Beiträge von N.m.D

    Heute mittag 13:29 Uhr


    Was mich an der ganzen Sache etwas Verwirrt ist, wenn da wirklich Aussenplatten abgetragen werden, man von dem Inneren des Gebäudes (die dunkle Fläche am linken Gebäuderand) absolut nichts Sichtbar ist. Ein Teil ist der obere Bereich, den ich Rot Eingekringelt hab. Wenn da jetzt absolut keine Platte mehr wäre, müsste man doch eigentlich von der Oberfläche was sehen, statt so Schwarz. Ich Denke mal, die wird wohl gerade was auf die Aussenfläche auftragen (Dämmung oder so).

    N.m.D. Wo ist bitteschön die Handballhalle :verwirrt:


    Öhm...wieso fragst du mich das? Ich hab das mit der Halle doch gar nicht Erwähnt, hehe. Aber ich Denke mal, gibsemmi meint die Halle, an der man vorbei läuft, wenn man von der Haltestelle "Polizeipräsidium" zur Rosenau läuft.


    Oder für dich die Halle auch nochmal hier zu Sehen: ;)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Sporthalle_Augsburg



    Short quotes are the reader's delight. ;) - RR

    Naja. Was soll man groß sagen?! zuerst mal , mein ich das nur oder kam vom M-Block heute wirklich sehr wenig? Denn irgendwie habe ich meistens nur FCN gehört! Manchmal wollten wir im Block P n bissle Stimmung rein bringen , hat dann auch geklappt (für 30 Sekunden ... )
    Zum Spiel. Im ganzen eigentlich nicht schlecht.Aber irgendwie immer das gleiche : Augsburg verliert den Ball , Nürnberg verliert den Ball , Augsburg schießt auf's "Tor" , Augsburg verliert den Ball ... Ein paar Törchen mehr hätten dem Spiel ganz gut getan. Aber immerhin einen Punkt , die Serie geht weiter!


    Naja, ich war heute im R-Block und im Vergleich zu Nürnberg kam vom M-Block nicht viel (also ich hab die schon hin und wieder gehört, so ist es nicht). Aber da muss man auch die Nürnberger hervorheben, die das ganze Spiel über eine ordentliche Stimmung gemacht haben bzw. teilweise richtig laut wurden. Hat mich persönlich schon ziemlich beeindruckt bzw. an Jena in der Saison 06/07 erinnert.


    Und zum Spiel kann ich nur Sagen, dass ich mit dem 1 Punkt letzten endes zufrieden bin. Bei dem Nürnberger Pfostentreffer ist mir schon fast das Herz stehngeblieben! :pinch:

    So sieht es aus, wenn ein Saltoeinwurf mal besonders kurz ausfällt :mrgreen:


    Der Einwurf des Jahres!! Gebt ihm einen Preis! :mrgreen:


    Nee, spaß beiseite. Sieht schon lustig aus, das ganze. Aber der getroffene ist ja irgendwo selbst Schuld, wenn er mal fast keinen Abstand zur Seitenlinie/zum Werfer lässt. Ich denke, eines wird er wohl gelernt haben. Beim nächsten mal hält er mehr Abstand. Hehe

    So...was soll man groß Schreiben. Erstmal ist es wirklich Super, dass wir gegen die 59er Katzen von Nebenan gewonnen haben. Super die Parade am Ende von Neuhaus!!! Ich hab den Ball schon drin gesehn. Egal, hauptsache 3 Pkt. und die Schlauchboot-Arena bleibt "unser" 2. Zuhause. Aber man muss auch Sagen, dass dieser Sieg seeeehr Glücklich war, denn die Münchner waren meiner Ansicht nach spielerisch die stärkere Mannschaft.

    Ein Sieg wäre wirklich wichtig. Besonders in diesem "brisanten" Derby. Die 2. Halbzeit gegen Fürth lässt einen zwar hoffen...ABER (!!!) die Mannschaft muss diese Leistung erst einmal Bestätigen bzw. Wiederholen. Und hier sehe ich unseren lieben Trainer mit in der Pflicht (ich bin Contra Fach, und dazu steh ich!), die Mannschaft mal so auf ein Spiel einzustellen, dass sie von Anfang an Gas gibt, und nicht erst in der 2. HZ anfängt richtig zu Kämpfen. Das ist jetzt meine Sicht der Dinge, die niemand teilen muss. ;)

    Aber auch im Gesamten muss man sich langsam Fragen, was beim FCA eventuell falsch gemacht wird. Wenn man berücksichtigt, dass ein Team wie Fürth einen kleineren Etat zur Verfügung hat wie der FCA, dann machen wir bei Einkäufen von Spielern irgendwie was falsch.

    Da brauchst du dich das nicht einmal Fragen. In sachen Verpflichtungen wird relativ oft was falsch gemacht. Zumindest habe ich das Gefühl, dass die Fehlverpflichtungen in letzter Zeit überwiegen.

    Ich persönlich würde mir einen Schal wünschen mit z.B. der Aufschrift...


    Vorne: FC AUGSBURG (so das übliche)


    Hinten: (in kleinerer Schrift) Wir werden dich nie vergessen... (in großer Schrift dann) ROSENAUSTADION


    ...halt sowas in der Art als zusätzliche Erinnerung an unsere schöne Rosenau.