Beiträge von L-Blocker

    Finde ich lächerlich vor dem eigentlichen Mitgliedervorverkauf schon Bayerntickets als Köder anzubieten. Bei 9500 Mitgliedern können jetzt schon nicht alle Karten für das Bayernspiel bekommen, zumal wohl jeder 2 Tickets kaufen darf... es kann doch nicht sein, dass Neumitglieder Bayernkarten sicher bekommen und die alten Mitglieder um die Karten kämpfen müssen, und nein das hat nichts mit dem Bayernspiel speziell zu tun, ich finds einfach nicht ok wenn die Mitglieder nicht alle gleichbehandelt werden. Da predigt man immer einen auf Zusammenhalt und bringt solche Aktionen :dislike:

    Die AZ bringt es auf den Punkt. Das einzige, was man von Ndjeng im Gedächtnis behalten wird ist sein (unfreiwilliger) Striptease bei der Aufstiegsfeier. Sicherlich ein Spieler mit theoretischem Potential, er konnte es aber in Augsburg so gut wie nie abrufen. Dafür ist Ndjeng aber ein Paradebeispiel, dass Luhukay doch seine Lieblinge hat die er bevorzugt einsetzt. Finds nicht tragisch wenn man ihn nicht verlängert, wobei er in Liga 2 sicher mehr helfen kann als in der Bundesliga.

    Ich habe auch einen Artikel gelesen der in diese Richtung deutet. Finde aber leider die Quelle nicht mehr...


    Verstehe auch nicht was das für Sch.parolen sein sollen. Werner hat laut Kicker eine Durchschnittssnote von 4,36 und in 16 Spielen ein Tor und eine Vorlage beigetragen. Das ist für seine Posistion zu wenig, und die ganzen 100% Chancen werden in der Statistik nichtmal berücksichtigt.


    Bellinghausen hat in 11 Spielen drei Assists und ein Tor bei einer Durchschnittsnote von 3,73.

    Als ob der FCA jemals mehr als 2 Tore in dieser Saison schießt, ich glaubs ja nicht !?! Es wird ein dreckiges und knappes Spiel, welches wir hoffentlich 1:0 gewinnen.
    Mit einem Sieg könnte man die schwache Punkteausbeute aus den ersten drei Rückrundenspielen relativieren und Nürnberg mit runterziehen. Da wir auswärts etwas glücklos und auch nicht abgeklärt genug sind um eine ordentliche Leistung mit drei Punkten zu belohnen muss jetzt unbedingt ein Sieg her. Da Werner und Ndjeng unabhängig ihrer Leistung eine Stammplatzgarantie besitzen brauch ich auch keine Wunschelf posten. Hauptsach irgendwie den Koo integrieren... De Jong links offensiv wäre mal interessant.

    Es wird gemunkelt, dass Bello nicht verlängert wird. Für mich unverständlich, wieso verlängert man stattdessen einen Werner, der in jeder Hinsicht schlechter ist als Bello??

    Einer unserer wertvollsten Spieler. Super Entscheidung ihn verlängert zu haben.De Jong ist torgefährlicher als die halbe Offensive (besonders bei Freistößen!).

    Alle die heute was zu maulen haben sollen schauen dass sie schnell viel, viel Land gewinnen, Top Auswärtsspiel u. mit etwas Glück wäre auch ein Dreier drinn gewesen.



    "Mit etwas Glück" hört man leider nach jedem Spiel. Die Leistung war super, aber es gab wieder keinen 3er und der wäre verdammt wichtig wenn man noch eine Chance haben will die Klasse zu halten. Auf dem Papier sind die restlichen Gegner bei den Auswärtsspielen fast unlösbare Aufgaben. Bayern, Hannover, Gladbach, Wolfsburg sind alle extrem heimstark. Da kann man dann einen Punkt wie einen Sieg feiern.

    Nicht Fisch und nicht Fleisch. Im Remis holen sind wir schon Meister. Das waren heute wieder einmal 2 verschenkte Punkte. Hoffenheim war absolut schlagbar, aber wir sind ja für solche Mannschaften normal der ideale Aufbaugegner, von daher war es ein kleiner Erfolg. Und Mölders gönne ich auch sein Tor!


    Aber so langsam sollte es schon klar sein, dass man mit so einer Punkteausbeute bzgl. der letzten 3 Gegner absteigt...

    Ich sehe das genauso. Luhukay hat zu Beginn der Saison krampfhaft an ihm festgehalten, dass dürfte einigen Fans nicht gefallen haben, da es genügend andere Spieler gibt die sofort aus der Startelf fliegen wenn sie 1-2 schlechte Spiele machen.

    Schön, so kann man auch alles argumentieren. War es halt Pech und kein Unvermögen, dass Mölders keine Bude gemacht hat und bei beiden Gegentoren schlecht stand. In Freiburg wars dann auch einfach Pech, dass wir verloren haben obwohl wir uns keine Torchance rausgespielt haben...

    Der Artikel ist völlig aus der Luft gegriffen. Ein Davids Bashing konnte ich gegen Ende der Hinrunde nicht wahrnehmen im Stadion, seine Leistung fande ich teamintern durchschnittlich. Das er einen schweren Einstand hatte bestreitet keiner, aber er hat sich gut ins Team gekämpft und läuft auch sehr viel. Daher verstehe ich auch nicht warum er jetzt nur noch auf der Bank sitzt.

    Wie wärs damit. Mal was neues probieren:


    Oehrl
    Koo Mölders Morávek
    Baier Hosogai
    de Jong Langkamp JICB Verhaegh
    Jentzsch

    Oehrl mit Hain und Rafael rotieren und dann kann sich diese Aufstellung sehen lassen! Mölders traue ich als hängende Spitze mehr zu, er kann Bälle gut verteilen und dann bei Flanken im Strafraum Kopfbälle versuchen. Allerdings hat diese Aufstellung zwei unsichere Faktoren: 1. weiß keiner wie gut Moravek und Koo einschlagen und 2. heißt unser Trainer Jos Luhukay und hat immer seine eigene Taktik im Kopf.

    Ich finde die beiden Neuverpflichtungen vielversprechend! Schade, dass im Sturm nicht nachgebessert wurde. Es wäre aber besser gewesen wenn sie die Rückrundenvorbereitung mit absolviert hätten. Man kann von ihnen nicht verlangen, dass sie ab dem 1. Spiel super ins Team integriert sind, und bei unserer Lage darf man sich eigentlich keine Einspielphasen mehr erlauben...

    Er ist sicherlich nicht so schnell wie Usain Bolt, doch schnell und vor allem pfiffig genug, hin und wieder ein Tor zu schießen.


    Wir reden vom gleichen Stephan Hain, der gegen beinahe jeden Gegner, egal ob Liga 1 oder 2, seine Laufduelle verloren hat? Ich kann mich an unzählige Situationen erinnern, in denen Hain vom Gegner einfach eingeholt wurde. Ich möchte Hain einen Riecher zum Tor nicht absprechen, aber bei unserer taktischen Ausrichtung hängt er mit seiner Spielveranlagung schon sehr in der Luft.