Beiträge von FcA4eva

    Also jetzt mal die kirche im dorf lassen.erstens besitzt ibo einen gültigen vertrag bei uns und mir fällt kein ersichtlicher grund ein diesen aufzulösen..wegen des geldes ?..auf jeden fall nicht..zweitens: jetzt gerade läuft es perfekt für ihn..wir sin im ersten tabellendrittel..im viertelfinale des dfb pokal..hat einen stammplatz in der mannschaft..und des aufzugeben für eine um den abstieg spielende kölner mannschaft..wo er sich erst beweisen muss und sich den stammplatz erst wieder erkämpfen muss..er ist jung und wird noch früh genug seine chance in der ersten liga erhalten..jetzt heisst es erst mal weiter konstante leistungen bringen und dann den nächsten schritt wagen..vlt ja auch mit dem fc augsburg :tongue:


    drittens ist der kölner express nicht gerade die zeitung mit den besten quellen in köln und hat schon einiges erzählt was mich zum schmunzeln gebracht hat wie zum beispiel diese woche sind sie davon ausgegangen das die auslosung des halbfinals im zdf-sportstudio stattfindet :grinsen: ..

    Augsburger die nichts zum maulen haben sind keine wahren augsburger :mrgreen:


    Nur sollte man sich mal überlegen über was für dinge man sich beschwert und in was für einer form !
    Manche übertreiben es hier echt maßlos.Kann man sich nicht einmal über einen einzug in die 2te runde freuen :denk:
    Und das mit der zaunhockerei wird wahrscheinlich eh das erste und das letzte mal gewesen sein,da die tribünen ja im ernst-lehner stadion doppelt so steil sind und die minderheit der zweitligisten so ein scheis stadion besitzen wird wie die schanzer.Also ist eine diskussion bezüglich diesem thema völlig unnötig meiner meinung nach.
    Die sache mit der Bierbecherwerferei wird denke ich in der impuls arena nicht ungeahndet bleiben falls es nochmal passiert.
    Bei der nähe zum spielfeld kann der simon die becher dann wahrscheinlich fangen. :mrgreen:


    Und noch ein dank an die polizisten die freundlicherweise die fenster im zug aufgeschraubt haben.wären die noch ein paar minuten länger zugeblieben hätt ich glaub ich zum nothammer gegriffen..eine hitze *boah*

    wenn er sich diese saison nicht steigert wird es sehr schwer werden noch länger als ein jahr beim fca zu bleiben..aber traue ihm schon was zu wen er endlich mal durchgehend fit sein würde

    fakt ist das er in der ersten liga mit der fast gesamten mannschaft des ksc unter gegangen ist und kein gutes jahr hatte..


    aber fakt ist auch das er in der zweiten liga 17 tore geschossen hat und eine große stütze der damaligen aufsteigsmannschaft war und somit ein klasse mann für die 2te liga ist..das steht außer frage..und wenn er nun seine form wieder findet und neues selbstvertrauen tankt dann kann man einiges von ihm erwarten..

    Das Ergebnis heute ist mir eigentlich ziemlich egal weil mich nach dieser saison nichts mehr erschrecken kann spätestens nach dem wehen spiel,aber meine hoffnung ist das andreas rettig in den letzten 2-3 wochen mit offenen augen durchs leben gelaufen ist.Mit der jetzigen mannschaft führen wir am 24.5.2010 genau die gleichen diskussionen und wahrscheinlich wieder mit einem neuen trainer da unser alter trainer durch die inkompetenz der vereinsführung oder der fehlenden klasse der mannschaft vor die tür gesetzt wurde.Es ist zeit für einen umbruch,aber für einen kontrollierten umbruch.Die mannschaft muss mit gezielten verpflichtungen sinnvoll verstärkt werden und unbegingt verjüngt werden,was jetzt aber nicht heißen soll das wir in einen verjüngunswahn verfallen sollen sondern die mischung muss passen.Ich bin ziemlich froh das diese saison endlich vorbei ist (auch wenn schade um die gute alte rosenau is =) ) weil ich diese söldnertruppe (natürlich nicht alle) nicht mehr im trikot des fca sehen kann..nun heißt es die nächsten 3 monate mit verstand zu arbeiten und diese sommerpause sinnvoll zu nutzen um sich dann mit einer verjüngten,verstärkten und hungrigen mannschaft in der oberen tabellenhälfte zu etablieren.


    schönen abend

    Einer der symphatischten und größten sportler des deutschen eishockeys ist von uns gegangen..


    R.I.P Robert

    also der michl hat es von seinen leistungen genauso verdient wie der uwe möhrle aber ich denke einfach das der uwe mehr führungsqualitäten besitzt und der michl sich lieber darauf konzentrieren sollt des runde ins eckige zu befördern :grinsen:

    Da unser Capitano nun von Bord gegangen ist (mehr oder weniger freiwillig ) denke ich wäre Uwe die beste Wahl für das Kapitänsamt.Er bringt regelmäßig seine Leistungen und war ja auch diese Saison schon lars`s Stellvertreter. :thumbup:

    Deine technischen Fertigkeiten werden uns in Erinnerung bleiben.Du warst eine große Stütze für unsere Mannschaft sich in der 2ten Liga zu etablieren.


    Viel Glück für deine zukunft und halt die Ohren steif mouri :zwinkern: