Beiträge von A-CITY1

    Hoffen wir das diese ewigen Diskussionen nicht die Mannschaft durcheinander bringt. Jetzt haben wir uns gerade etwas stabilisiert und in Wolfsburg ist durchaus was drin.


    Vielleicht ist es sogar besser wenn man, falls ein Wechsel schon abgemachte Sache ist, dies jetzt öffentlich bekannt macht. Die Mannschaft kann sich dann beweisen und sich selber, dem Trainer und uns den Klassenerhalt schenken. Vielleicht kann man es aber gerade wegen dem anstehenden Spiel gegen Schalke nicht bekanntgeben, da dieses Spiel dann noch mehr wegen des bestehenden Interessenkonfliktes in den Medien hoch geschaukelt werden würde.

    Weinzierl hat wiederholt bewiesen, er hat seine Mannschaft im Griff.
    Er hat es national und international bewiesen. Er ist in jungen Jahren ein Aufstiegstrainer. Im Gegensatz zu Breitenreiter hätte er heute gegen Bayern wesentlich mutiger agiert. Vielleicht wäre dann etwas zu holen gewesen. Schwer so einen Trainer auf Dauer in Augsburg zu halten. Hoffentlich stimmt die Ablöse um zum Beispiel Finnbogason zu finanzieren.

    Ich glaube es wird eine Mischung geben: 1 Punkt aus Wolfsburg, oder Schalke und 5 Punkte zu Hause. Wenn alles normal läuft reicht das auch für Platz 15.


    Noch schöner wäre es, wenn alles nach dem Spiel in Schalke, wie damals in Gladbach für uns positiv entschieden ist.

    Du hast sicher auch Recht. Die Punkte müssen erst mal geholt werden. Die haben wir bis jetzt aber immer geholt und das Selbstbewusst sein wird in den nächsten Spielen wieder ein besseres sein, es kommen auch Spieler zurück. Das die beiden unter uns am letzten Spieltag gegeneinander spielen ist aber eine Tatsache und spielt uns in die Karten. Es sieht sehr danach aus das die beiden auch am Ende dort stehen. Vielleicht ändert sich noch etwas wenn Bremen den Trainer wechselt, aber danach sieht es aktuell nicht danach aus. Leider scheint Darmstadt nicht nachzulassen. Die hatte doch jeder für Platz 17 auf den Zettel.

    Was für ein wichtiger Sieg! :flag:


    Endlich haben wir auch mal wieder so richtig Schwein gehabt. Hong hat seinen Fehler aus dem Mainz Spiel zur rechten Zeit wieder wett gemacht. Opare hat es, fürs erste Spiel, ganz gut gemacht. Sehr gut das der Trainer über seinen Schatten gesprungen ist und ihn begnadigt hat. Mit mehr Selbstbewusstsein und dem nicht unbedingt gewinnen müssen ist jetzt gegen Stuttgart alles drin. Zu Hause gegen Köln sind auch gut Punkte möglich. Ein 3er gegen dem HSV am Schluss eh, die haben ja gestern mal wieder bewiesen wie sie spielen, wenn es für sie um fast nichts mehr geht. Wir werden sicher noch Punkte holen, so daß man sagen kann:


    Mit dem Sieg gestern ist quasi Platz 16 so gut wie sicher, da im letzten Spiel sich Bremen und Frankfurt die Punkte nehmen werden.

    Aber am meisten nervt mal wieder der HSV. Was wäre das schön wenn die am Ende Platz 17 haben, nachdem sie bei uns verloren haben...

    Die scheinen völlig verunsichert zu sein. Es ist aber auch Tatsache, daß in den letzten Spielen der Gegner immer bissiger war. Wenn sich da nicht schnell was ändert haben wir am Ende maximal Platz 16.

    ....wenn man ehrlich ist dann hat das Weinzierl damals als er mit Regensburg aufgestiegen ist, genau so mit Augsburg gesehen. Trotzdem denke ich er wird nächste Saison nicht bei den Dosendeppen trainieren.


    Es ist aber auch sehr wahrscheinlich, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Er hat nicht nur durch Europa Blut geleckt und da tritt das Argument der Bodenständigkeit und Nähe zur Familie in den Hintergrund.

    Hoffentlich verliert Bremen
    wobei, unsere ultra -oberschlauen- kritikresistente -selbsternannten- einzig wahre- superfans werden ja nicht müde uns ahnungslose immer darauf aufmerksam zu machen , dass die Ergebnisse unserer Konkurrenten im abstiegskampf völlig unwichtig für unsere Situation ist
    :bowdown:


    Ich möchte auch immer erst auf uns kucken, aber wenn wir auf andere angewiesen sind...


    Tooooor für Dortmund..........

    Wir waren diese Saison, auch wegen Europa, auf eine spielerische Weiterentwicklung ausgelegt. Insofern sind wir kein Darmstadt mehr.


    Mit zugegeben weniger Verletzten haben wir es auch wieder in der Hinrunde hin bekommen. Bis zu dem Gegentor haben wir so gespielt, wie es sich nicht nur der Trainer vorstellt. Danach hat es ihm auch nicht gefallen. Den Asiaten fehlt einfach eine gewisse defensive Härte. Kohr ist zuletzt sehr schwach. Ich würde Stafylidis statt Max spielen lassen. Man muss hoffen, daß wir wieder an das Ende der Hinrunde anknüpfen können. Wir haben noch einige Chancen bevor wir abgestiegen sind. Ich würde auch ein Spiel gegen Mainz nicht als Maßstab sehen, das waren immer spezielle Spiele, da die uns als direkte Konkurrenz auf Augenhöhe sehen.