Beiträge von L-Blocker

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Berisha selbst zu der Sache gar nichts gesagt hat, der Ferein sich dazu auch noch nicht offiziell geäußert hat, und nur einige Gazetten berichten, dass er angeblich mit dem Wunsch gekommen sei "den nächsten Schritt" zu machen ? Ich wäre da vorsichtig schnell zu urteilen und selbst wenn... der Großteil des Forums ist doch eh der Meinung, dass billig einkaufen und teuer verkaufen für den FCA das Geschäftsmodell schlecht hin ist. Also warum Berisha Bashing ?

    Soll der Ferein seinen Wechselwunsch etwa noch bestätigen? Der Ferein bekommt es nicht mal hin die Kaufoption bzw. den Verbleib zu bestätigen.

    Wenn die Bild das schreibt wird es stimmen, die sind im Sport gut informiert.

    Das wird nix mehr mit Berisha - der ist schon "versaut" und hat als Neu-Nationalspieler die großen Fleischtöpfe schon derschmeckt: er und (sicher auch sein Berater) träumen von der Weltkarriere und die Provinz Augsburg ist ihm dafür zu klein.


    Es findet sich schon ein Club, der 20 Mio € bietet und dann isser wech...wäre ein guter Schnitt für den FCA - obs für Berisha gut ist, wird sich zeigen.


    Tja er hat ja leider noch Fuß und kann nicht am Trainingsbeginn teilnehmen. Ob er verletzt einen neuen Arbeitgeber findet?


    Ich könnte ihn mir aber gut in Saudi Arabien vorstellen, dort werden all seine Träume wahr.

    Also mir gehen die ganzen Gerüchte ziemlich auf den Sack.

    Es ist für mich ein Unterschied ob jetzt ein Verein mit einem konkreten Angebot ankommen würde und man Berisha den Wechselwunsch erfüllt.

    Irgendwie hat es aber mehr den Anschein, dass es bisher gar keinen gewillten Käufer gibt und man Berisha krampfhaft anbietet.

    Die Option zu bleiben scheint irgendwie keine Rolle zu spielen, Hauptsache weg ist das Motto.

    Und das finde ich sehr schade nach nur 1 Jahr bei uns, in dem Berisha eine gute, aber auch keine überragende Saison gespielt hat.

    Du tust ja so als ob Augsburg eine Riesen Innenstadt hat. Wie weit ist der FCA Store vom Karstadt weg, 400m? Ist Laufkundschaft überhaupt die richtige Zielgruppe? Wer kauft denn bitte spontan ein 80 Euro Trikot?

    Zum Verständnis wären weitere Details zum Hochzeitstermin, Geburtstagskuchen und Sticheleien ganz hilfreich... !!

    Bei Instagram wird man fündig ;-)


    Geburtstagskuchen hat die Aufschrift "23/24 MB?" und daneben steht eine blaurote Energy Dose. Muss das sein?

    Postet lieber 30 Minuten nach Abpfiff Hochzeitsbilder.

    Wie kann man überhaupt ruhigen Gewissens eine Hochzeit zwischen dem 33. und 34. Spieltag terminieren?

    Dazu der fragwürdige Geburtstagskuchen. Die Sticheleien über Social Media finde ich unmöglich.

    Wir haben mittlerweile doch jedes Jahr einen "Umbruch". Das Wort wird irgendwie inflationär verwendet. Mit Max, Khedira, Hinteregger, Baier und Co. verlassen uns jedes Jahr wichtige Stammspieler.


    Jetzt also der nächste Umbruch. Man wird bestimmt wie jedes Jahr jeden Kieselstein 2x umdrehen für eine knallharte, messerscharfe Analyse.


    Umbruch hin oder her, du kannst im Abstiegskampf nicht so wie gegen Bochum oder Gladbach auftreten. Und damit meine ich nicht einmal das Ergebnis.


    Was ist eigentlich mit Berisha und seiner komischen on/off Verletzung? Ist das die neue Masche, Spieler die wechselwillig sind oder stören krankzumelden?

    Der FCA hätte die Relegation verdient gehabt. Unterirdische Leistung im absoluten Saisonendspurt. Das muss Konsequenzen haben.

