Beiträge von kassettenkind

    ach wie süss aber auch unser holger



    "Vielleicht hätte ich häufiger betonen müssen, wie wichtig die Fans für uns sind. Und das sind sie auch. Ich bin aber nicht der Typ, der das medienwirksam inszeniert", so der Augsburger Trainer.


    "Ich habe absolute Hochachtung, wenn 2000 Fans das machen", freut sich der Coach über den Anhang.


    Da will sich auch Manager Rettig nicht lumpen lassen. "Wichtig ist, dass dieses 'Wir-Gefühl' da ist, und das war am Sonntag absolut positiv"


    "Die Unterstützung am Sonntag war vorbildlich", blickt Holger Fach

    wenn der fach weiss das lukukay der neue trainer wird stellt der am freitag den thorgelle ins tor und neuhaus in szentrale mittelfeld. dann darf auch vasili im sturm spielen. prettenthaler startet comeback und kizhnaswilli ist neuer flügelflitzer auf der rechten seite.
    naja wenn wir dann besser spielen ;)


    Dass I. Szabics nicht der richtige Spieler ist, um hohe Bälle zu stoppen und zu verwerten, wissen wir ja alle. So einen Spielertyp muss man am Boden bedienen, damit der die gegnerische Abwehr beschäftigen kann. Und das kann er gut!


    ich finde auch das der szabics am boden richtig gut ist und das selbe draufhat was uns der hoilett von pauli demonstriert hat. wieviel tore würde ein thorgelle nur bei anderen vereinen schiessen. hätte der torghelle gestern bei pauli gespielt dann wäre es 0:5 ausgegangen.
    einen sturm können wir uns eigentlich sparen bei der momentanen spielweise. spielen wir lieber mit ner 6er abwehrkette. obwohl was bringen 6 leute bei uns in der abwehr wenn der hoilett drei durchkurvt und die fca spieler staunend danebnstehen und sich denken wie toll der das macht.
    ein kern in der abwehr, absolute lachnummer. nun ist auch schon soweit das der baier aussgewechselt werden muss.

    Trotz des 3:2-Erfolges war Andreas Rettich aber nicht bereit, Fach im Amt zu bestätigen. "Kein Kommentar", war alles, was dem Manager zu entlocken war.#




    dann hoffe ich mal inständig das der fach wegkommt.

    tzlich einfach ein höh


    ups: wollte den kickmops bzw dem fach sein interview zitieren


    vor allen dingen wenn man mal die ergebnisse der anderen so ansieht
    koblenz gegen kaiserslautern 5:1
    rostock gegen koblenz 9:0
    dusiburg gegen ingolstadt 6:1
    usw
    es kann jeder gegen jeden in der 2ten liga gewinnen, auch der fca


    ich bin dafür es mal mit dem sascha franz zu probieren. kann mir vorstellen das der was bringen kann und wenn nicht dann werden wir bestimmt nicht schlechter spielen als momentan mit dem fach, denn das geht ja kaum.

    ja beraterle wirklich böse worte.
    mittlerweile bin auch ich soetwas von negativ gegen den fach eingestellt das unsere beziehung fast nichtmehr zu retten ist.
    das obwohl ich von anfang an bis zu dem ahlen spiel so von fach überzeugt war.
    diese ganzen aussagen von fach in der öffentlichkeit kann man nichtmehr als ehrlich und geradeaus gelten lassen sondern ist nurnoch schädigend für unseren verein.


    wenn man mit sicherheit wusset das der ersetzt werden würde wenn man gegen pauli verliert dann würde ich mir gerne eine niederlage von uns am sonntag ansehen. natürlich weis man nicht was nachkommt bzw ist ein neuer trainer keine garantie das irgendwas im spiel besser wird. fakt ist jedoch das der fach es sich mit der basis zu fast 100% verscherzt hat. wer will fach den noch haben?


    bin ansicvh ein sehr optimistischer mensch aber vor dem spiel am sonntag graut es mir.


    schönes we und bis sonntag :winken:

    auch wenn es von der az ist aber das ist schon ein starkes stück vom fach gegenüber dem thurk.


    Retourkutsche von Holger Fach. "Michael hat mit seinen sehr schlechten Leistungen großen Anteil an unserer Situation."


    zuerst sind es die übermächtigen gegner und nun ist auch der thurk schuld.


    nun lässt er ihn am sonntag dort spielen wo er gut ist und setzt gleich einen oben drauf.
    "Nach dem was er gesagt hat, gehe ich davon aus, dass er eine überragende Leistung bringen wird", so Fach.


    wenn es nicht funktioniert hat er den thurk ja ordentlich demontiert.


    ein richtiges arsc..och der fach

    selbst wenn man davon ausgeht das wir gegen pauli gewinnen kommen wir von da unten erstmal nicht raus. andererseits wenn verloren wird stecken wir unten ganzschön fest. am besten alle anderen spielen die nächsten spieltage unentschieden und wir gewinnen die kommenden partien. ;(


    was uns ja momentan sehr gelegen kommt ist das pauli ein blindenfußballturnier veranstaltet, ich hoffe die üben bei uns damit wir ne chance haben.


    blindenfußball

    jippiiii


    eventuell haben wir gegen wehen eine chance. 5:0 gegen mainz.
    #


    wir könnten noch ein spiel gewinnen. aber es wird bestimmt so ausgehen das wir die wieder aufbauen. :kopfwand: