Beiträge von chicco

    So sehr ich es Begrüße das die Mitglieder abstimmen können, finde ich es sehr schade das wir nach dem tollen mutigen Trikot der vergangenen Saison (mit Ausnahme des Auswärtstrikot) wieder den langweiligen Einheitsbrei bekommen.
    Aber vielleicht überaschen sie uns aber doch noch mit einem besonderen Heimtrikot ??? :flag:

    Der Moritz hat sich erstklassig eingefügt und alles gegeben.
    Wird diese Saison sicher eine Bereicherung für unser Team.
    Das er trotz Anfeindungen als erster zur Kurve geht einfach super.
    Das manche einen 18 jährigen Neuzugang so empfangen ist mir unverständlich !


    Herzlich willkommen in der Fuggerstadt !

    Es geht hier um die Kinder die einen ordentlichen Bolzplatz brauchen !
    Ich fände es sehr schade, wenn ihr da jetzt eine politische Diskusion über die Kirche draus macht.


    Zum einen führt das zu nichts, und zum anderen was können die Kids dafür, die es meist eh schon schwer genug haben.


    Jeder gespendete Betrag der über diesen Weg an das Kinderheim kommt, kommt zu 100 % diesen Kids zu Gute und hat mit der kath. Kirche nichts zu tun.


    Danke für euer Verständniss
    Chicco

    Aber einen Rasen um die Jahreszeit säen kommt mir jetzt nicht so glücklich vor ?
    Egal müssens des Geld halt bis ins Frühjahr aufheben, und es trägt der Betrag bis zum Frühjahr noch etwas zur Vermehrung bei (Zins) :geschockt:

    Ja klar wird jetzt ein bisschen schwierig, aber vielleicht bringen wir bis zum Frühjahr noch genügend zusammen um das Projekt zu finanzieren.
    Und evtl. quält spätestens zur Weihnachtszeit noch dem einen oder anderen der angesp. regionalen Unternehmen das schlechte Gewissen und er öffnet den Geldbeutel.
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben !!!!!
    Wer weiß vielleicht schauen gar am Schluß noch ein paar ordentliche Bälle dabei raus.


    Gruß
    Chicco

    Finde das absolut peinlich, zu welchem Preis das gute Stück raus ist. Wäre die Ablaufzeit am Wochenende gewesen, hätte ich einen höheren Betrag geboten als die lumpigen 2xx€ :cursing: Danke Ihr tollen Unternehmen für die Unterstützung :kopfwand:

    Tja ist leider so, dass trotz Zusagen leider nichts gekommen ist. Das ist sehr schade, aber da kann man halt nichts machen.
    Aber es gibt ja auch noch Menschen wie Michael aus Bad Nauheim (Dauerkartenbesitzer), der die Auktion gewonnen hat und sich nicht nur bereit erklärt hat den Sombrero dem Kinderheim zu stiften. Nein, er hat auch sofort für einen Sieg gegen Union den doppelten Betrag angekündigt und dies auch schon wahr gemacht.
    Da kann ich nur sagen, das ist einfach Spitze !!!!
    Wer diesem Vorbild folgen möchte, den kann ich nur herzlich einladen, auch jeder noch so kleine Betrag würde dem Ziel den Fußballplatz wieder in Schuß zu bringen voranbringen.
    Hier könnt Ihr spenden:
    Verein Kath. Kinderheim Augsburg Hochzoll e. V.


    Hafner Bank Augsburg


    Kontonummer: 43 586 007


    BLZ: 720 302 27
    Verwendungszweck: Fußballrasen


    Infos für eine Spendenbescheinigung findet ihr hier: http://www.kinder-jugendhilfe-…e/index.php?topic=spenden


    Viele Grüße von den Amigos
    Chicco

    Radio Fantasy unterstützt uns da super.
    Es läuft ab heute das ganze Wochenende ein Beitrag.


    Toller Sender :smile:
    Ich hör Radio Fantasy

    Hallo FCA Fans,
    ich kläre euch gerne auf was es mit der Start- bzw. Endzeit auf sich hat.
    Wir waren natürlich im Vorfeld auch schon ein bisschen tätig und haben versucht das eine oder andere regionale Unternehmen für diesen gute Zweck zu gewinnen.
    Da es ja um den Fußballplatz dieser Einrichtung geht und möglichst viel Geld dafür zusammenzubringen, haben wir uns daher dafür entschieden eine Zeit zu wählen in der diese Unternehmen die Möglichkeit haben, vielleicht noch mit einzusteigen und einen tollen Betrag zusammen zu bringen.
    Viele Grüße von den Amigos


    So ein Quatsch,
    die Amigos haben vor dem Spiel als der Cappo noch gar nicht angefangen hat ein paar der bekannten Lieder angestimmt und hat dann auch beim Cappo mitgemacht.
    Da war dann wohl dein angesprochenes Lied auch dabei- tragisch !!!!
    Fürter Schw...... ist ja um ein vielfaches besser ????????