Beiträge von N.m.D

    Für uns gibt es zur Zeit keine einfachen Gegner. Von daher schätze ich auch Oberhausen als Gefährlich ein. Ich Hoffe natürlich wie ihr auch, dass es am Sonntag einen Heimsieg zu Feiern gibt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass RWO unseren Spielern mehr Probleme bereiten wird, als uns/den Spielern lieb ist. Von daher heisst es, die Mannschaft am Sonntag lautstark nach vorne zu Peitschen! Auf geht Augschburg! :grinsen:

    Dopingverfahren gegen 1899-Profis eingestellt


    Frankfurt/Main (dpa) - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) stellt das Ermittlungsverfahren gegen Andreas Ibertsberger und Christoph Janker von 1899 Hoffenheim vorläufig ein. Dies teilte der DFB mit.


    Dagegen werde der Ausschuss gegen den Bundesligisten und dessen Dopingbeauftragten, Peter Geigle, beim DFB-Sportgericht Anklage erheben und eine mündliche Verhandlung beantragen.


    Dem Hoffenheimer Club drohen bei Feststellung eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien des DFB eine Geldstrafe bis zu 150 000 Euro, bei «Annahme eines schwerwiegenden Falles» kann es laut Verband sogar zur «Aberkennung von Punkten» kommen. Zudem werde der Kontrollausschuss beim DFB-Sportgericht beantragen, den Einspruch von Borussia Mönchengladbach gegen die Wertung des Spiels gegen Hoffenheim (1:1) mit den Verfahren gegen den Aufsteiger und dessen Dopingbeauftragten zu verbinden.


    Weiterlesen


    Quelle: www.weltfussball.de



    Nja, ein Kommentar zu der Entscheidung spar ich mir mal.

    Solche "Rechtschreibexperten" findest du überall, nicht nur in diesem Forum hier. Und mein Ratschlag an dich wäre, einfach nichts auf diese Provokationen zu geben.

    Gut, ich muss euch beiden (bdefca & 07er) in der Hinsicht recht geben, dass der Benni Kern gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat. Im Vergleich zu den Spielen davor sowieso. Aber so viele gute/gefährliche Bälle von ihm in den Strafraum hab ich deswegen Gestern trotzdem nicht gesehen. Aber das liegt dann wohl einfach im Auge des Betrachters.

    Naja...welches taktische Konzept? Dass die größeren Kerle, von denen einer die Standards bestimmt besser reinbringen könnte, lieber im Strafraum stehen um ggf. nen Kopfball zu landen? An sich ja ganz logisch, nur widerspricht sich das dann mit einem Kern als Schützen, der von 100 Standards gefühlte 3 mal einen Ball richtig rein bekommt. Da kannste dem Gegner das runde Leder dann auch gleich freiwillig überlassen.

    Dem Fach seine Wechselmethode werd ich nie Verstehen. Wenn er das ganze Spiel über schon meint, niemanden Auswechseln zu müssen, der sichtlich K.O. ist, warum dann in den letzten 3 Minuten eines Spiels? Und dann bringt der Spieler wie z.B. einen Kioyo (ich kann mir bis heute nicht Erklären, warum man den überhaupt verpflichtet hat), der mal kurz über den Platz trabt und das Spiel dann eh aus ist. Also da kann unser werter Trainer das Auswechseln auch gleich sein lassen. Ney ney ney....

    Bei der Schwabenauswahl ist mir selber jetzt nichts bekannt. Beim FCB hieß es jediglich, dass man sich da nach dem FCB richten muss, wie die so Zeitlich zur Verfügung stehen. Oder irre ich mich da gerade? ?( Aber erstmal muss das Stadion mal soweit sein. ;) Lassen wir uns Überraschen. Hehe

    Ich glaube jetzt einfach mal, dass die Niederlage gegen Ahlen die Spieler wieder "Wach" gerüttelt hat, dass sie gemerkt haben, dass es eben doch nicht ganz ohne richtigen Einsatz geht. Und da mit Duisburg doch ein höheres Kaliber kommt, kann ich mir Vorstellen (fragt nicht warum), dass auch die Spieler mehr Gas geben werden. Trotz allem Hoffe ich wie ihr andern auch, dass der Baier wieder Fit wird. Hajo, irgendwie Freu ich mich schon richtig auf das Spiel, andererseits ist mir auch richtig Bange davor... :denk: Na tja, Auf gehts Augsburg! :mrgreen:

    Na tja, was soll man nach so einem Spiel sagen. Man hat sich der Leistung des Gegners angepasst (oder die sich unserer?) und daraus resultierte folgerichtig ein Grottenkick. Bin mal gespannt, wie das dann gegen Duisburg aussehen wird. Der Elfer war schon sehr Fragwürdig, aber sei´s drum, ändern können wir das eh nicht mehr. Hoffen wir, dass es gegen den MSV besser wird (und das Baier wieder Fit wird!).

    Warum müssen wir bei guten Leistungen immer ein Haar in der Suppe suchen?


    Weil wir Augsburger sind. Und ein Augsburger, der nichts zu Meckern hat, der ist ein unglücklicher Augsburger. :grinsen: