Beiträge von fips25

    Wieso soll ich nicht hinter dem Team stehen?? Erst lesen dann denken und wenn du was konstruktives drauf schreiben kannst dann Antworten. Immerhin dient ein Forum zum Meinungsaustausch. Wenn du meine Sichtweise nicht verstehst dann verschon mich mit so einem Text.

    Also ich verstehe nicht wie man nach den letzten Interviews des Trainers noch zu 100 Prozent hinter ihm stehen kann?? Nicht falsch verstehen, Jos ist eine nette und aufrichtige Person und gefällt mir als Trainer am besten von allen die bei uns waren. Viele von euch haben auch recht das unser Team immer an seinen Leistungsgrenzen spielt. Aber, wenn ich jedes Spiel verliere sind die Spieler frustriert und wenn ich dann noch als Trainer vor den Kameras ratlos wirke dann stellt sich bei mir die Frage, kann dieser Trainer noch zur Motivation der Mannschaft etwas beitragen oder nicht??? Ich sehe unsere Qualität eigentlich gar nicht so schlecht wie manch andere, ich bin auch der Meinung das es nur klappt wenn Trainer und Spieler 100 Prozent zusammen passen. Was ich bei uns leider nicht glaube, ist so ein Gefühl das mir bei den Trainingseinheiten gekommen ist. Es würde mir jetzt auch kein anderer Trainer einfallen der vorstellbar wäre. Aber bei Gladbach hat man die Wirkung eines neuen Trainers gut gesehen, wenn das Verhältnis bei uns gestört sein sollte wünsche ich mir das Jos selbst zurücktritt und den Weg frei macht für einen anderen Trainer.

    @Beraterle


    Den Unterschied kenne ich sehr wohl. Erst meinen Beitrag richtig lesen und dann Posten. Wenn Sie ihn kündigen kriegen sie kein Geld mehr bei einem Transfer, was ganz schön dämlich wäre. Und wenn er unbedingt trainieren will kann er es einklagen, da hätte er aber nur eine Chance wenn er sich nichts zu Schulden kommen hat lassen.


    Des weiteren ist mit schützen eher seine Verkaufsmöglichkeit gemeint. Welcher Verein nimmt gerne einen Spieler der Disziplinprobleme hat??


    Das sind alles meine Ansichten des ganzen, kann auch anders sein.

    Das mit der Kündigung ist glaub ich zweischneidig. Mal angenommen die Gründe würden ausreichen, geht MT. Andererseits glaub ich nicht das jemand von der Vereinsführung damit gerechnet hat das er seinen Vertrag aussitzt, dadurch hätten Sie noch die Chance etwas Geld als Ablöse zu kassieren. Interesse von Vereinen aus der 2ten Liga ist bestimm da, MT kann noch dem ein oder anderen Verein weiterhelfen was das Spielerische angeht. Falls es wirklich soweit kommt das wir gut starten und Thurk seinen Vertrag absitzt weil die sportliche Führung, wie ich erwarte, bestehen bleibt, glaube ich spätestens nach der Wintertransferperiode an eine Schlammschlacht in der Presse. Also ich persönlich denke, wenn die ersten 3 Spiele gut laufen und Thurk sieht das er nicht zum Zug kommt wird er wechseln, außer er wünscht sich ein Karriereende auf der Tribüne.

    @Route66
    Was bleibt den anderes übrig als sich zumindest etwas zu rechtfertigen??? Der Thurk gibt jedem Hans mit Mikro ein interview und stellt sich als Engel dar, der kann froh sein das nicht alles ausgesprochen wird und klar wird der Verein nicht alles ausplaudern wenn sie noch Hoffnung haben wollen ihn an einen anderen Verein verkaufen zu können. Denkt mal ein weiter wie Ihr euch verhalten würdet und welch ein Rattenschwanz das mit sich zieht.

    Also ich verstehe nicht wie manche Pro Thurk Verfechter hier sich so leichtfertig über die Vereinsführung äußern ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Klar wäre es einfach sie öffentlich zu machen, aber das bringt weder dem Verein noch dem Spieler MT noch etwas. Und allein sportliche Gründe waren es garantiert nicht, sonst würde Thurk auch keinen rückzieher machen und vors Arbeitsgericht gehen. Oder glaubt hier wirklich jemand das er dem Verein nicht schaden will???? Wer von euch würde nicht vor das Arbeitsgericht gehen wenn er grundlos freigestellt wird?? Jeder, da kann der Chef auch noch so der beste Kumpel gewesen sein. Und so wie er gestern rumgedrückt hat bei den Fragen auf sport1 hat er meine Meinung das es schon richtig gekracht hat hinter den Kulissen bekräftigt. Klar war der Zeitpunkt nicht gut, aber bei sowas gibt es wohl nie einen. Er hat uns viel geholfen, das stimmt und dagegen kann man auch nix sagen. Es wäre auf jeden Fall falsch am Samstag Thurk zu fordern und die Manschaft vom wesentlichen noch mehr abzulenken, an erster Stelle steht der FCA als Verein, das andere kann alles an der Mitgliederversammlung diskutiert werden. Sind ja jetzt genügend, aber wetten das nicht mal ein Zehntel kommt und noch weniger das Maul aufmachen??


    In diesem Sinne, 1:0 am Samstag auch ohne Thurk

    Also heute war Mohamed Amsif (dritter Torwart Schalke 04 und aktueller U20 Nationalspieler) beim Training. Könnte sein das er für Kruse kommt und zur Zeit ein Testtraining macht, ist mir an der Gazpromtasche mit der Nummer 35 aufgefallen, Transfermarkt geguckt und da war das Bild :D .

    Also ich bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer, war heut der zehnte in der Schlange an der Geschäftsstelle, habe auch nur noch Sitzplätze bekommen. Find das aber halb so schlimm, ich versteh das mit den Fanklubs sehr gut. Die Jungs nehmen am meisten Auswärtsfahrten auf sich, organisieren sich damit Sie zusammen Choreos machen, wieso sollte der Verein das nicht unterstützen und belohnen? Also ich bin mit der VVK-Politik sehr zufrieden so. Hoffe auf einen starken Support. Klar ich wäre auch lieber gestanden aber bei dem Spiel ist das glaub ich egal, die Emotionen werden uns überall erreichen.


    Soviel dazu.


    Das andere Thema ist die Hinfahrt, leider sind alle Busse voll wie ich bis jetzt erfahren konnte. Zug ist kein Problem für die Hinfahrt, aber nach dem Spiel fahren nur noch ICE's.
    Oder weiß da jemand was anderes?
    Falls jemand noch weiß wo Plätze frei sind wäre es sehr nett mir ne PN zu schicken.


    Danke

    Also ich bin auch begeistert von dem Lied. Die ersten Zeilen könnt man etwas ändern aber im großen und ganzen besser als alles andere, wer die den Haller noch hören will der soll gleich mit ihm zu den Kätzchen gehen. Ich glaube das dieses Lied sehr starkes mitsingpotenzial hat und nicht nur "und ihr nicht" weil mehr kommt nie von den Rängen. Jeder Verein hat eine Hymne diese ist aber auch nur eine wenn das Publikum auch dazu steht und sie mitsingt. Das ist auch bei der jetzigen nicht der Fall. Kann ja nur besser werden.

    Ist nicht böse gemeint, aber das hängt nicht dyf ab wenn der FAN-Shop denen mal richtige vorschläge machen würde, ich sehe als Beispiel nur die brennende nuss von den nuts, die hätten auch auf sowas kommen können. oder mal mit der zeit gehen und t-shirts mit sprüchen bringen. Die Macht am Lech, oder was weiß ich ich habe z.B ein T-shirt mit einemd Piraten von Pauli, gehört nun mal dazu. Das beste war ja auch mit unserem Trikot, die Vorschläge waren ja alle grauenhaft, der Junge hats drauf der das jetzige entworfen hat, noch bissl mehr farbe und es wäre perfekt der hat bestimmt noch gute Ideen. Würd ja liebend gerne auch selber Ideen reinbringen aber dafür bin ich zu unerfahren mit den Programmen die ich da brauch.

