Beiträge von N.m.D

    Die Frage ist nur, in wie weit man die Meldung ala "Gedanken machen seit März" wirklich wahr ist? Oder hat man Luhukay einfach etwas vordiktiert, was er dann so mehr oder weniger wiedergeben musste? In Sachen Pressemeldungen trau ich dem FCA mittlerer weile alles zu (man denke z.B. nur an Thurk ala passt nicht mehr ins Konzept bla bla).

    In Fürstenfeldbruck (in der Nähe des Kaffes „München“) bestreitet die U23 das letzte (reguläre) Auswärtsspiel dieser Saison.


    Aus Augsburger Sicht hat dieses Spiel keine allzu große Bedeutung mehr, für die Heimmannschaft geht es dafür noch um die direkte Qualifikation zur neuen Bayernliga.


    Nach dem etwas unglücklichen 3:3 im Heimspiel gegen Eching wäre ein Sieg gegen Fürstenfeldbruck allerdings gut, um die bessere Ausgangsposition für die Regionalliga Qualifikation gegenüber Aichach sicher zu halten.


    Zumal sich das scheidende Trainerteam und die Mannschaft noch ein paar letzte Erfolge mehr als verdient haben. Und das nicht nur auf dem Feld, sondern auch in Form von Unterstützung von den Fans! Fürstenfeldbruck ist nicht weit weg, die Bundesligasaison ist vorbei, und das man in FFB gute Stimmung machen kann, wurde letzte Saison bewiesen. Also begleitet die Zweite auf dem Weg in die Regionalliga!


    Alle nach Fürstenfeldbruck! :flag:

    Dass sich Paula wohl sehr unbeliebt macht, zeigt sich auch in der Reaktion von Bahl in der SoPre (jaja, die SoPre):


    Zitat von Bahl @ SonntagsPresse

    "Ich bin maßlos enttäuscht. Wir spielen eine großartige Saison, sind die erfolgreichste Rückrunden-Mannschaft der Landesliga und haben die Chance, den Aufstieg in die Regionalliga zu erreichen. Jetzt diese Ohrfeige vom Herrn Paula. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich war immer loyal, obwohl ich gewarnt wurde und habe mich stets für die Jungs eingesetzt. Es ist bitter, so abserviert zu werden." Bahl weiter: "Man hat mir etwas im Scoutingbereich in Aussicht gestellt. Aber unter dieser Führung gibt es für mich keine Zukunft. Dabei geht es nicht gegen den Verein, sondern nur gegen die Führungsperson."

    Endlich wieder ein Heimspiel der Zweiten, dass nicht parallel zu einem Spiel der Profis stattfindet. :bowdown:


    Als Gegner gibt sich der Aufsteiger TSV Eching die Ehre (Hinspiel: 1:3 Auswärtssieg). Nach einer Saison, die bissher mehr tiefen als höhen zu bieten hatte, konnten die Echinger zuletzt vier Siege in Folge landen, und haben sich so die Qualifikationsrunde zur neuen Bayernliga gesichert, gratulation dafür!


    Allerdings dürfte der FCA-II nach dem überzeugendem Auftritt in Achach (1:3 Auswärtssieg) genug Selbstvertrauen haben, um auch diese Hürde zu nehmen.


    Das Wetter soll zwar recht "bescheiden" werden (Quelle: Wetter.de), aber bekanntlich gibt es ja kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung! ;)


    Wer nichts besseres zu tun hat, ist gerne bei der Zweiten gesehen.


    Also auf zum FCA-II! :flag:

    Da kann ich mich Yvonne nur anschliessen. Die paar Spiele, die er bei der 2. Mannschaft zum Ende der letzten Saison gemacht hat, waren so super :ironie:, dass man Bochum für diese Verpflichtung einfach nur bedauern kann...

    War ein wirklich gutes Spiel, muss man schon Sagen. Bayern hat sehr gut dagegen gehalten bzw. mitgespielt. Aber ich behaupte, Real hat sich irgendwie selbst geschlagen. Bis zum 2:0 sah man deutlich, wie überlegen Real den Bayern war (für mein Empfinden zumindest). Und hätte sich Madrid ab dem 2:0 nicht aufs Spielverwalten/Kontern verlegt, sondern weiter so munter wie in den ersten 20 Mintuten nach vorne gespielt, hätten die "Roten" kein Land gesehn (oder sich wie in Barcelona gefühlt). ;)

    Wenn ich mir den Spieltag so ansehe, hoffe ich umso mehr, dass heute ein Sieg gegen Stuttgart gelingt (Tipp: 2:1).


    Heute:


    Hertha BSC Berlin - SC Freiburg
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln


    Morgen:


    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
    1899 Hoffenheim - Hamburger SV


    Das könnte der Spieltag des FCA werden, wenn sich die Konkurrenz die Punkte teilweise gegenseitig wegnimmt...

    Mir fehlt eh der Sinn des Bierwerfens. Ham die Leute wirklich zuviel Geld, um mit Bier um sich zu werfen? Mal an einen der Potenziellen werfer hier: Darf ich euch ein Bier beim nächsten Heimspiel überkippen? Ich mein, gehört ja zum Fussball dazu...


    Oder darf ich euch die Rechnung für die Reinigungskosten schicken? Aber dann wills vermutlich keiner gewesen sein. :kopfschüttel:


    Immer schön gegen die Regeln sein, aber wenns dann an die eigene Wäsche geht, dann ist alles ach so schlimm, und repressionen und weiß der Gott... :kopfwand: