Beiträge von lieb

    Seh ich im Grunde schon auch so. Ich wollte das auch nur ein wenig relativieren. Ich denke die Spieler sind nicht aus bösem Willen heraus nicht zum abklatschen, sondern weil sie genau wussten, dass sie keine ausufernden Ehrenbezeugungen verdient hatten....

    Seh ich nicht so. Das war absolut böser Wille. Dann hätten sie auch nicht die Runde durchs Stadion laufen brauchen und zu applaudieren. Dann wären sie besser gleich in die Kabinen gegangen. Und wenn das alles ohne bösen Willen heraus gelaufen wäre hätte ja jeder Spieler der wollte zum Abklatschen laufen können. Aber Neuhaus ( und Strauß ? oder wer noch ? ) wurden definitiv von anderen Spielern aufgehalten als er das machen wollte. Das war ne abgemachte Sache. Und dass da nur Kids stehen ... soviel Intelligenz muss auch ein Fußballprofi haben um das zu sehen ( was ich inzwischen bezweifle. )


    Ich bleibe dabei .. was ist schon dran 5 Minuten seines Lebens zu opfern um Kindern ne Freude zu machen dass sie mal für ne halbe Sekunde die Hand eines Fußballprofis berühren dürfen.
    Für Kids ist das einfach ein Erlebnis, und da gibts sicher viele die nicht zu jedem Heimspiel kommen. Da geht man mal ins Stadion, der FCA gewinnt (zufälligerweise mal) und die Säcke sind sich zu fein zum abklatschen.
    Schau dir doch den Hertsch an ... die machen ne Runde und bei der Haupttribüne angekommen stehen ca. 30 (oder mehr) kleine (!) Kinder am Geländer ...
    und der Ingo Dubingo geht zielstrebig an allen vorbei die ihre Hand nach ihm ausstrecken auf seinen Sohn (oder sonst ein Verwandter ?) zu und lässt den Rest links liegen. Da erzähl mir doch nicht, dass das ohne böser Wille ist.


    Gerade wenn man selber Kinder hat, sollte man eigentlich so gescheit sein zu verstehen wie enttäuschend für die Kids so ne Aktion ist und dass gerade die kleinen die Gründe doch garnicht nachvollziehen können.


    Ich lieb meine Heimatstadt absolut und ich war immer mit stolzer Brust FCA-Fan (auch wenn ich im Freundes und Bekanntenkreis dafür oft ausgelacht werde.)
    Aber für den Sauhaufen muss man sich doch echt schämen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    ( und nicht weil sie schon lange nur beschissenen Fußball spielen ... abgesehen davon !)

    mein letzter Beitrag in diesem Forum:


    Der Reihe nach:


    Toll, dass der FCA gewonnen hat. (Man muss einfach auch mal mit Dusel am Schluss einen reinmachen, auch wenn 80% des Spiels rumgegurke war - völlig egal - hauptsache 3 Punkte)
    Auch wird Fach ja jetzt behalten werden ... kein Problem.


    Mein Problem ist folgender Vorfall:
    Nach dem Spiel ... an den Gittern stehen hunderte von KINDERN (!!!) die drauf warten, dass ihr Idole zum abklatschen kommen. ( Kinder, 90 % Kinder !)
    Dachte erst hmm naja ... ähm die Spieler gehen nicht abklatschen obwohl sie gewonnen haben :kopfkratz: Dann ists mir gekommen:
    Ach das ist die Strafe für die Fans, weil sie mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden waren und das auch öffentlich machen. Hmmm
    (Sven Neuhaus wollte abklatschen gehen, wurde aber von seinen Mitspielern zurückgehalten)


    Also: Da stehen KINDER, und wieso müssen die dafür Büßen, dass der Normal-Fan mit der Leistung seiner Mannschaft (zurecht) nicht zufrieden ist ????
    Hallo ??? Es sind Kinder !
    Und was mich eben wütend macht ist erst das, wenn ich in die traurigen und enttäuschten Blicke und die Augen dieser Kids sehe, die vergebens auf die FCA Kicker warten.


    Fazit:
    Ich bin auf jeden Fall großer Fußball-Fan !
    Ich bin NICHT Fan von Gesindel das als beleidigte Leberwurst die Kids abstraft wies beim FCA der Fall ist.
    Das ist nicht meine Welt und da hab ich einfach andere moralische Vorstellungen ... klingt komisch, is aber so.


    Demzufolge hab ich in nem FAN-Forum dieses Vereins nichts zu suchen :winken:
    (war auch sicher das letzte mal das ich ne Dauerkarte gekauft hab.)


    *kopfschüttel*

    komisch, aber seit vielen Jahren ist das heute zum ersten mal, das sich irgendwie überhaupt keine Lust hab zu dem Spiel zu gehen :kopfkratz:


    Wenn sie nicht gleich in den ersten 2 Minuten ein Tor schießen ist die Stimmung auf der Tribüne sowas von mies.
    Die Leute sind gleich wieder voll agressiv ... und grad so die älteren Semester (so ab 50 sag ich mal) sind sowas von Niveulos, sind nur am schimpfen
    und rufen Ausdrücke, dass man sich fragen muss ob man nen Erwachsenen vor sich hat oder ne Rotzgöre in der Pubertät ... *kopfschüttel*


    ach ja *seufz* :unglücklich:


    (und warscheinlich gibts auch wieder blos ne lauwarme Bratwurst in ner alten verschrumpelten Semmel :thumbdown: )



    Fliegt Fach eigentlich auch bei nem Unentschieden oder nur bei ner Niederlage ?

    Oder man könnte ihn natürlich auch einfach mal da einsetzen, wo er früher erfolgreich war...hinter den Spitzen! (das sieht nicht nur M. Thurk selbst so...)

    Sag ich doch schon seit er hier ist ... :kopfwand:


    Damit wären (mit etwas Glück & vielleicht) ein paar fußballerische Probleme gelöst, weil er (aus meiner Sicht) auf dieser Position das beste Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld wäre. (Im Vergleich zu jetzt, wo es eigentlich kein Bindeglied gibt. :kopfkratz: )

    Zitat Da Costa:
    "Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt und viel wichtigere Dinge als Fußball."

    Dann soll er sich doch mal nen Job suchen wo er ca. ein Drittel seines jetzigen Gehaltes verdient (wenn überhaupt) und dafür jeden Tag 9 Stunden schaffen muss. Da kann mans sich aber net wirklich leisten 3/4 des Jahres krankgeschrieben zu sein ... da würden glaub die meisten Arbeitgeber auf Dauer nicht wirklich froh sein.
    Solche Sätze sind echt nervig, vor allem wenn sie von einem kommen der ständig nur verletzt ist :ugly: und wenn er mal spielt keine Leistung bringt.


    Irgendwie haben die doch total den Sinn für die Realität verloren. Da muss man doch Hobby-Fußball und Profi-Fußball schon mal unterscheiden.
    Schließlich werden die Fußballer-Gehälter u.a. auch durch die Eintrittskarten der Fans gezahlt. Und wenn man als Fans im heimischen Stadion nur Mist zu sehen bekommt und dann von nem müden Kicker so nen Satz serviert bekommt ...


    ... ach was reg ich mich auf ... ist ja "nur" Fußball.


    Aber man kann ja ruhig immer schön Spass machen im Training. Immerhin ist man ja nur Vorletzter ... da muss man sich net mal ordentlich konzentrieren damit was vorwärts geht. Nö ! immer schön locker flockig .. schön Spass ... :winken: witzig witzig ...

    Jetzt, Herr Seinsch, ists noch nicht zu spät um was zu ändern ! ... in der Winterpause vielleicht schon ! Bis jetzt ist unten in der Tabelle noch alles eng beisammen. Ich würd net warten bis die anderen davonziehen !!! (sonst wirds so knapp wie letztes Jahr ... nur dass es dann diesmal vielleicht nicht klappt)

    jetzt wo er in Augsburg ist könnt er doch mal seinen "Babba" fragen ob er net bei uns Trainer sein will !!!! ;)
    Wenns Büble da isch tät er vielleicht ja kommen ? :kopfkratz:


    :winken:


    Aber da ich denke dass das wahrscheinlich wieder so ein kluger M-Blockler im unteren Drittel des Blocks bist (es soll auch nette Leute dort geben ;) ) solltest wohl sowieso eher du auf die Trainerbank bzw noch viele viele andere mehr.

    1. Wenn man im Glashaus sitzt ... es muss entweder heissen: " , dass DU ... bist" oder ", dass das ... IST". Das Komma darf aber auch auf keinen Fall fehlen !
    2. Ich ein M-Blocker ? Bitte net frech werden !
    3. Wenn ich bzw. noch so viele andere mehr auf der Trainerbank wären, würde die Mannschaft sicher unmotiviert und orientierungslos - ohne geplante Spielzüge - auf dem Spielfeld umherirren und ein Spiel nach dem anderen verlieren.


    UPS ! Das macht sie ja auch so ...


    Und wenn ich schon dabei bin ... bin da mal ganz offen: DER SENF ZU DEN BRATWÜRSTEN SCHMECKT AUCH NICHT !!!! Nr.12

    mei, wenn Fach ein ehrenhafter Kerl wär würd er sagen: "Der Verein geht vor ..." und würde von selber gehen (Wie es Hörgl mehr oder weniger getan hat.)
    Das dumme bei Fach ist, dass er genau weiß, dass er nach seinem (nächsten) Scheitern in Augsburg wohl so schnell keinen neuen Job mehr bekommen wird.


    Grrrrmpf ... was willsch da machen !?! :wacko:

    ich glaub es nicht, den kommentar vom rettig beim dsf...
    bei uns werden keine köpfe rollen, wir werden analysieren was gut und schlecht war---
    besser gesagt, sie halten weiterhin am hf fest !!!!


    ich fass es nich!!!!


    aber wenigstens waren wir gut zu hören und auch zu sehen eben

    Solche Aussagen wie "wir stehen hinter dem Trainer" sind meistens die sicheren Anzeichen für eine Trainerentlassung, .... oder ?

    Zum Trainer:
    Fach hat sich doch bisher nie wirklich mit dem FCA identifiziert. Wenn man schon sowas lesen muss wie "bei dem Mainz-Spiel lass ich mich nicht messen, erst ab Oberhausen gehts richtig los" oder diese Hasenfuß-Taktik gegen Leverkusen. Eigentlich müsste ein guter Trainer sagen: "Hmmmm schweres Auftaktprogramm ... schei..egal - die haun wir trotzdem weg."
    In dieser 2. Liga kann eigentlich jeder gegen jeden gewinnen. Das ist vor allem eine Kopf-Sache und eine Motivationssache.
    *kopfschüttel*


    Zum Manager:
    Ich finde Rettig gut. Mit seinen Kontakten und Erfahrung bringt er den FCA nach vorne.
    Aber vielleicht sollte ihm trotzdem sowas wie ein Sportdirektor zur Seite gestellt werden, der sich in rein sportlichen, fußballerischen Dingen etwas besser auskennt.


    Bin gespannt wie Managment, Präsident bzw der Verein nun weitermacht ... ob sie zeigen dass sie Handlungsfähig sind.


    *gespanntwiesau*



    War überrascht, dass doch über 11 000 Fans da waren ... lag vermutlich am guten Wetter.