Beiträge von L-Blocker

    Das waren 2 verlorene Punkte. In der 1. Halbzeit hätte man bei besserer Chancenauswertung 2 oder 3:0 in Führung gehen können. Hätte der Schiri Eier gehabt hätte Lautern auch nicht mit 11 Mann das Spiel beendet.


    Jetzt gegen Hoffenheim hoffentlich ein Sieg. Ein Remis ist ja nicht schlecht und gut gespielt haben wir auch, aber mit zu vielen Remis kommt man nicht weiter...

    Frisch von der Pressekonferenz, gingen Jos Luhukay und Andreas Rettig nochmal auf die Thematik mit Michael Thurk ein, in kompletter Länge gibts das hier zu sehen:


    Sport-in-Augsburg.de


    Im Anschluß gab es noch die PK zum Spiel, der Upload läuft bereits, aber dauert so lange :(



    Habe mir Rettigs Aussagen angehört. Es klingt über weite Strecken sehr schlüssig. Ich frage mich aber schon, warum Thurk trotz starker Vorbereitung nicht im Kader stand beim Pokalspiel. Wollten sie seine Reaktion austesten?? Aus Sicht des Spielers ist es völlig legitim bei einer Nichtberücksichtigung unzufrieden zu sein.


    Und wenn Thurk mehrere Male eine "letzte Chance" bekommen hat, warum wird dann zu solchen Konditonen sein Vertrag verlängert?? Auf der einen Seite betet Rettig vor das der FCA eine arme Kirchenmaus ist und Luhukay nicht einkaufen darf. Dann darf man es sich aber eigentlich nicht erlauben seinen teueresten Spieler komplett rauszuschmeißen nur weil er zu Holger Fachs Zeiten mal gestänkert hat.

    Natürlich kann Thurk wieder spielen wenn Luhukay weg ist, schließlich sind es ja ausschließlich sportliche Gründe die auf den Systemwechsel zurückzuführen sind :ugly:


    Der neue Trainer begnadigt Thurk, sammelt damit seinen ersten dicken Pluspunkt bei den Fans und Rettig schiebt die sportlichen Kompetenzen dem Trainer in die Schuhe.

    Den Manager aufzufordern Thurk mit allen Mitteln ins Team zurückzuholen ist der Worst Case. Manager und Trainer wissen mittlerweile was die Fans denken. Das ganze schaukelt sich von alleine wieder ein, bleibt nur abzuwarten ob am Ende noch Thurk oder Luhukay da ist...

    Das ist mein Gedanke. Wenn sich das Theater gekoppelt mit einem enttäuschenden Saisonstart weiter hochschaukelt ist das nicht unrealistisch...

    Die Mehrheit der Leute ist hier sehr leicht beeinflussbar. Nur weil der arme Micha bei Sport1 ne Schnute zieht heißt es noch lange nicht das er kein Dreck am Stecken hat.


    Ich würde das Thema jetzt einfach mal ruhen lassen, da mittlerweile nur noch der Mannschaft und dem Verein geschadet wird. Damit will ich Rettig und Luhukay keinen Freifahrtschein geben, aber ohne Insiderinformationen macht es keinen Sinn sich vehement für Thurk einzusetzen. Luhukay hat sich jetzt genug Ärger eingebrockt der sich noch als Bumerang erweisen könnte. Sollten die Fans eine Rückkehr von Thurk erzwingen können würde das Luhukays Position sehr schwächen.


    Thurk soll einfach seinen Vertrag aussitzen und auf einen Trainerwechsel spekulieren.

    Mir tuts fürn Micha leid. Er war damals einer der ersten "großen" Spieler die zu uns kamen um den FCA in Liga 1 zu führen. Er hat alles für den Verein gegeben und war maßgeblich an der Erfüllung unseres Traums beteiligt. Egal was Thurk verbrochen hat, eine Freistellung 5 Tage vor Saisonbeginn ist eine ziemlich linke Nummer.

    mein Vater wäre gerne mit zum Spiel gegen die Roten Bauern gegangen, ist aber kein Mitglied, genau wie ich



    Da fängt das ganze schon an. Es will jeder zum Spiel gegen Bayern. Ich gebe dir recht das durch den Mitgliedervorteil eine Art Zweiklassengesellschaft erzeugt wird. Aber wie soll man das anders lösen? Du hättest genauso gut Mitglied werden können und hättest heute deine Tickets für das Spiel gegen die Bauern bekommen. Ohne Mitgliedschaft und Fanclub haste bei den roten Bauern zuhause übrigens auch Chancen gegen 0 ein Ticket zu bekommen.


