Beiträge von FCAFritzler

    Man muss aber schon ehrlich zugeben, dass die zweite Gelbe an Obernosterer überzogen war. Aus meiner Sicht war es einfach unglücklich, er rudert m. d. Hand und ich meine er muss dem Tobi irgendwie m. d. Fingernagel einen Cut geritzt haben. Er hat ihn mehr gestriffen als berührt. Solche Sachen passieren halt auch im Fußball, unglückliche Verletzung aber kein Foul finde ich.
    Gewonnen hätten wir es auch so...

    Wahnsinn 12er, super Sache echt!


    Für mich ist faszinierend wie viele Spieler das sind! Das zeigt wie schwierig es eigtl. ist ein guter Manager zu sein. Und trotzdem meint immer jeder er könnte es besser...

    Zitat

    Unter anderem wird Folgendes angeboten:

    • Autogrammstunde mit allen FCA-Spielern und kostenloser Verteilung der neuen Autogrammkarten ab ca. 17.30 Uhr (Aufgrund des großen Interesses in den letzten Jahren bitten wir bereits vorab um Verständnis, dass bei der Autogrammstunde ausschließlich die neuen Autogrammkarten ausgegeben werden und keine Unterschriften auf mitgebrachte Artikel möglich sind)
    • Einweihung der Helmut-Haller-Statue um 14.00 Uhr
    • Roko-Keeper durch FCA-Hauptsponsor WWK
    • Hüpfburg für Kinder von Roma
    • Mitmachspiel Wasserrampe durch Grünbeck
    • Torschussaktion in den Kofferraum eines AUDI
    • Soccer-Bowling und Fun Loop durch Coca-Cola
    • KidsClub-Stand
    • Speed-Kick-Aktion von Deutsche BKK
    • Schussgeschwindigkeitsmessung durch Lotto Bayern sowie ein Tippspiel
    • Sky-Stand mit attraktivem FCA-Abo-Angebot
    • Auch der FCA-Fanshop hat am Familientag im Stadion geöffnet



    Und was ist mit Kinder von Sinti?
    Starkes Stück, gerade bei der aktuellen Diskussion zur Zeit! Würde mir da etwas mehr Fingerspitzengefühl wünschen ;)


    HÜPFBURG FÜR ALLE :thumbup:


    Passiert nicht oft, das Bild und co. falsch liegen


    Insofern wäre die Angelegenheit doch ein guter Anlass in Zukunft vielleicht doch nicht immer alles blind zu glauben was die schreiben? Wie Schuppen fällts mir von den Augen!




    Edith: Herrschaftnoi isch des grell! Sonnenbrille auf 8)


    Wenn da garnichts dran wäre würde sich das nicht so aufblasen.


    An dieser Stelle sei dezent an BSE, Vogelgrippe etc. pp erinnert...


    Lasst Euch keine Angst machen, selbst wenn er ginge. Reuter bleibt, und der fände schon einen neuen der passt!

    Wenn man daran zurückdenkt wie er in der zweiten Liga die Flanken mit Benni Kern um die Wette ins Stadionrund gefeuert hat... mei was haben wir geschimpft :)


    Allergrößte Anerkennung für das was er in den letzten Jahren geleistet hat! Er hat immer durchgezogen, immer gebissen, immer alles rausgehauen - ein Sinnbild für unseren FCA der Mann!


    Tobi Werner FUSSBALLGOTT!

    Auch von mir ein ganz DICKES Lob für die Organisatoren des Sonderzuges! Alles super gewesen! Bin immer noch heiser...


    Diese Leistung des FCA kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen, so ein WAHNSINN ist das!
    Und wenn uns keine Sau kennt in Europa, dann werden sie uns jetzt verdammt noch mal KENNENLERNEN!!!


    Ich bin so stolz auf diese Mannschaft und den ganzen Verein! Danke FCA! Danke, dass wir ein Teil von diesem obergeilsten Verein auf der ganzen Welt sein dürfen!


