Beiträge von Auxburg07

    :zwinkern: Nicht befriedigenden Saisonverlauf?


    Könntest Dich bei der AZ bewerben mit dieser Aussage :zwinkern:


    7 Pflichtspiele ungeschlagen, Tabellenplatz 7 und im Achtelfinale des DFB Pokals!


    Stehen oder standen bis gestern vor den Bundesligaabsteigern Cottbus und Karlsruhe, vor Duisburg,


    unseren "geliebten" Nachbarn von der Isar, vor Fürth und Aachen die alle höhere Ziele verfolgen.


    Woher kommt dieses Anspruchsdenken?


    Es fällt einfach auf das die AZ öfters einen Tag vor einem Spiel einen negativen Bericht bringt und dazu unqualifizierte Leserbriefe abdruckt. Klar gibt es die Pressefreiheit und das ist gut so aber machmal vermute ich schon ein System dahinter. Das Augsburg ein besonders kritisches Völkchen ist wissen wir alle aber das wir früher in den 70-ern klein Neapel genannt wurden zeigt das wir auch südländische Begeisterung entfachen können wenn alle an einem Strang ziehen.


    Die AZ hat es im letzten Jahr der Regionalliga oder im ersten Jahr der zweiten Liga gezeigt das man Euphorie entfachen kann. Sie ist unser Lokalblatt, eine Augsburger Zeitung, verdammt Leute von der AZ, unser Verein der FCA spielt das vierte Jahr in der zweiten Liga, das ist doch geil und dazu das megageile Stadion indem mit 12000 Zuschauern eine bessere Stimmung herrscht als bei Bayern mit 66000 Zuschauern (siehe Spiel gegen Juve).

    Ihr braucht doch nur mal die Herren Sportredakteure der AZ anschauen. Der Götz ist vom ganzen Typ schon negativ.


    Der mag sich selbst nicht, wie soll er dann positiv schreiben. Den Schmoll kann ich nicht einschätzen. Das sind auf jeden Fall keine FCA Fans!


    Verstehe die AZ nicht das sie ein Produkt, bei dem sie Sponsor sind, besudeln.


    Ich für meinen Teil boykottiere die AZ genau deswegen und in meinem Bekanntenkreis gibt es zum Glück auch Menschen die genauso denken.

    Danke Holger, Dir und Dariusz persönlich alles Gute - diese Worte sollten jedem mit einer anständigen Erziehung über die Lippen oder Finger kommen können.

    Danke Holger und Dariusz für nichts, aber auch gar nichts ! :cursing:

    Wir gewinnen in St.Pauli und gegen Ingolstadt, alles ist in Butter und die Vereinsoberern haben alles richtig gemacht. So einfach ist das!

    Ein Glücksfall für den FCA. :thumbsup:


    Andere Vereine, auch Erstligisten, wären froh wenn sie so einen kompetenten Manager hätten.


    Nicht zu vergessen die Beziehungen zur DFL, Spielerberatern und anderen Vereinen.

    Da schmückt sich einer mit fremden Federn! Wahrscheinlich erzählt derjenige in Freiburg,
    Köln oder bei der DFL das der FCA ohne ihn nichts wäre. Traurig.

    :zwinkern:
    Ich wundere mich selbst das ich noch Humor entwickeln kann, bei einem Trainer der immer wieder unseren Verein ins lächerliche zieht und es selber wahrscheinlich gar nicht, vor lauter Arroganz und Selbstüberschätzung, merkt.
    Es gab Zeiten ins Augsburg da wurde über Fußball, den FCA und das neue Stadion gesprochen, heute wird nur noch über H.F und A.R. gelästert. Schade das es soweit gekommen ist.
    (Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, entschuldigung) :roll eyes:

    4:1 für Osnabrück.



    Hidouad wird in der 93. Minute eingewechselt und schießt aus 56 Metern den Ehrentreffer.
    Fach wird endlich geschmissen und Nationaltrainer von Österreich.
    Rettig legt sich mit einem Fantasy Reporter an weil der nach dem Grund frägt, warum H. Fach(mann) gekickt wurde.
    200 FCA Fans und beschäftigungslose Trainer, die zufällig in Osnabrück weilen, wie
    Köstner, Augenthaler, Götz, Neururer, Seitz, Rijkard, Kowarz, Loose, Stempfle,
    Koemann, Dino Zoff, Krankl und Hickersbergermachen 90 Minuten eine Polonäse im Gästeblock und feiern den Geburtstag von Middendorp. :thumbsup:

    Wenn mir einer sagen würde das im Falle des Abstiegs der Hase-FCA verschwindet, ich würde liebend gerne ein Jahr im Unterhaus spielen. Diese Schwätzer und solche "Fans" machen den FCA zu einer Lachnummer!

    Manager Rettig vergleicht den Besuch eines Fußballspiels mit dem in
    einem Restaurant. "Dort stehen auch keine 15 Leute schon während des
    Kochens um den Koch und sagen, er rührt in die falsche Richtung. Wenn
    es nicht schmeckt, kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das
    Restaurant wechseln."


    Soll das heißen das alle die am Sonntag gepfiffen haben sich einen anderen Verein suchen sollen?
    Ein Checker würde sagen: Voll krass diese Aussage. Da würden von den 11.000 Zuschauern nicht
    mehr viel beim nächsten Heimspiel im Stadion sein.

    ZeT
    Mein Gott, jetzt geben schon Eishockey-Fans hier ihren Senf
    ab. Wie tief sind wir gesunken.


    Bin gespannt was die AZ morgen schreibt. War alles nur ein Mißverständnis? Nein, nach dem ZDF Interview und der heutigen Aussage ist der Bogen überspannt. Da könnte sich nicht mal ein Westerwelle, Gysi oder Lafontaine rausreden. (ich hätte auch andere Politiker nennen können) :zwinkern:

    Volle Zustimmung!
    Gibt es gegen Mainz, weil es um nichts geht, verbilligte Eintittskarten?


    Echt ne Schande und bei einer Niederlage applaudieren wieder einige im M-Block. Das ist keine Kritik an unseren tollen, leidensfähigen Fans sondern eine Feststellung. Applaus verdient der, der alles gibt. Gegen Leverkusen durften sich die Spieler nicht weh tun, denke ich mal. Und gegen Mainz auch nicht?

    wenn fach sagt das ihm das spiel gegen leverkusen ungelegen kommt und er spieler aus der zweiten reihe ne chance geben will dann finde ich es einfach schlicht und ergreifend unklug! was sollen sich die zuschauer denken die ins stadion gehen? freundschaftsspielcharakter. er gibt den spielern jetzt schon ein alibi. verdammt, es geht ums prestige und man kann sich selbstvertrauen holen. er hat 18 bessere spieler als hidouad, wo sind die? ein vasili khamotouski darf ins tor. toll! der helmes haut ihm ein paar dinger rein und er darf wieder auf die bank. was soll das? es muß morgen die koblenz-truppe spielen und mit ein wenig glück und eingeimpften selbstvertrauen hauen wir die bayer-truppe weg, so einfach ist das.