Beiträge von bloodraw

    Das ist son dreck, ganz ehrlich... Ich finds auch nicht toll, was die leistung betrifft. Anstatt sie noch mehr zu demotivieren, sollte man sie aufmuntern! Man könnte doch einen motivierenden Spruchband machen, wie beispielsweise Das packt ihr schon! (is jetzt ein sehr unkreativer vorschlag^^)
    Man sieht das ja auch beim Thurk, der hat plötzlich ne flaute und bringt nix mehr zustande.


    Ich fands spiel nicht shclecht, letztendlich hat die konzentration und laufbereitschaft gefehlt! schau mal, der Hdiouad hat ein ganz gutes spiel gemacht, das beste seit langem, allein schon die vorvorbereitung fürs tor von DA SILVA (unser neuster spieler laut DSF :D ). Ein augenschmaus. leider wars schon zu spät...

    Zitat

    Original von marco87


    gegen mainz war es am anfang eine dreierkette!!!!... 3 4 3, strauß als rechts außen..!!! in der verteidigung war es dann wieder ein 4 4 2... konnte man auch deutlich sehen..


    So war es auch am Anfang unter Ralf Loose!
    Er hat in der Verteidigung mit nem 4-4-2 gespielt und sobald ein Angriff gestartet wurde, kam das 3-4-3 bzw. 3-5-2 zum Einsatz! So wurde immer zwischen den Systemen gewechselt, bis RL ganz auf dem 4-4-2 hängen blieb...

    Jaja so is des....
    Heay aufwachen Leute, mal im ernst, es gibt welche, die trinken sich ins koma und es gibt welche JUGENDLICHEN die kennen ihre Grenzen!
    Ich mein ein Bier zu trinken is doch echt nciht schlimm... und die sind außerdem alt genug um Bier trinken zu dürfen (ab 16 Jahren erlaubt)....


    Also das war echt harmlos das Foto! Mein Gott...

    jetzt hab ich mal ne frage, ein kumepl von mir hat 2 becher ausm stadion mitgenommen, im letzten spiel wo es pfand gab, die große überraschung beim nächsten spiel: scheiße kein pfand mehr! kann man die becher dennoch wieder zurückgeben, denn das is ja ansonsten geldverschwendung.


    Er hat sie damals mitgenommen, weil es zu lange dauerte bid wir sie abgeben konnten, weil da alles voll war!
    Kann mir einer sagen, ob es möglich ist die dann wieder abzugeben?

    Zitat

    Original von fcafreak
    Ich hab jetzt mal versucht, die DYF Vorschläge auf mein Template zu übertragen (das dritte kommt morgen;))
    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/7326/dyfawaydk5.th.png][Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/863/dyfhomevc5.th.png]



    Also ich persönlich find des grüne mit dem Muster gar nichtmal so schlecht. dafür ziehts des weiße wieder in den dreck.... was soll das denn mit den grauen dyf logos? das is doch kacke, lieber des schottenrockmuster, als die logos....


    Aber ich find trotzdem die originalvorschläge von fcafreak besser. die sind einfach schlciht und haben trotzdem stil!


    Hoffen wir mal, dass es auch noch so gut ausschaut, wenn es schon einen prototyp von dem neuen zukünftigen gibt...

    Also wenn die 60ger schon so drüber lachen, dann sollten die die Umfrage glei closen! is ja nicht schön, dass augsburg zum gespött von halb deutschland wird, nur wegen dieser peinlichen Umfrage...
    Der FCA verliert nur an ansehen... Man lacht über uns.... Das muss doch ein Zeichen sein...
    DYF und der FCA schneiden sich ins eigene Fleisch mit der Umfrage...

    wie gesagt, fcafreak hat echt den besten vorschlag!
    das sind ziemlich geile trikots, würd ich sagen^^


    also, wer is jetz dabei ne beschwerde gegen die 3 kackhäufchen einzureichen? möglichst viele wären gut^^

    ich fänd son trikot hauptsächlich in grün gehalten wäre bestimmt auch net schlecht!
    Vllt so etwas wie in der Nummer 3, nur sollte man vllt des rot mit dem grün tauschen oder so....


    Wenn jemand sonen entwurf machen könnte um des mal zu vergleichen, fänd ich echt cool ;)







    Ich sag nur, die Trikots schaun echt geil aus, Da fehlt tatsächlich noch des grün... Hmmm ich frag mich einfach nur, warum Pauli so einfarbige Trikots bekommt und wir die Rot-grün-weißen, die oberhäßlich sind? Das is doch scheiße! wenn die mehrere Mannschaften ausrüsten sollte doch gleichberechtigung herrschen und net den Augsburgern i.einen scheiß "designen"


    DYF macht sich nciht gerade Freunde mit so einer Umfrage....



    PS: Im Moment ändert sich das ganze zu Gunsten von Nummer 1 um 0,01 die Sekunde. und vom 3. ziehts ab...
    Da is echt was faul..

    Kann man nicht iwie einen allgemeinen Fanbrief von allen FCA-Fans verfassen und da reinschreiben, wie verkackt die Trikots sind?


    Ich mein das muss doch einer von den FCA-Bossen merken, dass die Trikots häßlich sind.... Also das is echt nicht mit nem Kackhaufen vergleichbar.... Eher ne beleidigung für den Kackhaufen....

    Hallo erstmal,
    Sagt mal, wollen die uns VERARSCHEN????????????????


    DAS SIND DIE HÄßLICHSTEN TRIKOTS, DIE ICH JE GESEHEN HAB!!!!


    Das schaut aus, wie aus den 50igern, damals waren die Trikots schöner!


    Warum bekommt Pauli einigermassen gute Trikots zur Auswahl und wir nur den letzten dreck, den sich keiner ansehn will?
    Wenn sich das so weiterentwickelt, dann weiß ich nicht mehr....


    Ich schätze es schließen sich viele meiner Meinung an, oder?
    Ich hab gedacht, ich spinn, als ich das gesehn hab...