    EUROPAPOKAL!!! Unfassbar :flag::flag::flag::thumbsup:

    Bircks schreibt man mit ck


    Wie macht Ihr das alle bloß? Ihr habt so eine positive Lebenseinstellung! So schön zu lesen wie Ihr Euch für andere Leute freuen könnt. Die Buben und Mädle mit Ihren Papas, für die Gladbach zu weit ist, und die jetzt trotzdem mit ihren Helden feiern und Ihr Fähnle schwenken dürfen oder die Schichtarbeiter, die keine Zeit haben für jedes Wochenende Fussball, aber trotzdem Stolz auf die Leistung unseres FCA sind oder die Freibiergsichter, für die es einfach das größte Glück auf Erden ist sich umsonst wegzuschütten!
    Mein Herz jauchzt himmelwärts :D made my day! :thumbup:

    Deswegen würde ich ihm jetzt noch nichts in Bezug auf letzten Samstag unterstellen. Aber wenn man sieht, dass in Italien nun wieder eine große Verhaftungswelle rollt, halte ich es auch in Deutschland für sehr wahrscheinlich, dass viele Betrugsfälle im bezahlten Fußball niemals an die Öffentlichkeit gelangen. Es braucht doch keiner glauben, dass in Deutschland nicht bestochen, gedopt oder betrogen wird.


    In dubio pro reo.
    Aber der Herr ist eben nicht integer. Und schaut man sich die anderen Spiele an, insbesondere auch in der 2. Liga, kann einem das schon italienisch vorkommen! Der Sache gehört auf alle Fälle nachgegangen! Sollten die Lumpen tatsächlich Dreck am Stecken haben gehört sich das aufgeklärt!
    Der FCA muss alles dafür tun was in seiner Macht steht, großen Teilen des DFB kann man m. M. n. nicht trauen!

    Ich glaube der ach so große kommende Geldregen wird allgemein überschätzt!


    Auch nach dieser Saison bleiben wir ein kleiner Verein und mit unserem Gehaltsgefüge ganz im Keller der Bundesliga. Klar steigt unsere Attraktivität aber die etwas größeren (die großen sowieso nicht) Namen kannst Du allein damit nicht locken.
    Der Fokus wird ganz richtig auf die Entwicklungsmöglichkeiten, die der Verein durch die Professionalität des Trainerteams und die unaufgeregte Zielstrebigkeit, mit der hier gearbeitet wird (ohne den großen Medienhype), bietet, gelegt. Es werden auch in Zukunft Spieler aus der "zweiten Reihe" und junge talentierte Perspektivspieler sein die zu uns kommen, da brauchen wir uns keinen Illusionen hingeben.
    Ich finde das gut so - mit geliehenen oder geschenkten Millionen um sich schmeißen kann schließlich jeder ;)

    So manch anderem dagegen geht es ja offenbar nur ums Geld, nicht ums Spiel: "Wir sind stocksauer über seine Entscheidungen, denn es geht hier um sehr viel Geld.", wie die AZ schreibt.


    Nicht nur sondern auch!
    Und genau das ist auch das stärkste Argument. Ich halte alle die meinen Manipulationsversuche seien geschäftstüchtigen Clubbossen mit Hang zur Geltungssucht und massig Investment auf der Kippe (Kind ist der Prototyp dafür: "Würden sie diesem Mann einen Gebrauchtwagen abkaufen?") nicht zuzutrauen für bis über beide Ohren naiv.


    Was an diesem Spieltag gelaufen ist (nicht nur bei uns im Stadion) ist schlichtweg eine Riesensauerei! Ich bin normalerweise der letzte der sich irgendwelchen Verschwörungstheorien hingibt, aber ich sage Euch, dass wir in -hoffentlich nicht allzu ferner- Zukunft noch über dieses Spiel reden werden. Nur dann hilfts uns auch nix mehr...



    Dann halt:


    EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL, EUROOPAPOKAL
    EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAAL!!!


    :flag::flag::flag:

    Da will ich nicht polemisch sein, das war allegorisch gemeint...
    Was den reichen Onkel betrifft würd ich Dir recht geben, wenn Walther Seinsch damals 42 Mio. auf den Tisch gelegt und gesagt hätte jetzt macht mal.
    Und um bei großen Pilosophen zu bleiben halte ichs bzgl. Stadionanteile/Miete mit Sokrates.