    Ich fand das auch nicht so toll, man kann sich ja gerne was für die fußballwand zuhause kaufen, aber nicht im eigenen fanblock mit nem Paulischal wedeln. Allerdings wundert es mich nicht das unsere Fanartikel verstauben. Schaut sie euch doch mal an, Ich finde wir haben die geschmacklosesten Artikel, man kann so schöne sachen aus den Farben machen, aber wenn nicht mal einer kommt und was richtig gutes Designt dann sehe ich schwarz bei den Fanartikeleinnahmen. Ausser unser schwarzen 1907sweats gabs schon lange nicx gutes mehr. Da sind wir Pauli zum Beispiel um einiges hinterher, und das ist nicht nur wegen dem Totenkopf. Ich könnte wetten das bei einer abstimmung die meisten das selbe meinen.

    Naja, das Spiel war ja nicht gerade berauschend aber der Punkt war verdient von beiden Mannschaften. Ob die Stimmung im Verein richtig stimmt weiß man nicht. Ich habe mich nur tierisch aufgeregt als ich Samstag nacht um halb zwei den A.R. schön beim trinken in dem Puppes auf dem Kiez gesehen habe. Das kann find ich nicht sein das man in so einer Situation noch zum Feiern geht und der Mannschaft so ein schlechtes Vorbild ist. Zudem sich mehrere darüber afgeregt haben, ich war nicht der einzige Augsburger in der Kneipe. Schade das ich kein foto machen konnte.

    nein, jetzt kommt wohl mit jos die nächste trainerpfeife. können die nicht mal einen trainer einstellen der schon was erreicht hat in seinem leben. mit gladbach wäre jeder depp wieder aufgestiegen, der kader war der hammer. und in der 1.liga hat er ja gezeigt das er nix kann. die hoffnung stirbt zuletzt.

    Wenn Rettig geht, geht auch der Verein den Bach runter. Find noch mal einen Manager der sich so viele Sachen auf einmal zumutet (Stadionbau beaufsichtigen, Spieler scouten, für den DFB arbeitet) nur als Beispiel. Wir haben bestimmt genug Geld um uns einen besseren zu leisten. Eigentlich würd mich das einbischen stolz machen wenn die Gerüchte um A. Rettig stimmen und die Vereine wirklich Interresse habe. Also für mich ist es ein sehr guter Manager der nicht auf kurz sondern finanzmäßig und auch vereinsmäßig auf lange Sicht was aufbauen will. Einen schnellen Aufstieg den manche von euch wollen, würde den Verein sehr schnell in die Pleite ziehen. Erst mal einen guten 2.Ligakader aufstellen mit dem man aufsteigt und mit dem man ohne zu viele Veränderungen auch 1.Ligaspiele absolvieren kann, aber bis das soweit ist werden noch paar Jährchen vergehen. Erst mal müssen wir uns einen Namen in der Liga machen das wir für Leistungsträger die auch 1.Buli spielen können interessant werden. ANDI BLEIBT, bin mir eingentlich ziemlich sicher, er wird der Nachfolger von Seinsch.

    also ich finde das unentschieden verdient, wäre auch ein Sieg gewesen. haben oft genug pech gehabt und tore nicht gezählt bekommen, gestern waren halt wir dran. aber trotzdem muss ich sagen das ich von einigen etwas entäuscht bin. was mouri zum teil hingelegt hat war nich grad das wahre, endlich mal kein kern in der mitte der oft das tempo verschleppt und schon verschleppt es der mouri, die bälle oft sinnlos in die luft gehauen, also meiner meinung braucht er ne pause um wieder etwas runter zu kommen. glaube er ist zur zeit etwas eigensinnig vielleicht auch übermotiviert. daher auch der viel zu nervöse abschluss bei seinem torschuß der durchaus drin sein kann wenn man eine sekunde überlegt, das sollte er mit seiner erfahrung besser machen, zeit war auf jeden fall da und er war nicht in bedrängniss. gut zu thurk kann mann nichts sagen da er kaum bälle bekommen hat. der abwehr ein großes lob, und der jens war klasse. leider hat mir halt nur unser mouri gar nie nicht gefallen, bin normal echt begeistert von ihm aber die letzten spiele fand ich katastrophal für seine erfahrung.

    Egal was solls, das war kein gutes Spiel und fertig. Ich finde das Michael mal zwei Spiele aussetzen sollte und der Imre wieder mal eine chance kriegt, vielleicht klappt es dan auch mit Sandor besser, der Michael hat auch schon gegen Nürnberg nicht wirklich was gezeigt. Mal gucken ob HF was macht an der Aufstellung.