    Frag dich einfach mal warum es 30000 Augsburger schaffen ihre Karten für das Bayernspiel zu bekommen und du nicht...

    Na für alle, die noch FCA - FCB Karten suchen: Beim großen Auktionshaus sind bereits mehrere im Angebot ab 299€!!! :cursing: Soll den Verkäufer der Blitz beim Scheißen treffen! X(



    Mich würde es nicht wundern wenn diese Person die Tickets nicht über den normalen VVK bezieht. Im H Block landen die ganzen Angehörigen der Mannschaft und sonstigen Vereinsarbeiter. Auch das er die Karten 2-3 Wochen vor dem Spiel erhält lässt nicht auf normal erworbene Tickets schließen...

    Wundert mich das es grade noch Bremen Stehplatzkarten gab. Angenommen, dass wirklich nur 100 Stehplätze pro Block zurückgehalten wurden hat man dann tagsüber nichtmal 100 pro Block abgesetzt??


    Aus meinen heutigen Erfahrungen kann ich eigentlich zwei Punkte zur Verbesserung anregen:


    1.) Das Bayern Spiel nicht zeitglich mit den anderen Spielen verkaufen. Besser noch pro Tag zwei Spiele in den Verkauf bringen, damit das ganze entzerrt wird. Die Mehrheit war heut halt doch nur wegen den Bayerntickets unterwegs. Sollte die Mitgliederzahl weiter rasant wachsen sollte man sich überlegen das VVK Recht bei Topspielen auf ein Ticket pro Spiel zu begrenzen.


    2.) Jeder darf mit maximal 2 Mitgliedskarten an den VVK Stellen antanzen (Wenns nach mir geht nur mit 1 Mitgliedskarte) und sich nicht minutenlang aussuchen ob er in Block XYZ in Reihe 123 sitzen will. Vor mir stand einer der hat für 4 Spiele jeweils 4 Sitzplätze gekauft und in Verbindung mit den langsamen Servern mindestens 15 Minuten gebraucht sich die richtigen Sitzplätze auszusuchen. Alternativ hätte man sich nach dem Benutzen einer Mitgliederkarte wieder hinten anstellen sollen...


    Da 90% der Leute ihre gewünschten Tickets heute bekommen haben ist LMF nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich finds aber schon schade, dass ständig solche amateurhaften Fehler begangen werden. Ich wünsche mir als FCA Fan das unser Verein nicht nur im Fussball erstklassig ist sondern endlich mal im Servicebereich wenigstens in die 2. Liga aufsteigt.

    Naja, man hätte besser die Karten für das Bayernspiel zeitversetzt zu den anderen Hinrundenspielen in den Verkauf aufgenommen. Das hätte das ganze etwas entzerrt...aber darum gehts dem FCA ja nicht den perfekten Service anzubieten. Man will so schnell wie möglich soviele Tickets wie möglich absetzten, Friss oder Stirb ;)

    Aber die Serverengpässe gabs doch schon bei den Dauerkarten? Wieso glaubt ihr dann das es diesmal reicht pünktlich um 9:30 Uhr auf die Seite zu klicken?


    Ich find die Aktion auch alles andere als toll, aber sie läuft halt so wie immer beim FCA. Daher konnte man sich darauf einstellen. Würde mich auch nicht wundern wenn man online mehr als 2 Tickets pro Spiel bestellen konnte, hauptsache es gehen so schnell wie möglich alle Ticekts weg...

    Soll der Ticketanbieter sich für zig Tausend Euro Server anschaffen deren Kapazität nur 2x im Jahr gebraucht wird???


    Und wer bis 9:30 Uhr gewartet hat das es online nen Startschuss gibt glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann...


    Ich hoffe nur, dass alle Leute ihre Wunschtickets bekommen haben die sich in der früh an den VVK Stellen angestellt haben.


    Wenn das Bayern und Freiburg Spiel allein durch die Online Bestellungen ausverkauft ist wäre das echt bitter...