Beiträge von lieb

    ich glaub da garnix von dem Gequassel !


    Sicher nur heiße-Winterpausen-Luft.


    Fach bleibt sicher auch nächste Saison unser Trainer !


    Fach rein ! :thumbsup:

    jaaaa, wie isch denn des jetzt nun mit den Gerüchten ...



    is des so, dass Fach nimmer will ? (vielleicht weil er noch beleidigt ist ? Oder aus welchem Grund ? Besseres Angebot aus Cottbus vielleicht ?)
    ooooder is des eher so dass man von FCA Seite nimmer so will ? ( vielleicht weil ... fällt mir kein Grund ein :denk: )



    Holgi bleib !!!


    Da isch doch soooo schön ! Jetzt gibts a neues Stadion und sonscht isch doch au subber. Mir ham nen Zoo, ne Puppenkiste, nen Ikea und Stoßabah kammer au fahren wenn ma will, au wenns a bissl teuer langsam wird ... was willsch scho mehr !

    Was Der aus den schlechten Spielern für eine Truppe geformt hat, da kann man nur den Hut ziehen !

    Des stimmt ja wohl überhaupt net !


    Die Frage ist doch ... wie konnten diese guten Spieler so lange schlecht spielen ?????
    Das sind doch größtenteils gestandene Bundesligaspieler (Hertsch, Thurk, Möhrle, Müller ...)


    mehr dazu aber in nem andren Beitrag ...

    ich find es echt hart wie der erfolg leute verändern kann ich meine hiermit nicht holger fach sondern eher die fans vor der siegesserie alle "holger fach ist sooo scheiße", "holger fach soll gehen" und beim spiel gegen wehen bekam er sogar fangesänge :ugly:
    ich finds soooo lustig xD :denk:

    was is da so besonders lustig ? :denk: :Nr.12:


    wenn er nicht so ne Serie hingelegt hätte würden immer noch alle schreien "Fach raus!" und wenn er von Anfang an ein Spiel nach dem anderen gewonnen hätte wäre er von Anfang an "Fußballgott" gewesen.
    Hat aber weder was mit Fach zu tun noch mit dem FCA, sondern das is doch überall so, bei allen Vereinen.


    Die Ausgangslage war ja auch so, dass er nach seinem Amtsantritt wenig Punkte gebracht hat und wir nur mit nem blauen Auge nicht abgestiegen sind.
    In dieser Saison gings dann ohne Erfolge weiter, begleitet mit negativen Sprüchen und negativer Einstellung. Wer soll da bitte rufen "Holger du bist so super, mach weiter so!"


    Wer weiss ob nicht der "Druck" der Fans mit beigetragen hat, dass nun so ne Serie gestartet wurde. Auf jeden Fall konnte es einfach so wies gelaufen ist nicht weitergehen.


    Und dann ist das nun gekommen, was man doch auch nicht für möglich halten konnte, diese Erfolgsserie.
    Dafür hat Fach meinen Respekt, dass ers gegen allen bösen Wind so geschafft hat die Mannschaft so hinzubekommen, dass sie sich so verändert hat.
    Erst jetzt ( und nicht davor ) hat er gezeigt dass er und das derzeitige Team was leisten kann.


    Somit hat er auch vertrauen verdient und JETZT ist es auch möglich PRO Fach zu sein, wenns demnächst mal wieder schlechter läuft.
    Aber VOR der Serie hat er noch nichts vorzuweisen gehabt und damit ist aus meiner Sicht der Unmut gegen Ihn berechtigt (gewesen).


    Ich werd nix schlechtes mehr über ihn schreiben, auch wenn er jetzt 9 Spiele in Folge nicht gewinnt, weil er eben nun gezeigt hat,
    dass er den Verein von gaaaanz unten (dass er selbst mit eingebrockt hat) vorwärts bringen kann.


    Mei, und dass er Preiß is, dafür kann er ja nix. Vermutlich wird er sich nie als "Augsburger" identifizieren. Der macht einfach nur seinen Job.


