Beiträge von Walter106

    Ich kann verstehen, dass Fach und Rettig an ihren hochbezahlten Posten kleben und diese nicht freiwillig räumen, obwohl sie das tun sollten, wenn sie nur ein fünkchen Charakter hätten! Aber Herr Seinsch, Sie sind meine letzte Hoffnung auf Vernunft! Bitte beenden Sie das Trauerspiel und entlassen Sie die beiden unfähigen Fach und Rettig sofort! Wenn nicht jetzt, wann dann! Ich kann nicht verstehen, wie ein Präsident hier noch immer tatenlos zusehen kann!? In z.B. Nürnberg oder Duisburg wäre da längst was passiert! Wir wollen, dass unser FCA auch nächste Saison noch in der 2.Liga spielt!

    FACH UND RETTIG RAUS!


    Fach ist der unfähigste Trainer im deutschen Fussball und hat keinerlei Ahnung von Mannschaftsführung, Psychologie und Taktik! Aber Schuld ist Herr Rettig, den er hat nach Loose den zweiten Fehlgriff getätigt und muss daher auch die Konsequenzen dafür tragen. Würde ein leitender Angestellter in der freien Wirtschaft solche Fehlentscheidungen treffen, würde er schon viel früher entlassen werden.

    Mit Fach wird das nichts mehr! Holger Fach ist einfach ein Garant für Nichterfolg - ich kann bis heute nicht verstehen wie man einen solchen Trainer holen konnte. Wenn ich mich in einer Firma bewerbe, muss ich doch auch Referenzen vorweisen. Was kann Herr Fach vorweisen? Er wurde bisher überall vorzeitig entlassen! Will der FCA auch nächste Saison in der 2.Liga spielen, muss er jetzt reagieren und einen Trainerwechsel vollziehen.