Beiträge von A-CITY1

    ...und der Ji hat auch noch muskuläre Probleme, das ist keine einfache Situation.


    ...dann müssen es eben Schmidt, Usami und der Altintop richten, Caiuby müsste doch so langsam zurück kehren ?

    1. Erstmal war der Support der Leute vor Ort SUPER. Gab es hörbare Ingolstadt Fans ?


    2.Die erstmal getragenen Trikots, nicht in Neon, waren beruhigend anzusehen.


    3. Das defensive Spiel gegen einen verunsicherten Gegner passte heute, aber kein wirklicher Druck für unsere Jungs heute.


    4. Boba hat die Pause gut getan. Natürlich war sein erstes Tor auch möglich wegen Fehler auf der anderen Seite. Aber das kann alle pushen. Seine Vorlage zum 2. Tor zeigt das direkt, :)

    Ich freue mich auf das Spiel!
    Danach ist ja schon wieder Pause. Wer braucht solche aufgeblasene Gruppen und am Ende sind alle Verlierer, außer ein Flächenstaat wie Gibraltar ?


    Wir sollten und müssen etwas an unserer Bilanz gegen die Audis tun. Leider können wir sie morgen nicht schon in eine andere Liga schicken. Ich fürchte es wird kein ansehnliches Spiel, aber das ist mir morgen auch völlig wurscht wenn das Ergebnis stimmt.

    Günther- Schmidt, der ist noch jung und wird daraus lernen.


    Anscheinend müssen wir stärker den Atem von unten spüren, damit wieder mit mehr Engagement gespielt wird.

    [quote='papaalf','http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Thread/20139-FCA-live/?postID=581963#post581963' Nur der Finale Pass fehlt noch.[/quote]


    Nur der Finale Pass fehlt noch... Das ist aber schon länger unser Problem!

    Ich fand sein Verhalten nach dem Leipzig Spiel auch unentschuldbar. Sein Video wirkte eher als ob er sich Sorge um seine Karriere in der Bundesliga macht. Meine Sorge galt dem Zusammenhalt in der Mannschaft. So wie es aussieht hat der Verein und die Mannschaft ihm verziehen. Das ist in erster Linie wichtig und nicht was jeder einzelner Fan möchte. Also hätte man sich die Spruchbänder echt sparen können, damit Gras über die Sache wächst."In der Winterpause abschieben" bedeutet schon Mobbing. Man kann jetzt sagen ein Profi muss das aushalten, aber man kann auch sagen, so wird seine persönliche und damit die Weiterentwicklung unserer Mannschaft eher erschwert.

    Ich bin da immer noch skeptisch, man muss sich doch im klaren sein was so ein Verhalten für Folgen hat. Es ist auch immer noch ein Unterschied ob man schon für den aktuellen Verein etwas geleistet hat oder nicht. Einen FCA Spieler habe ich noch nie ausgepfiffen und werde ich auch nie tun. Wenn der Trainer der Meinung ist, es ist in Ordnung das er spielt, passt das für mich. Einzig allein über Leistung kann er es allen noch beweisen. Da bin ich aber auch skeptisch, da er wohl alles etwas zu leicht nimmt und zu wenig selbst reflektiert. In den letzten Spielen liefen die Gegner immer um einiges mehr. Ich habe etwas Angst um den Zusammenhalt der Mannschaft, unserem wichtigsten Gut.

    Nicht nur wegen seinem unglaublichen Verhallten sollte er nie mehr bei uns spielen. Man muss auch auf den Zusammenhalt in der Mannschaft fürchten wenn man so einen Judas unter sich hat.

    Schlimme Nachricht!
    Das wird uns als Anspielstation vorne, im Kopfballspiel & bei der Arbeit nach hinten schwächen. Vielleicht kommt er doch früher zurück.
    Gute, schnelle Besserung!

    Die können gerne mit München 1 in die Weltliga abdampfen. Asien ist ja auch für Herrn Mateschitz der viel lohnender Markt und wir haben unsere Ruhe.