Beiträge von hubi07

    Bravo Herr Seinsch!!!


    Aufrufe zur Gewalt haben in unserer Fankurve nichts zu suchen!


    Wer solche Spruchbänder schreibt, hat jede Solidarität verloren. Da interessieren mich auch keine Hintergründe mehr!

    Jetzt bin ich mal gespannt, wieviel Anstand bestimmte Peronen der AZ Sportredaktion haben, die mit ihren mittlerweile entkräfteten Vorwürfen und Unterstellungen uns FCA Fans eine gute Saison kaputt machen wollten.


    Eine Entschuldigung bei einer Personen wäre auch angebracht, für die Hetze, die sie ausgelöst haben und wofür sich ein paar sogenannte FCA Fans snicht zu schade waren ein paar DIN A4 Blätter zu opfern. Und für die Pfiffe gegen den Präsi natürlich.


    Jetzt AZ, könnt ihr mal zeigen ob die Ansprüche die ihr an andere stellt auch für euch gelten. Und wenn der Herr Mehl noch ein wenig Anstand hat, dann zieht er in Sachen FCA seine Konsequenzen.


    KOAN AZ :flag:

    Keine Entlastung des Vorstands bei der nächsten MV!!!


    Was bist du den für ein geistiger Tiefflieger? Zuerst drohst du dem Walter Seinsch und jetzt kommt so ein geistiger Dünnpfiff.


    Ich finde es echt bemerkenswert, daß Leute die Drohungen schreiben (soll bloß nicht in den Block kommen) hier überhaupt noch eine Stimme habe. Übringes habe ich den WS bei uns im N Block gesehen.


    Geh einfach zurück zum FC Bayern oder bewerbe dich bei der AZ Sportredation, da paßt dein Niveau auch.

    Über die Informationspolitik des FCA kann man diskutieren, aber auch über die AZ. Ich sage sogar, man muß darüber reden


    Die AZ betreibt hier eine Stimmungsmache und Hetzjagd gegen einzelne Personen vom FCA in bester "Der Stürmer" Manier.


    Warum erhebt ihr sonst immer so auf political correctness gepohlten FCA Fans nicht da mal die Stimme?


    Kritik am Verhalten des FCA ja, aber auch an einer Sportredation der AZ denen der FCA so egal ist wie sonst noch was. Ich lasse mir die tollen Jahre nicht von ein paar Schreiberlingen kaputt machen.


    KOAN AZ

    Ich lach mich schlapp.


    Selbst wenn es noch so kommen wird (Luhu weg), steht die AZ trotzdem ganz schön bescheuert da. Vielleicht sollten sie sich mal eine neue Glaskugel besorgen :smile:

    Endlich hat es die AZ wieder geschafft alle Besserwisser und Klugscheisser zu bedienen.


    Bisher ist es nur bergauf gegangen, da ist es schon sehr peinlich alles und jeden in Frage zu stellen.


    Macht es wie ich, wartet auf die Fakten und dann wird man sehen.


    Und laßt euch nicht von einem FCB Fan mit seinen Artikeln beeinflussen. Da hilft ihm auch nicht, dass er noch schnell im FB ein FCA Wappen eingehängt hat. Der weiß auch nicht mehr wie wir!


    Wartet auf die Fakten, laßt euch nicht vor das Bild-Zeitungs Niveau der AZ spannen und feiert wie wir morgen eine geile Saison. Und dann ab in eine weitere 1. Liga Saison. Alles wird gut :flag:

    Du meine Güte, mich hat heute fast der Schlag getroffen, beim Lesen der AZ. Anzeige FCA Cafe.


    Ein Begegungsshirt in Lederhosen Design! Wie peinlich ist denn das???


    Dazu noch ein Schal und ein Pin. Oh laßt uns alle zum Dank auf die Knie fallen, daß der große FC Bäh sich die Ehre gibt beim kleinen, komplexbehaftenden Augsburger Schwabe, zu einem Bundesliga-Spiel anzutreten. Danke FC Bäh Danke Danke Danke.


    Wem sein Herz an diesem Tag nicht ausschließlich in Rot Grün Weiß schlägt, hat nichts verstanden. Rot/Weiß ist an diesem Tag die Farbe des Gegners. Dies ist kein FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!


    Alles für Rot Grün Weiß

    Lasst uns bitte gemeinsam unseren Verein des Herzens von der ersten bis zur letzten Minute voll unterstützen. Es wird nicht immer leicht sein. Es wird nicht immer schön sein. Aber gemeinsam schaffen wir das. Wir dürfen nicht einen Keil zwischen uns, der Mannschaft oder den Verantwortlichen treiben.
    Die Mannschaft braucht uns zu 1907% dann klappt es evtl. auch mit dem Aufstieg in höchste deutsche Spielklasse.

    :flag: :flag: :flag:

    1907% Zustimmung

    "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt?"

    Das Zitat spiegelt genau Deine Einstellung und wahrscheinlich die der Mehrheit der Organisatoren und Unterzeichner gegenüber andersdenkenden Fans und dem großen Rest im Stadion wieder.


    Gut, dass Du es hier so deutlich geschrieben hast und es viele Leute hier Lesen können.


    "Hochmut kommt vor dem Fall"

    Hallo,
    also folgenden fragwürdige Situation gibt Anlass für große Diskussionen:

    Beim Spitzenspiel der 2. Liga wurde die Mannschaft des FCA von den Ultras und Umfeld (Namentlich die Unterzeichner des Boykottaufrufes) mit einer Choreo mit großen Kreuzen und Särgen auf schwarzem Hintergrund empfangen. Sehr motivierent und aufbauend für ein wichtiges Spiel um den Aufstieg. Für mich war das echt geschmacklos und mehr als daneben.


    Und vorallem denke ich, dass eine Vielzahl von Leuten im M-Block nicht mal genau wußten was sie da hochgehalten haben. Wenn sie es gewußt hätten, dann hätten viele bestimmt nicht mitgemacht. Somit wurden auch viele Fans einfach arglistig getäuscht, sowie mein Sohn, mit dem ich heute das Thema beim Frühstück hatte. Der hat sein schwarzes Papier hochgehalten, in dem guten Glauben, was positives für die Mannschaft und die Fans zu machen.


    Und noch was, ich kann die Reaktion teilweise verstehen, wer schaut schon gerne beim Einlaufen auf ein GRÄBERFELD. Leider wurden bei dieser Reaktion auch die vielen Fans getroffen, die nichts dafür konnten. Aber dennoch denke ich, dass sich erstmal die Organisatoren und Unterzeichner des Boykottaufrufes gedanken machen sollten, wo hier Grenzen sind. Und bevor man auf andere schimpft, sollte man erstmal vor der eigenen Tür kehren. Bei sowas frage ich immer erst meine Kinder, wer hat angefangen und warum. Am unehrlichsten ist es immer von einem Thema abzulenken oder die Schuld wo anders zu suchen.


    Die Choreo war echt ein Tiefpunkt in meiner, zugegeben kurzen FCA Karriere (allerdings wie bei den meisten der Unterzeichner auch). Aber wahrscheinlich freuen sich diese Leute auch noch über die Diskussion. Nur leider schadet dies alles dem FCA und seinen Fans. Eine ganz traurige Nummer für alle FCA Fans, für die das Wort "Zusammenhalten ist unser Ziel" nicht nur bis zum eigenen Tellerrand geht.