    Nein die Relegation wäre unverdient gewesen. Abstieg wäre der verdiente Lohn gewesen. Was für eine Horrorvorstellung heute. Danach auch keine Erleichterung oder Feiern, sondern unser Möchtegernkapitano und Dorsch streiten sich mit den Ultras. Vermutlich weil man für die Glanzleistung heute keine Laola angestimmt hat.


    Für mich gehört Maaßen nach diesem völlig verkorksten letzten Drittel der Saison auf den Prüfstand.


    Und da fragt noch jemand warum wir so wenig Fans auswärts haben. Ich könnte heute 90 Minuten Argumente liefern.

    Da geht man finde ich etwas hart ins Gericht mit Ferein und Fans.


    Die ganzen NRW Vereine können jede 2. Auswärtsfahrt übertrieben gesagt mit der Straßenbahn besuchen. Wir haben geographisch schon einen Nachteil in der Liga. Stuttgart und München sind in der Nähe, danach wird es schon dünn.


    Die meisten Vereine in der Tabelle vor uns sind entweder größere Städte oder sportlich erfolgreicher.

    Wenn man seit Oktober nicht mehr auswärts gewinnt sammelt man hier halt auch wenig Argumente.

    Ja die Statistikwerte von Maaßen sind be...scheiden.

    Aber irgendwann sind es glaube ich alle satt jedes Jahr im Frühjahr den Trainer zu wechseln.
    Ich finde schon das mit ihm eine Aufbruchstimmung erzeugt werden konnte. Die Rückrunde finde ich aber schon brutal enttäuschend.


    Die vorhandenen Defizite wurden aus meiner Sicht durch Highlights wie die Siege gegen Bayern oder Leverkusen kaschiert.

    Mir ist ist die Stimmung momentan viel zu gelassen. Ich weiß nicht ob alle den Ernst der Lage erkannt haben.

    Sportlich gesehen alles vertretbar, auch wenn ich Hahn persönlich sehr schade finde.


    Das "Wie" bei Gieke wirft aber schon Fragen auf. Es ist schon ein blöder Zufall, dass die automatische Verlängerung an 2 Spielen scheitert. Ich hätte es ehrlicher gefunden ihn einfach auf die Bank zu setzen und das auch über die Leistung zu begründen.

    Nicht einmal ein letzter Auftritt im Tor bleibt ihm vergönnt. Egal von welcher Seite der Wunsch einer Veränderung kommt ist es schon schäbig die automatische Verlängerung als Vorwand zu verwenden.

    Du kannst es nicht verhindern wenn ein Spieler komplett abhebt und große Begehrlichkeiten geweckt werden.


    Das sehe ich aber bei Berisha ehrlich gesagt nicht. Ist jetzt nicht so das er hier 20 Tore geschossen hat. Er macht das was man sich von einem Stürmer erhofft, Tore schießen. Nach einer Leihe mit Kaufoption sofort wieder zu gehen finde ich schon ungewöhnlich und hat auf beiden Seiten ein Geschmäckle wenn da nicht unmoralisch hohe Summen im Spiel sind.

    Die Auswärtsbilanz von uns ist mittlerweile schon historisch enttäuschend und darf zurecht kritisiert werden.

    Der letzte Sieg datiert wenn ich nicht falsch geschaut habe vom 10. Spieltag am 02. Oktober auf Schalke.

    Ich kann mich beim FCA in der 1. und 2. Liga an keine Phase erinnern, in der man auswärts oder zuhause 7 Monate am Stück sieglos war.


    Das MUSS sich nächste Saison bessern, sonst wird es eng für Maaßen.

    Auch das wir gegen 2 potentielle Absteiger (Hertha und Bochum) 0 Punkte in der Saison geholt haben geht gar nicht.

    Grundsätzlich kann jeder kommen und gehen und die Besseren gehen eher schneller.

    1 Jahr finde ich aber definitiv zu kurz. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Natürlich gibt es Preisdimensionen wo man schwer nein sagen kann.

    Berisha verpflichten, AK festlegen und ab Sommer 2024 darf er dann auch wechseln. Das gleiche bei Engels. Pepi ist nochmal eine andere Geschichte, aber auch hier würde ich mir eher einen 2. Anlauf wünschen.