Beiträge von N.m.D

    Mit einem Holger Fach als Trainer....ja

    Ganz ehrlich: Hut ab vor den Jungs, das sie da noch den Arsch in der Hose hatten und sich vor den M-Block gestellt haben. Das empfand ich nicht als Frechheit, sondern das muß sosein! Die sollen ruhig sehen, dass die Fans sauer sind!


    Ein Fach rennt lieber zum Interview, wo er doch gar nicht als erstes dran war, Seinsch war wohl schon im Rathaus um Wahlinterviews zu geben und Retting und dieser Cotrainer stellen sich daneben. Hätten wir gewonnen, hätten die beiden wieder fröhlich scheinheilig die Laola mitgemacht!


    zu Seinsch:


    http://www.augsburger-allgemei…90.html?et_cid=4&et_lid=5

    aber trotzdem sollten 15000 bisschen stimmung machen können und nicht so still das man den wind pfeiffen hört. ich wünsche es mir so das sie absteigen weil sie das alles nicht verdient haben neues stadion un und und

    So einen hirnverbrannten Idioten wie dich wünsche ich aus Fussballersicht nicht mal München, und aus Eishockeysicht nicht mal Ingolstadt.

    Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens drei Punkte holen, hat sich das Thema meiner Meinung nach sowieso erledigt.


    Pokal ist für mich jetzt abgehakt, man muss sich wohl einfach mit damit abfinden, dass dieser Wettbewerb in unserem Verein einen Stellenwert von nullkommagarnichts hat.

    Wenn man es genau nimmt, hat man das schon zu Regionalligazeiten gemerkt. Die Chance, sich über den Toto-Pokal (oder wie der auch hieß/heißt) sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren, wurde ja auch nie ernsthaft genutzt. Schließlich hat man schon damals gern eine B-Mannschaft aufs Feld geschickt.


    Fehler müssten wir ja so langsam gewohnt sein.


    Ansonsten wurde hier eigentlich schon alles zu H. Fach geschrieben. Für Augsburg ist dieser Mann nicht der richtige Trainer. Fragt mich nicht, welcher der richtige ist, dass weiss ich leider auch nicht. H. Fach ist es jedenfalls nicht! Es gibt Tage, da wünsche ich mir einen R. Hörgl wieder zurück...

    Also ich bin nicht Traurig darüber, dass Ledezma abgegeben wurde. So wirklich Überzeugt hat er mich nie. Er ist kein Stürmer, was man auch oft genug gesehen hat (zu langsam, dribbelt zuviel), aber leider haben das die Trainer irgendwie nie erkannt. Ich bin auch kein Trainer, aber im Ösiland hat es mit ihm im Mittelfeld auch funktioniert, warum hat man ihm hier im Mittelfeld nie eine Chance gegeben? Fragen über Fragen...so kann man ihm nur alles gute Wünschen, auf dass er in Österreich besser zurecht kommen wird.

    Ich würde mir das Spiel zu gerne Ansehen, allgemein die Heimspiele des FCA2. Aber da die jetzt fast nur noch am Samstag spielen, werde ich zumindest in der Hinrunde kein einziges Spiel ansehen können, da ich Samstags arbeiten muss und kein Frei bekommen werde. Wer hat nur diesen behind***** Spielplan entwickelt... :kopfwand: :cursing:

    Ich mach mal eben nen Zitat.


    Zitat

    Original von Neue Sonntagspresse
    Zumindest der Zeitplan für den Bau der impuls arena bleibt...
    Möglich, dass bald ein neues Modell der impuls arena her muss! „Wir sind dabei, einiges durchzugehen und zu überarbeiten.“ So viel hat Projektleiter Rudolf Reisch verraten – mehr nicht!
    Sicher ist: Der impuls arena als neuer Spielstätte des FCA ab Herbst 2009 stehen wesentliche Veränderungen bevor. Von einer neuen Außengestaltung sowie von Änderungen beim Energiekonzept war im Sportbeirat die Rede. Details? Fehlanzeige! So wird spekuliert, dass man mit den LEW an einem gemeinsamen Konzept zur Wärme-Rückgewinnung arbeitet, was Reisch nicht bestätigen wollte.
    Immerhin: „Unser Zeitplan ist durch die Veränderungen nicht betroffen“, sagt der Projektleiter. Und was sagt Sportreferent Peter Grab dazu? „Ich bin da völlig überfragt, will mich nicht einmischen.“


    Die "Neue Sonntagspresse" ist ja eigentlich immer recht gut Informiert, von daher würde ich Sagen, kann man dem Text schon eine gewisse Glaubhaftigkeit zukommen lassen.