Beiträge von lieb

    @ lux


    ich meinte aber kurz nach dem Spiel wo die beiden Fan-Gemeinden ja zwangsläufig aufeinander treffen.
    Bei normalen Spielen stehen nach dem Spiel Polizisten in 10-Meter Abstand an der Stadionstraße um die Gruppen auseinanderzuhalten.
    Am Freitag standen da aber keine ! Überhauptkeine !

    ein toller Fußball-Nachmittag ... spitze !


    was ich mich aber frag ... wo war eigentlich die Polizei nach dem Spiel ?????


    Vom Tribüneneingang raus - den weg am Wertachkanal entlang stand kein Polizist !!! :eek: kurz nach dem Gästefanblock stürmen uns auf einmal ein Rudel 60er-Fans entgegen ... 20 - 30 Stück mit Stöcken in der Hand (vermutlich Fahnenstangen ohne Fahnen).
    Wenn die angefangen hätten wahllos rumzuprügeln wäre kein Schutz da gewesen ... des gibts doch garnicht bei so nem Spiel !!!


    Aber es is ja nix passiert zum Glück !


    Toll, das Rosenaustadion nochmal voll erlebt zu haben ! War ne spitzen Stimmung ! :thumbup: :thumbsup:

    Glaube nämlich immer noch nicht daran, dass es Ausverkauft ist.

    Ja das Glaub ich auch nicht.


    Bin irgendwie melancholisch, weil es für mich das letzte Spiel im Rosenaustadion ist, dass ich zusammen mit meinem Dad anschau. ( nach all den Jahren ... abschied - welch schmerz ! ;( )


    Ich freu mich aber auf das Spiel - egal wies ausgeht, aber eins nervt mich echt wie sau ... und zwar die Pseudo-Witzbolde die immer 1859 schreiben ! *muaaaah* :kopfwand:

    ja wahnsinn !!! Das Augsburger Team kann sich bewegen ! Sie können laufen und kämpfen ! 8o :thumbsup:
    Kann mich net erinnern, dass ich Hdioud schon mal so engagiert hab spielen sehen ! Wir brauchen aber Typen die sich in jedem Spiel den Ars** aufreißen und nicht nur dann wenn n neuer Trainer da ist und/oder wenns um nen neuen Vertrag geht.
    Hegeler hat mir gut gefallen. Gut dass Mölzl wieder dabei war. Das Problem bei Torghelle ist aus meiner Sicht, dass er zu viel nach hinten arbeiten muss.
    Das allerbeste war aber, dass Kern :Nr.12: draußen war und das Team von seinen Ecken und Freistößen verschon geblieben ist. :ugly: (o.k. bei 3:0 kann man den auch gefahrlos mal einwechseln)


    Hab selten so ne gute Stimmung auf der Tribüne erlebt. Witzig fand ich nach dem 3:0 die "Fach raus !" rufe und "Lu -lu -luhukay" wird hoffentlich der neue Schlachtruf.


    Leider hat Rostock auch gewonnen und da wäre es gut wenn wenigstens Ingolstadt in Freiburg verliert.
    Aber da die ja auch noch kein Spiel in diesem Jahr gewonnen haben machen die das sicher Auswärts beim Tabellenführer. So ists doch irgendwie immer :kopfwand:

    Hut ab vor Luhukay, dass er sich jetzt in dieser schlechten Lage schon der Verantwortung stellt ! :thumbup:
    Merci ! :blumen:





    Im Vergleich zu den letzten beiden sage ich gleich von Anfang:


    Diesmal ists der Richitge Trainer !!! :thumbsup:





    aber ... einige Spieler sind die Falschen ! :thumbdown:

    ich kann Fach net verstehen, dass er das bis zum Sommer mit sich machen lässt.
    Irgendwie muss man doch noch n Stückchen Ehre haben, oder ?


    Bei so was muss man doch selber - erhobenen Hauptes - gehen.


    :?:

    Freut mich sehr ! :thumbup: ein schönes Zeichen !


    Toll wenn jemand wie Rettig sich in Augsburg wohl fühlt, hier bleiben will und demzufolge noch was erreichen will !
    Spitze ! Ein wichtiger Mann für den FCA ! :blumen:


    ... und jetzt bitte noch nen gscheiten ( <--- !!! ) Trainer mitbringen !!!

    Schade, aber irgendwie besser so.
    ( Kann mir nicht vorstellen, dass die Zusammenarbeit bis zum letzten Spieltag anhält. )


    Ich hoffe nur, dass 1. der "Neue" nicht (dem allgemeinen Trend folgend) Co-Trainer Sascha Franz wird.
    und 2. dass der Verein endlich mal den richtigen Trainer findet, der zur Mannschaft passt und vor allem zum Verein und seinen Fans passt,
    der auch wirklich gerne in Augsburg ist und nicht nur nen emotionslosen Job macht.


    Ich seh mich hier im Forum schon schreiben: "Das ist doch WIEDER der Falsche !"


    Bin aber sehr gespannt, weil man ja doch (angeblich) nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen will. (Oder ist das nicht mehr aktuell.)



    Für Holger Fach alles Gute ! :thumbup:

    um Benni Kern haben ich Angst, dass er eines Tages beim Erdbeerpflücken von der Leiter fällt. ;)


    (es musste raus, sonst platz ich !) :pinch:

    das beste wäre wenn Luhukay zu 60 gehen würde ( nachdem Kurz ja in Kürze entlassen wird ) ... dann hammer unsre Ruhe und Fach und das Team können sich aufs Aufsteigen konzentrieren ... oder wenigstens aufs gut-Fußballspielen ... oder wenigstens auf nicht-absteigen.




    Fach rein !!! :thumbup:

    mir wärs lieber gewesen die FCA-Serie wäre mit Anstand gegen einen "würdigen" Gegner wie den Club gerissen.
    So kannsch doch sicher sein, dass das gegen ne Luschen-Mannschaft wie Ahlen passieren wird.


    Das Spiel fand ich gut, es war recht schnell und es ging ständig hin und her. Starker Neuhaus. ( Wenn Werner so weiterspielt bleibt er nimmer lang beim FCA sondern wandert in die 1. Liga ab. )Trotzdem wars auch irgendwie langweilig - liegt sicher daran dass kein Tor gefallen ist. Schade, dass es nicht ausverkauft war.


    Und ich hoffe, dass Fach auch nächste Saison Trainer beim FCA bleibt !!! :thumbsup:
    Aja, und der Kinderpunsch schmeckt ;( ... :kotzen:

    wann is denn die Pressekonferenz !!! *ungeduldigwiesau*


    (darauf freu ich mich meistens genauso wie aufs spiel)





    Fach rein !