Beiträge von FcA4eva

    er war heute einer der besten spieler..hatte die größte möglichkeit zum ausgleich was er meiner meinung nach glänzend gemacht hat..erst die körpertäuschung gegen amedick und dann der abschluss..der aber auch stark gehalten wurde von robles..aber amedick hatte in der zweiten halbzeit oftmals probleme gegen ihn..das potential sich durchzusetzen hat er denke ich allemal..naja muss weiter beobachtet werden

    also das war ja mal wieder ein klassiker heut von Sveni. Dieses Herausirren war sowas von unnötig und falsch wie schon des öfterem in den letzten Jahren.


    Ab auf die Tribüne mit dem Kerl für den Rest der Saison

    klar war es wieder mal ein riesenspiel von ihm :grinsen: aber willst dafür nen torwart mit kaum spielzeit in einer so wichtigen phase ins tor stellen ?!

    und täglich grüßt das murmeltier..unerklärlich für mich wie man nach so einem tollen spiel gegn 60 so eine erste halbzeit abliefern kann und mit abstrichen zweite halbzeit..neuhaus katastrophe !! nicht nur beim tor sondern die abstöße mit dem fuss,einfach nur grausam..die beiden müllers auf außen totalausfall..die restliche abwehr ganz passabel.sinkala hat mir gefallen genauso wie hdiouad und baier..thurk alleine vorne chancenlos wie immer wenn wir mit einer spitze spielen und da costa..da fallen mir keine worte mehr ein..obwohl die einwechselspieler nochmal richtig frischen schwung brachten insgesamt einfach zu wenig gegen schwache lauterer..der unbedingte siegeswille ist auswärts einfach nicht erkennbar..


    noch ein wort zum schiri: eine minute nachspielzeit waren total lächerlich aber sonst gute partie..


    jedes jahr zittern :kopfwand:

    jaaaaaa..es ist aus !! die beste naricht des livetickers heute..wie kann man hintereinander gegen koblenz und oberhausen im eigenen stadion verlieren..ich war in mainz,ok des hab ich noch ausgehalten obwohl das team nur gefühlte 3 mal über die mittellinie gekommen is..es ist ja auch noch ein punkt rausgekommen..aber das spiel war schon mehr als schlecht..und heute ist die spitze erreicht..die ganze liga lacht über uns !! PEINLICH

    Wir sollten in der Tat alles versuchen Daniel zu verpflichten,nur leider ist sein Ziel wieder die erste Liga und bei seinem ersten Interview hat er gesagt das er Spielpraxis sammeln wolle.Und mit diesen Leistungen wird eher wohl nicht uninteressant für die 1te Liga sein.Bei einem lukrativen Angebot wird er wohl nicht widerstehn können.Aber!!!!!


    Wenn er nach der Saison wieder in die erste Liga wechseln sollte könnte ihm das Gleiche passieren wie davor:Verliert seine Form,keine Spielpraxis,Ersatzbank.Deshalb:


    DANIEL BLEIB BEI UNS!!!

    des ist echt zum verrückt werden..für ungarn trifft und trifft er..aber jetzt tankt er wieder selbstvertauen und dann bombt er am sonntag uns zum sieg da bin ich mir sicher :thumbsup:

    so was feiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt..nach dem spiel fahren wir ganz normal mit der u-bahn zum hauptbahnhof bis auf einmal an einer haltestelle die notbremse gezogen wird worauf ungefähr 6-8 möchtegern 60-hooligans die türe aufreissen und wahllos in die menge der fca fans reinschlagen..selbst wo ein älterer mann gestürzt ist habn sie weiter auf ihn eingeschlagen..bis ein polizist kam und dann waren sie aber sehr schnell wieder weg..bei sowas fehlen mir die worte