    Ich würd gern mal bei so ner Pressekonferenz dabei sein ... aber das is vermutlich nur was für Journalisten. (die so tolle Beiträge über das Forum schreiben ! :blumen: "ich bin in der Zeitung!!!!" :pinch: )

    Holger Fach - Fussballgott !

    Holger Fach - Trainergott ! :Nr.12: :blumen:


    Ich kanns irgendwie einfach nicht glauben ... was da grad mit dem FCA-Team abgeht !!!


    Zum Thema Fach:
    Könnte irgendwie eine Art Umschwung für die Fans sein.
    Fach vergisst nicht, wie man seinen Rauswurf gefordert hat.
    Wir Fans vergessen nicht, wie schlecht er geredet hat und all das Zeug.


    Aber wir Fans vergessen auch nicht, dass unter Fach 9 Spiele in Folge nicht verloren wurde ( und 4 Siege in Folge )


    An Sich hat er doch einfach das Zeug zu nem Kult-Trainer ! :cool:


    (Ich fass es nicht dass ich das schreibe ... muaaah ... is aber so. Ich hab ja nicht geschrieben "Top-Trainer" sondern "KULT-Trainer" !)


    Zum Thema Neuhaus:


    Ich finde dass er ein sehr guter Torwart ist.
    Vor allem finde ich ihn sehr sympatisch und er hängt sich auf jeden Fall rein. :thumbup:

    2 Fußball-Tatsachen stehen für eine Niederlage gegen Rostock:


    1. Wir gewinnen gegen 60, 60 gewinnt gegen Rostock => Rostock gewinnt gegen uns. (So ists nun mal in der engen 2. Liga, da schlägt jeder jeden)


    2. Jede Serie hat nun mal ein Ende. Nach 7 Spielen ohne Niederlage ists einfach mal wieder so weit. Und auch die schlechte Serie von Rostock muss irgendwann mal ein Ende haben.



    Wenn der FCA gegen Rostock gewinnt schreib ich nie wieder was schlechtes über Holger Fach, auch wenn er im Anschluss 10 Spiele in Folge verliert !
    Versprochen ! :hihi:

    Und ICH habe nicht vergessen, dass gegen Leverkusen eine B 11 auf dem Platz stand.

    ICH auch nicht ... und so manche andere Aussagen von Fach ( & Rettig ) auch nicht.


    Bei 7 Spielen ohne Niederlage und 2 Siegen gegen 60 und Lautern bleibt einem nun mal nichts übrig als mit Kritik zu "verstummen".


    Das ändert aber nichts an meiner persönlichen Meinung die ich über Fach habe ! :thumbdown: Sowohl rein sportlich als Trainer als auch seine gesamte "Außendarstellung." :thumbdown: :ugly: :Nr.12: Ich steh dazu !

    Glückwunsch an die Mannschaft ( und die Trainer ) !


    Das Spiel hat mir heute sehr gut gefallen ! Die erste Halbzeit war super, in der 2. ists dann eher ... naja ... aber dann zum Schluß wars nochmal richtig spannend.
    Wetter hat auch gepasst, Bratwurst war heiß (!!! :thumbsup: ), Glühwein war heiß (!!! :thumbsup: ) ... super !


    7 Spiele ohne Niederlage ????? Platz 9 in der Tabelle ? ???? :denk: :denk: :denk:


    Irgendwie unfassbar, wenn man da mal n paar Wochen zurückdenkt ... (lieber nicht !)


    Wird noch ne spannende Saison wenn da alles so eng beisammen ist.




    EDIT: und soo viel Gäste-Busse vorm Stadion ! :thumbup: (wieviel waren das ? 30 ? )

    wie schon einer geschrieben hat: "Es hätte besser laufen können, aber auch schlechter". Zur Halbzeit hätten wir gut 0:2 oder 0:3 hinten liegen können, dann wärs rum gewesen.
    Für mich war das heute ein gefühlter Sieg.
    Ich freu mich auch so (für ihn), dass Hdiouad das Spiel so rumgerissen hat.


