Beiträge von Special K

    Well, thats a very good question. The thing with Leitner is that he said just some months ago that he will always keep 60 in his heart and be a lion and stuff like that. And then he came to us, the biggest rival in the league. Thats not very authentic behaviour. That might explain the rejection of some fans.


    Now the majority is blaming the Ultras for this action, which is absolutely ok. But some are simply insulting them, which isnt any better and very poor behaviour.

    So isses. Kritik an so ner Aktion is doch okay, aber doch nicht in so einem Vokabular. Das ist schwach.


    Mal schaun wieviele Pro Leitner Aktionen beim nächsten Spiel zu sehen sind. Bei dem Engagement hier im Forum müsste da ja einiges zu sehen sein. Aber das kostet Geld, Zeit, man braucht ne nette Idee damits nach was ausschaut....bin mal gespannt.

    Ich jammere nie.
    Und bloß keinen weiteren Bürgerentscheid, du machsch mich echt fertig. :zwinkern:
    Weisch was Derchinger, wir trinken einfach irgendwann mal gemeinsam a Bier und reden über die Vor- und Nachteile der Spielterminierungen. Schriftlich is es mir zu mühsam.

    @Spruchband und Diskussion: Freie Meinungsäußerung. Ob mir die Meinung passt oder nicht sei mal dahingestellt, aber man hat sie zu respektieren... Das gilt für das Spruchband genauso, wie für die verschiedenen Positionen zum Spruchband. Einfach seine Meinung dazu sagen, dabei nicht persönlich oder beleidigend werden, und schon muss man sich nicht gegenseitig zerfleischen... Es könnte so einfach sein...


    @ Spiel: Ziemlich lahmer/langweiliger Kick mit gutem Ausgang... Naja, Kräfte gespart, 3 Punkte geholt und schon geht's gemütlich in die Rückrunde...

    So siehts aus.
    Ich bin auch nicht glücklich über diese Aktion, aber man kann sich doch nicht wegen so etwas so aufführen wie einige Leute hier im Forum. Das ganze Jahr über nichts beitragen und jetzt rumpöbeln was die Tastatur hergibt, und dabei gleichzeit der Legio noch mangelndes Niveau vorwerfen. Wirklich unterhaltsam.


    Die Stimmung hab ich heute größtenteils als fad empfunden, am Anfangs wars irgendwie besser. Und ohne Sonnenbrille wars heute echt schwierig was zu sehn, gut dass wir gegen Bochum am Montag spielen... :hihi:

    Montagsspiele:
    -direkt nach der Arbeit zum Stadion hetzen, keine Zeit für ein Bierchen mit Freunden
    -weniger Auswärtsfans im Stadion
    -weniger Heimfans im Stadion
    -direkt nach Abpfiff gehts nach Hause, man muss morgens ja wieder früh raus


    Wem das gefällt, naja, ich kanns nicht verstehen. Für mich ist Fußball mehr als das.

    An manchen Tagen kann man hier wirklich nur den Kopf schütteln...


    Der Youngsupporter hat inhaltlich doch recht, und ob sein Sarkasmus angebracht ist oder nicht darf jeder selber entscheiden.
    Mir is des Häftle sowas von Wurscht, zumal ich mir den Kurier ja bisher auch online ziehen konnte falls wirklich mal was interessantes drinnen stand. Aber meistens hab ich auch ohne den Stadionkurier einigermaßen gewusst um was es bei der aktuellen Veranstaltung geht.
    Die Sache is also ganz nett, bringt uns aber nicht weiter.

    Denn Fred kenn ich doch. Ich dachte du willst deine Aktivitäten hier im Forum auch auf andere Bereiche ausweiten. Am besten lernsch einfach deutsch.


    I already know that thread, I am the guy with this hilarious joke about American beer, remember? :smile: I just thought you wanted to expand your activities in the forum. Whatever, just learn German, that will make things much easier. :winken:

    Genau wie ich :]



    Naja wie auch immer, ich denk ich werd ihn die ersten Spiele erstmal gnadenlos auspfeiffen und dann schauen was er so kann. :zwinkern: