Beiträge von L-Blocker

    Im Normalfall ist auswärts bei einem Gegner wie Bayer 04 Leverkusen nichts zu holen. Evtl. spielt uns das Barca-Spiel morgen in die Karten. Wenn Bayer da gut abschneidet könnten sie unkonzentriert in das Spiel gegen uns gehen und uns unterschätzen. Genausogut dienen wir aber auch als geeigneter Aufbaugegner um sich nach einer Barca Schmach zu rehabilitieren.
    Lirum, larum mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und guter Chancenverwertung könnte es zum obligatorischen Unentschieden reichen. Wichtig ist es eine gute Leistung abzuliefern um mit genügend Selbstvertrauen in das Heimspiel gegen Hertha zu gehen, wo sich die Mannschaft dann endlich mit einem Dreier belohnt :flag:

    Da haste Recht bdefca, zumal Werner gestern einen für seine Verhältnisse guten Tag erwischt hat. Man hat Bello angesehen, das ihm einfach die Spritzigkeit und Spielpraxis fehlt, was nach so einer Verletzung auch verständlich ist. Im Nachhinein hat seine Einwechslung nichts gebracht, aber es war einen Versuch Wert ihn zu bringen.

    Ein leistungsgerechtes Remis. 1. Halbzeit war auch ohne große Chancen ganz ok anzuschauen, die 2. Halbzeit jedoch eher schwach. Es ist diesmal ein Unentschieden wo man nicht unbedingt das Gefühl hat 2 Punkte verschenkt zu haben. Nürnberg war taktisch gut auf uns eingestellt und wenn die so mauern wie in Halbzeit 1 ist es schwierig (mit unserer Offensivleistung) da durchzukommen.


    Es bleibt nur die Erkenntnis, dass wieder ein machbarer 3 Punkte Kandidat nicht besiegt wurde. Und beim Restprogramm sehe ich kaum noch Mannschaften, bei denen 3 Punkte realistisch sind.

    :gaga:


    Was hat das damit zu tun??? Ich schätze die Spitzenteams der 2. Liga extrem stark ein, vor allem Düsseldorf und Fürth. Düsseldorf hätte es auch fast geschafft den BVB aus dem Pokal zu hauen.

    Fürth scheint auf jeden Fall vorzumachen wie man in Hoffenheim gewinnt und haben ja - auch wenn es nur ein Testspiel war - auch in Augsburg gewonnen. Die Mannschaft ist mit Augsburg schwer zu vergleichen, da sie mehr auf junge Spieler setzt und auch eingespielter ist. Aber allein, dass man sich vorstellen könnte, das sie in der Bundesliga im Augenblick besser abschneiden könnten als wir, sagt leider einiges aus.

    Anmelden muss ich mich nicht täglich weil mein Browser die Login-Daten gespeichert hat und beschimpft hab ich hier im Forum auch noch keinen :P
    Ich find halt so ne Aktion brauchts nicht, soll man halt das 10000. Mitglied in die Loge einladen und nen Spielzeug-Rasenmäher in Rot Grün Weiß schenken. Leute die jetzt mit einem Bayernticket als Prämie geködert werden sind die ersten die ihre Mitgliedschaft beim Abstieg kündigen. Das erweckt für mich bloß den Eindruck das man vor dem Ernstfall im Mai die Zahlen künstlich aufblasen will. Aber gut, ich gebe zu das ich hier etwas kleinlich bin, da mehr Mitglieder auch mehr Geld in der Jugend bedeutet, was natürlich eine super Sache ist :like:

    Die Wahrscheinlichkeit an eine Karte zu kommen ändert sich durch die Aktion nur marginal, das ist es echt nicht wert sich darüber aufzuregen.

    Erkläre das mal den 250 Leuten die möglicherweise leer ausgehen werden. Das wird hier wieder ein Geschrei geben... schade, dass es der FCA nötig hat mit solchen Lockangeboten die Mitgliederzahl künstlich aufzustocken.

    Finde ich lächerlich vor dem eigentlichen Mitgliedervorverkauf schon Bayerntickets als Köder anzubieten. Bei 9500 Mitgliedern können jetzt schon nicht alle Karten für das Bayernspiel bekommen, zumal wohl jeder 2 Tickets kaufen darf... es kann doch nicht sein, dass Neumitglieder Bayernkarten sicher bekommen und die alten Mitglieder um die Karten kämpfen müssen, und nein das hat nichts mit dem Bayernspiel speziell zu tun, ich finds einfach nicht ok wenn die Mitglieder nicht alle gleichbehandelt werden. Da predigt man immer einen auf Zusammenhalt und bringt solche Aktionen :dislike:

    Die AZ bringt es auf den Punkt. Das einzige, was man von Ndjeng im Gedächtnis behalten wird ist sein (unfreiwilliger) Striptease bei der Aufstiegsfeier. Sicherlich ein Spieler mit theoretischem Potential, er konnte es aber in Augsburg so gut wie nie abrufen. Dafür ist Ndjeng aber ein Paradebeispiel, dass Luhukay doch seine Lieblinge hat die er bevorzugt einsetzt. Finds nicht tragisch wenn man ihn nicht verlängert, wobei er in Liga 2 sicher mehr helfen kann als in der Bundesliga.

    Ich habe auch einen Artikel gelesen der in diese Richtung deutet. Finde aber leider die Quelle nicht mehr...


    Verstehe auch nicht was das für Sch.parolen sein sollen. Werner hat laut Kicker eine Durchschnittssnote von 4,36 und in 16 Spielen ein Tor und eine Vorlage beigetragen. Das ist für seine Posistion zu wenig, und die ganzen 100% Chancen werden in der Statistik nichtmal berücksichtigt.


    Bellinghausen hat in 11 Spielen drei Assists und ein Tor bei einer Durchschnittsnote von 3,73.

    Als ob der FCA jemals mehr als 2 Tore in dieser Saison schießt, ich glaubs ja nicht !?! Es wird ein dreckiges und knappes Spiel, welches wir hoffentlich 1:0 gewinnen.
    Mit einem Sieg könnte man die schwache Punkteausbeute aus den ersten drei Rückrundenspielen relativieren und Nürnberg mit runterziehen. Da wir auswärts etwas glücklos und auch nicht abgeklärt genug sind um eine ordentliche Leistung mit drei Punkten zu belohnen muss jetzt unbedingt ein Sieg her. Da Werner und Ndjeng unabhängig ihrer Leistung eine Stammplatzgarantie besitzen brauch ich auch keine Wunschelf posten. Hauptsach irgendwie den Koo integrieren... De Jong links offensiv wäre mal interessant.

    Es wird gemunkelt, dass Bello nicht verlängert wird. Für mich unverständlich, wieso verlängert man stattdessen einen Werner, der in jeder Hinsicht schlechter ist als Bello??