    Und was ich am allerbesten fand (jedenfall nach Hdiouads Einwechslung): Die Einstellung und die Moral ! :blumen:
    Super gekämpft .. die wollten nach vorne und wollten gewinnen. So will man doch ne Mannschaft kämpfen sehen. :thumbup:


    Saublöd, dass die meisten "anderen" auch wieder gepunktet haben und leider z.T. auch wieder "besser" gepunktet haben. :kopfwand:

    Hauptsache ist das wir am Ende nicht verloren haben,
    das Spiel war am Schluß ziemlich ausgeglichen und das Unentschieden geht in Ordnung.
    Das nächste mal muss man solche Chancen einfach wieder nutzen, dann gewinnt man auch.

    Nur schade, dass die anderen Mannschaften im Tabellenkeller besser gepunktet haben.


    Fakt ist, dass wir gegen looser-Teams wie Osnabrück und Frankfurt und Oberhausen nicht gewonnen haben - gegen St. Pauli mit mehr Glück als Verstand - und daran wollte sich Fach doch messen
    .
    Aber so schnuffi-Teams wie Ingolstadt putzen dann Freiburg mal mit 4:0 weg.


    Wenn man da mal ans erste 2.Liga Jahr denkt, wen wir da alles "vernascht" haben - vor allem Zuhause. Mit was für ner Spielfreude. Da konnte man tatsächlich auch mal Spielzüge (!!!) erkennen, nen Aufbau und ein System.


    Wir haben doch soooo viele Neuzugänge ! Fach konnte sich die Mannschaft doch bauen, jetzt mal im Gegensatz zu z.B. Loose, der das nehmen musste was da war. Da muss doch echt mehr drin sein.


    *seufz*

    tippe auf eine knappe Niederlage. (Gegen wen soll Osnabrück denn daheim sonst gewinnen)


    Bei dem Spiel kann die Mannschaft zeigen was in ihr steckt, vor allem weil man den Gegner im Falle eines Sieges in der Tabelle überholen kann.
    Das sind schon irgendwie enorm wichtige Begegnungen, bei denen der FCA gerne mal seine Chance verpasst.


    Ich würd so gern was positives schreiben, aber mein Gefühl sagt mir, dass das nix wird. (Hoffentlich täusch ich mich) !


    :pinch:

    Wisst ihr was eigentlich traurig ist, das wir über so nen Thema reden müssen. Am Saisonstart wussten wir doch alle, wenn wir ehrlich zu uns sind das der Trainer und unser FCA nicht zueinander passen können.

    Eigentlich wussten wir doch alle - oder wenigstens die meisten, oder wenigstens die, die sich einigermaßen mit Fußball auskennen - wenn wir ehrlich zu uns sind, schon an dem Tag als Fachs Verpflichtung verkündet wurde, dass der Trainer uns unser FCA nicht zueinander passen können.

    Zitat Fach (aus der AZ):
    "Wenn wir ein Spiel mehr gewonnen hätten, was in Oberhausen durchaus möglich gewesen wäre, wären wir jetzt Achter." :thumbsup: :Nr.12:


    da fällt mir der Witz ein:


    Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel und sagt stolz: "3 cm mehr und ich wäre ein König!"
    Darauf seine Frau: "3 cm weniger und du wärst eine Königin !"


    :blumen:

    kommt halt immer drauf an was man erwartet:
    guten Fußball sehen ohne Punkte - schlechten Fußball sehen und punkten.


    7 Punkte aus 3 Spielen ... kann man ja eigentlich echt nix dagegen sagen.
    Das Problem ist nur, dass die FCA-Verantwortlichen sich nun darauf ausruhen werden. :sleeping: (normalerweise auch normal)
    Es sind aber trotzdem nur 3 Punkte bis zum Tabellenende !


    Bin gespannt was die nächsten Tage passiert !
    Mein Tip: NIX !