Beiträge von N.m.D

    Du wirst heut siegen, großer FCA,
    weil wir dich lieben, ist doch klar.
    Und wenn du spielst dann sind wir da,
    weil wir dich lieben, auf gehts FCA,
    kämpfen und siegen, FCA!


    Den Text dürften sich die ein oder anderen M-Block-Singer oder allgemein die Kurvensinger nochmal etwas genauer ansehn. Es ist manchmal echt interessant zu hören, dass es von dem "Lied" 2-3 verschiedene Versionen gibt. ?( Man sollte sich mal auf eine einigen! ;)

    Ich stimm da dem Beraterle bei. Das ganze wirkt auf mich genauso wie bei Bello´s Wechsel von Kaiserslautern zum FCA. Man hat zu lange gewartet, ggf. ein nicht wirklich überzeugendes Signal gegeben, dass man ihn wirklich halten will, und schwubbs, schon ist der Käse gegessen.


    Bellinghausen hat ja oft genug betont, dass er gerne beim FCA bleiben würde, über mehrere Wochen hinweg. Ich schätze mal, dass Angebot des FCA muss so schlecht gewesen sein, dass er eben das Gefühl bekam, dass man hier keinen Wert mehr auf ihn legt, und hat sich dann zum Schluss leider für die dämlichen Düsseldorfer entschieden.


    Wäre schliesslich nicht das erste Mal, dass der FCA eine Pressemitteilung heraus gibt, die nicht ganz den Tatsachen entspricht (Beispiele liefere ich keine).

    auch in der 2.Liga gibt es Spieler, die Fußball spielen können.


    Dessen bin ich mir bewusst. Aber beim FCA hat man die letzten Jahre auch oft genug bewiesen, dass man gern mal Spieler verpflichten, die nichts taugen. Aber da kann Paula dann seine Scoutingeigenschaften beweisen.

    Kann man nur hoffen, dass Werner nicht der direkte Ersatz für´n Bello ist...oder dass man ne Pfeife aus der 2. oder 3. Liga verpflichtet, die gerade Ablösefrei war.


    Der FCA brauch einen Kämpfer im Team, und diesen Part hatte Bello inne, na tja.


    Alles gute und danke für deinen unermüdlichen Einsatz für den FCA! ;(

    Erstmal Respekt an die Jungen Wilden von Werder Bremen. Als quasi zusammen gewürfelte Mannschaft haben sie dem FCA in der 2. Halbzeit ganz schön eingeheizt, dass muss man anerkennen. Ansonsten, wie von vielen anderen auch schon gesagt, ein glückliches Unentschieden. Aber dieses Glück darf der FCA ruhig auch mal haben! :flag:


    Aber ich hoffe, dass gegen Köln Oehrl wie auch Ostrzolek wieder fit sind!

    Gibt es zufällig schon einen Termin dafür, wann die Poster erhältlich sein dürften? Und wo kann man sich die dann holen? Ich finde es nämlich immer etwas hinderlich, wenn man sich die "Sachen" (z.B. Kalender, Poster etc.) am Spieltag vor dem Spiel am Fancorner kaufen soll...denn im Block kann ich z.B. mit nem Poster nix anfangen. :huh:

    Wie Yvonne schon schrieb, gab es in der Sportschau auf ARD was zu Zidan seiner Aktion. Leider wird das aber (schätze ich) nicht ausreichen, um Zidan nachträglich zu Sperren, da Ostzrolek von hinten (Rückenperspektive) gefilmt wurde. Dabei sieht man nur, wie Zidan auf Ostzrolek zugeht, sein Bein anhebt und Matthias zu boden geht.

    Die zweite von Burghausen dürfte wohl nur dann in die Regionalliga aufsteigen, wenn die Profiabteilung in die 2. Liga aufsteigt (hab ich diese Woche mal gelesen). Ansonsten haben die Landesligisten glaube ich bis anfang April Zeit, um eine Regionalliga-Lizenz zu beantragen.

    Hannover hat so ein Glück, dass der FCA sich für seine gute Leistung nicht selbst belohnt bzw. die Chancenverwertung so miserabel ist. Sonst hätten die 96er heute eine Heimklatsche erlebt, die sie so schnell nicht vergessen hätten! So ist es zwar ein verdientes Unentschieden geworden, was an sich ganz gut ist, allerdings bleibt ein fader Beigeschmack, wenn man an die vergebenen Chancen denkt.

    Schwaches Spiel bissher. Mir fehlt beim FCA irgendwie der absolute Wille, den Kampf anzunehmen. Natürlich auch blöd, dass die Chance kurz vor Schluss nicht ins Tor geht. Ein Unentschieden zur Pause wäre psychologisch vllt. sehr wertvoll gewesen.


    Na tja, hoffentlich findet Jos die richtigen Worte und die Jungs zeigen in der 2. Halbzeit ihre kämpferische Stärke!

    Ich lass mir von den Badenser Bauern nicht diktieren, welche Lieder ich nicht singen darf!
    Nur weil die das als Tormelodie vergewaltigen, müssen wir nicht darauf verzichten, ich finde es jedenfalls klasse!

    Dem kann ich nur zustimmen! Wenn es danach geht, welche Melodien es auch in Hoffenheim gibt, dürfte aus dem Stehbereich so gut wie gar nichts mehr kommen. Denn die meisten Melodien, die wir haben, verwenden die genauso. Demzufolge, Pro 90 Minuten Stille während des Spiels, damit man nichts Singt, was mit Hoffenheim in Verbindung gebracht werden kann! :thumbsup:

    Naja, abwarten. Zum einen muss sich diese Aktion erstmal richtig herum sprechen (denke mal, nicht jeder liest die FCA-HP oder hat eine AZ-Abonniert), und dann brauch man auch die Zeit, um sich ggf. einen Antrag abzuholen bzw. ihn abzugeben, da das Berufsleben für eine Mitgliedschaft keine Pause macht. ;)