Beiträge von kassettenkind

    Aber wenn wir 40 Punkte holen, sind wir ziemlich sicher nächstes Jahr weiterhin in der 2.Liga dabei und da müssen wir uns noch steigern.


    guten morgen.
    entschuldigung aber woher wilst du denn die 40 punkte holen?
    ansich bin ich ein absolut optimistischer mensch aber das ist mir im bezug auf den fca vergangen. mental bin ich in der 3ten liga, werde mir aber auch dort eine dauerkarte kaufen. den klassenerhalt schaffen wir meiner meinung nach nur durch die relegation oder wiedermal mit absoluten dussel wie letzte saison. das ist doch kein 2liga fußball das wir da spielen.


    fürth hätte ganz klar zur halbzeit 3:0 führen müssen und ich bezweifel das wir so wie der ksc gegen leverkusen dann 3:3 rausgespielt hätten.
    der fach analysierte das spiel anschließend als ganz in ordnung. ojemine da kommt freude auf gegen aachen.
    das wehen gegen kaiserslauter gewinnt bedeutet ja nicht das wir da ne chance haben.


    ich freue mich jede woche auf den fußball aber in letzter zeit ist das mehr eine folter sich das anzusehen. das sind grausame vorstellungen.


    gruß der montagsschwarzmaler


    damit ist alles gesagt.

    mein tipp das wir 3:0 verlieren hatte ich ja nicht um beim eintreffen sagen zu können - "habe ich ja gesagt" sondern war meine ersnthafte persönlich meinung. wenn man die 1ste halbzeit betrachtet wäre ein 5:0 für fürth gerecht gewesen. solle hundertprozentige die die hatten kann man froh sein mit "nur" 1:0 in die kabine zu gehen.


    der ausgleich war mal wieder aus dem nichts. und fast schon zum lachen ist das der hidouad, wie schon der thurk, dem fach sein stuhl sichert.


    mein fazit ist wie alle letzen spielen das man während der 1sten halbzeit lieber gehen möchte und dann irgendwie mit einem sturmlauf in der 2ten noch gutgestimmt wird. nur fußballkunst war das mal wieder keine. alles beruht auf purem zufall.man machte druck in der 2ten aber viel zu harmlos.
    was ein kioyo in der mannschaft macht ist mir schleierhaft. wenigstens hat kern nicht gespielt


    der schiedsrichter hat auch gut ausgeteilt. der schröck nr 17 hätte ganz klar rausgemusst aber der schiri lies sich vom wehleidigen rumgeheule beeinflussen obwohl das 2 fouls in einer situation waren. und das wo er schon gelb hatte.


    ich sehe schwarz gegen 60


    gruß

    fca - fürth 0:3


    mit der abwehr und dem allagui gegenüber ist jeder 2te angriff ein treffer. beim 0:2 in der 30sten minute stellt fürth sich hinten rein, lacht sich schlapp über unsere abwehr, unser mittelfeld und dem daraus resultierenden bemitleidenswerten sturm.
    in der mitte der 2ten halbzeit wird es fürth langweilig und die machen noch das 0:3 :(


    es ist so traurig

    das waren die tipps von unserem fußballlehrer
    holgers tip
    fürth - wiesbaden 1:0
    frankfurt-aachen 1:1
    pauli-nürnberg 2:2
    koblenz-duisburg 0:1
    osnabrück-augsburg 1:2
    ahlen-mainz 0:2
    oberhausen-rostock 1:1
    ingolstadt-freiburg 0:1
    ksc-60 1:1


    TATSÄCHLICH
    fürth - wiesbaden 1:1 falscher holger tip
    frankfurt-aachen 0:3 falscher holger tip
    pauli-nürnberg 1:0 falscher holger tip
    koblenz-duisburg 1:1 falscher holger tip
    osnabrück-augsburg 1:1 falscher holger tip
    ahlen-mainz 0:2 RICHTIG
    oberhausen-rostock 1:0 falscher holger tip
    ingolstadt-freiburg 4:0 falscher holger tip
    ksc-60 0:0 RICHTIG




    hat er aber toll getippt. unser holger redet einfach alle schlecht :)

    eventuell hat der sven gemerkt das wenn er bei dem 1:2 in die luft springt sich beim landen in die hose scheißt und hat es daher vorgezogen stehenzubleiben bis das rumoren im darm vorbei ist. kann ja sein oder?

    Also eine Niederlage kann und will ich nicht tippen. Das 0:2 der 60er schaffen wir auch.


    ich kann nicht nachvollziehen wie hier immer jeder so abfällig von den 60er reden kann nur weil man es irgendwie geschafft hat 2mal gegen die zuhause 0:3 zu gewinnen. dafür haben wir letzte saison 2:6 verloren und 60zih hat mittlerweile 6 punkte mehr als wir und das mit einem kader der sich nur mit 2 mann gegenüber der letzten saison geändert hat.
    wir schaffen es ja nichtmal gegen oberhausen und frankfurt zu gewinnen. in ingol hat man glück gehabt das die das 2te tor nicht gemacht haben. pauli spiel hat ja auch jeder in erinnerung.


    gegen 60 bin ich froh wenn wir einen punkt holen. eigentlich bin ich zur zeit über jeden punkt froh den wir irgendwo holen. :(

    kann der den nicht einfach still sein. nur um des friedens willen.


    wenn man sich anschaut wo ahlen steht die anfangs belächelt wurden kann es einem vor den nächsten spielen richtig angst werden.
    da gewinnt achen gegen mainz und ahlen in achen mit 0:2 und der fach quasselt nach wie vor seinen mist.
    wenn dem fca sein einziges ziel ist die klasse zu halten dann wäre doch nicht der fach verpflichtet worden wenn man seine bilanz ansieht. andererseits hätte man den anhand der bilanz garnicht verpflichten dürfen.


    ich glaube mal nicht das der fach dumm ist. ihm wird daher schon klar sein das der einfache fan mit ein paar einfachen worten zu beruhigen ist.


    ihm ist das aber egal
    ZITAT FACH: Er vertritt seine Meinung, auch wenn sie viele angesichts des durchaus prominenten Kaders nicht hören wollen. "Wir sind die Mannschaft, die letzte Saison als Letzte über die Ziellinie gelaufen ist. Wir haben uns qualitativ einen Tick verbessert, aber wir haben große Verletzungssorgen und unsere Probleme", sagt Fach und fordert mehr Realitätssinn


    man kann und darf es sich doch nicht so in der öffentlichkeit verscherzen. das der thurk ihm noch den arsch gerettet hat scheint ihm auch nicht klar zu sein. oder sitzt der doch so fest auf seinem stuhl?


    ich bezweifel das ein trainerwechsel etwas zählbares bringt. aber so kann es irgendwie nicht weitergehen.
    rettig nurnoch beleidigt, fach nur "realitätsnah"


    ein trauerspiel diese saison :(