Beiträge von L-Blocker

    Naja, es ist halt auch die Art und Weise wie Sascha sich dann immer am Boden rumwälzt. Wenn man das zum 1. Mal sieht könnte man die Befürchtung haben der Bua hat sich gerade alle Kreuzbänder gerissen.


    Ich weiß nicht was es da schönzureden gibt. Ich veurteile so ein Schmierentheater auch beim Gegner aufs Schärste, da möchte ich das nicht bei unseren Jungs sehen.

    Sascha, da du hier mitzulesen scheinst:


    Du bist ein dufter Typ, ich kann auch damit Leben das du trotz mangelnder torgefahr einen Stammplatz inne hast, aber erspar uns bitte deine (schlechten!) schauspieleinlagen. Wie du jedes Spiel mehrmals bei kleinen Fouls den sterbenden Schwan mimst ist zum fremdschämen! Das Scheint sich mittlerweile auch negativ auf deine Mitspieler auszuwirken. Und Schiris pfeifen vermehrt tatsächliche Fouls nicht mehr immer für uns.

    Man sollte das so wie früher handhaben: Die Leistung auf dem Platz ist entscheidend. Ein Mario Basler hat auch mal über den Durst getrunken. Wenn der Spieler seine Leistung auf dem Platz bringt würde ich als Trainer bis zu einem gewissen Grad darüber hinweg sehen.

    Naja, in Deutschland zählen halt langfristig Titel. Ich sags mal sarkastisch. Löws Bilanz sind 0 Titel, das hätten auch andere Trainer geschafft ;)


    Spaß beiseite. Löw hat generell einen guten Job gemacht, vor allem 2010. Die Niederlage bei der EM2012 gegen Italien geht aber auf seine Kappe. Vom Spielerpotential hätte uns 2010 nur Spanien gefährlich werden dürfen.

    Geiler Transfer :flag:


    Der soll dem Mölders mal ordentlich Druck machen im Training, damit Mölders wieder trifft oder von der Bank aus zusehen darf wie Milik die Buden macht :like:

    Hatte 2x die Chance Nachfolger von Jentzsch zu werden und diese nicht genutzt. So leids mir für den Buam tut, Nr1 wird er wohl nicht mehr in Augsburg.

    Da wir das Spiel noch gewonnen haben hatte sein Blackout zum Glück keine Folgen, ansonsten wäre ich leicht angepisst gewesen.


    Sascha ist für mich einer der Spieler, die technisch schon arg am Limit spielen müssen damit es läuft, diesen Makel aber mit Einsatz und Kampfgeist ausbügelt.


    Das reicht aber auf lange Sicht nicht um Stürmer Nr 1 in der Bundesliga zu sein. Ich sehe das aber ganz locker, da der Verein dieses Problem erkannt hat. Bance kam sicher als potentielle Nr 1 nach Augsburg, das er so versagt konnte keiner erahnen. Auch Bobadilla wurde mit dieser Absicht geholt, wenn er sich zamreißt wird er die neue Nr 1 im Sturm und wir haben mit Sascha einen sehr ordentlichen Ersatzstürmer, der bei bestimmten Szenarien durchaus Sinn macht!

    Das sich WS eine Lobby eingeladen hat ist an sich nicht zu kritisieren, will er doch seinen Standpunkt durchbringen. Genauso erwarte ich es von den Viagogo Gegnern mit einer größtmöglichen Anzahl an Supportern bei solch einem Event aufzutauchen.


    Da ich auch nur über den Live Ticker die Geschehnisse mitverfolgen konnte, wird euch mein Senf dazu wahrscheinlich wenig interessieren. Dann einfach ab jetztnicht mehr weiterlesen ;)


    Die Sache mit dem Video lief aus ferner Sicht etwas unglücklich ab. Es bot eine Angriffsfläche, mit der man so vorher wohl nicht gerechnet hat. Ich frage mich, ob es das Video überhaupt gebraucht hätte. Die Argumente gegen Viagogo sind meiner Meinung nach so schlagkräftig und zahlreich, dass man sicherlich auch ohne Video hätte argumentieren können. Das ist aber kein Vorwurf an der Idee das Video zu zeigen.


    Eins muss man dem Gribl lassen. Seine Einschätzung, dass eine Abstimmung den Konflikt hätte vollkommen eskalieren lassen, war goldrichtig. Es hätte bei einer Abstimmung keinen Gewinner, sondern 2 Verlierer gegeben.


    Die Situation hat sich meiner Meinung nach jetzt für die Gegner von Viagogo verschlechtert. WS kann seinen Zeittrumpf ausspielen und muss erst aktiv werden, wenn die Gegner eine fertige Lösung parat haben, welche auch sofort umsetzbar ist. Dazu benötigt es viel Kraft und Manpower der Initiatoren und wird damit ein sehr steiniger Weg L Ich wünsche den Initiatoren die notwendige Durchschlagskraft damit am Ende vielleicht doch noch alles gut wird.


    Immerhin besteht auch eine reelle Chance, dass sich Viagogo freiwillig zurückzieht. Nur mit Augsburg, Hoffenheim und Nürnberg als „Premium Partner“ wird sich nicht genügend Profit generieren lassen. Der Imageschaden ist zwar meiner Meinung nach enorm mit solch einem Syndikat assoziiert zu werden, aber auf Image- und Öffentlichkeitsarbeit setzt man ja beim FCA seit jeher keinen Pfifferling…

    Ich tippe mal ganz optimistisch auf einen Punktgewinn. Zumindest sehe ich die Chance höher, als in den beiden vergangenen Spielzeiten. Die Leistung unserer Mannschaft gegen RB Leipzig war vielversprechend und wenn man eine Spitzenmannschaft auf dem falschen Fuß erwischen kann, dann am Anfang der Saison (Wie Düsseldorf gegen uns…)

    Würde mich sehr freuen wenn man Manninger halten kann, ENDLICH ein starker Torwart beim Fc Augsburg. Ohne die Leistung von Jentzsch schmälern zu wollen muss man schon sagen, das Manninger ein anderes Kaliber ist.


    Interessant find ich die Wahrnehmung der Moderatoren bei Torhütern: Bei irgendnem Spiel vor paar Wochen wird Neuer frontal angeschossen und diese Parade als Weltklassereflex gefeiert. Wenn Manninger sowas passiert heißt es dann aber, dass er einfach dastand...

    Das Spiel wird brutalst schwer und entgegen der Meinungen aller Doppelpassgäste kein Selbstläufer. Schicksalsspiele liegen dem Fc Augsburg bisher nicht und Fürth spielt vor allem auswärts nicht erst seit dem Abstieg befreit auf.


    Wenn der FCA seine Leistung der vergangenen Spiele abrufen kann ist ein Sieg realistisch, aber auch so sollte zumindest die Relegation drin sein :smile:

    Der 33. Spieltag bedeutet für uns Augen zu und durch. Ich kann ehrlich gesagt das Spiel gegen Bayern nicht einschätzen, vielleicht schaffen wir es irgendwie einen Punkt zu holen, wichtig ist aber nur, dass wir nicht unser Torverhältnis komplett versauen.


    Meine Prognose:
    Düsseldorf wird gegen Fc Nürnberg gewinnen und Hoffenheim gegen Hamburg mindestens 1 Punkt holen. Damit entscheidet es sich am 34. Spieltag, ob wir noch die Relegation packen. Da Hoffenheim dann nach Dortmund muss und wir mit Fürth auf dem Papier eine leichte Aufgabe haben glaube ich an die Relegation. Allerdings ruft diese Ausgangslage sicher nicht nur bei mir das Regensburgtrauma hervor :roll eyes:

    Richtet der FCA den Blick nach unten war das Ergebnis in Bremen heute suboptimal. Allerdings sollte der FCA in derzeitiger Verfassung den Blick nach vorne richten und da heißt es nach diesem Spieltag: Bremen ist stärker im Abstiegskampf denn je :winken:


    Mit einem Sieg morgen würde man an Düsseldorf und Bremen vorbeiziehen und könnte halbwegs gelassen auf das Spiel gegen München blicken.


    Schade, dass Nürnberg noch gegen Düsseldorf und Bremen spielt. Der Gurkenverein ist im Augenblick nur Kanonenfutter und könnte den Abstiegskampf mit dieser lustlosen Leistung beeinflussen!

    Der Sieg gestern hat mir sehr imponiert. Das war ein super Fight mit super Einsatz von JEDEM! und auch die Fans waren außergewöhnlich. Bis auf die Chancenauswertung gibt es kaum was zu bemängeln. Leider hat man es leichtfertig vergeben, mehr für das Torverhältnis zu machen. Aber das ist "meckern" auf hohem Niveau.


    :like: Geschlossene Teamleistung
    :like: :like: Moravek, Ji und Baier
    :like: :like: Fan Support und Stimmung im Stadion

    :dislike: Chancenverwertung (Mölders!!)


    :dislike: Mölders Theatralik bei Fouls. Sowas möchte ich in der Bundesliga bei KEINEM Verein sehen, schon gar nicht alle 5 Minuten.


    Ansonsten fand ich es extrem merkwürdig, wie wenig Gegenwehr von Frankfurt kam. Auch das Manninger für seine Zeitschindungsaktionen nichtmal ermahnt wurde und trotz Nachspielpotential nach nichtmal 90 Minuten abgepfiffen wurde ist mir etwas schleierhaft. Man stelle sich nur vor, wir liegen in Rückstand und uns wird die Nachspielzeit verwehrt...

    Der Brief vom Bircks ist schon ein starkes Stück, "emotional" wie man ihn kennt vergreift er sich sich sowohl sprachlich als auch inhaltlich beim Ton.


    "Alle wirklichen Fans haben entweder eine Dauerkarte (über 18000) oder sind Mitglieder (über 11 000)"


    Danke du.... ist man also nur noch wirklicher Fan wenn man dem Verein eine Dauerüberweisung hinterlässt oder wie.


    Interviews wie diese bestätigen meine Entscheidung die Mitgliedschaft vor einigen Wochen gekündigt zu haben.


    Schade, ich war sehr optimistisch, dass mit Reuter Ruhe in diesen Hühnerstall einkehrt. Aber die Geschäftsführung sorgt dafür, dass die Puppenkiste lebt, Augschburg at its best :facepalm:


    Und für was hat der FCA eigentlich eine Öffentlichkeitsarbeit wenn es von der Geschäftsführung ständig solche verbalen Entgleisungen gibt??