Beiträge von Paderborner

    Glückwunsch zum Aufstieg und ganz besonderen Glückwunsch an Jos und sein Trainerteam !
    Jos war der beste Trainer den Paderborn je hatte und ihr könnt euch glücklich schätzen.
    Aber biite habt mehr Geduld in Liga 1 mit ihm, als es Gladbach damals hatte. Jos hat es drauf und kann es, auch wenn es mal eine Schwächeperiode geben sollte.
    Dir lieber Jos, viel Spaßund Erfolg weiterhin in Augsburg.

    Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung und ich wünsche Jos Luhukay viel Erfolg bei seinem neuen Arbeitgeber. Er wird es schon richten, ihr werdet es sehen.

    Das mit der Blindschleiche und dem Buch liegt aber eindeutig an der nicht vorhandenen Qualität der Bücher. Die Blindschleiche ist halt anspruchsvoll. :zwinkern:

    Aachen oder Fürth müßten Vereine auf Augenhöhe sein und nicht Ingolstadt oder der FSV Frankfurt.
    Ich kauf mir doch auch keinen BMW Dreier und vergleiche den dann mit einem Polo.
    Interessant auch, dass HF Emil Noll verpflichten wollte.
    Ein Spieler, der in Paderborn nichts auf die Reihe bekommen hat und einer der unbeliebtesten Spieler bei den Fans war.
    Mal sehen, wie es in Osnabrück ausschaut, wenn Motivator Wollitz auf "Schlaftablette" HF trifft.

    Ich schrieb schon vor einigen Tagen, dass Augsburg bei Luhukay angefragt hat und dieser auch nicht abgeneigt ist ( aus sicherer Quelle,nämlich jemand den es direkt betrifft ).
    Mein Beitrag wurde aus mir unersichtlichen Gründen allerdings gelöscht.
    Jos ist einer der besten Trainer und ihr werdet viel Spaß an ihm haben. Vor allem in der nächsten Saison, in der er dann die Möglichkeit hatte seine Mannschaft zusammen zu stellen.
    Würde mich für euch freuen, wenn es so kommt.

    Wahrscheinlich wäre es besser, Du "M-Blogger" würdest hier nicht jeden Thread mit der gleichen Meldung zuspammen, zumal gerade diese "Neuigkeit" ja wohl jeder halbwegs Interessierte seit Tagen in sämtlichen Medien eingeimpft bekommt. Ob, davon ganz abgesehen, die Entlassung von Luhukay so "wahrscheinlich" ist, sei mal dahin gestellt.


    Blödes Dummgeschwätz! Das nervt einfach nur ...


    P.S.: ... und der Paderborner wird nun umgetauft in "paderboring" oder "Pater Boring", denn das blöde Gestichel und Gechwätz nervt mindestens ebenso. Geh' heim an die Pader, Frösche streicheln ...

    Dann tauf mich halt um, wenn es dich befriedigt. :grinsen:

    @Paderboring
    Sag mal, warum freust du dich nicht einfach über euren Sieg und die Tabellenführung und planst mit deinen Forenfreunden schon mal für die nächste Zweitligasaison ? Klugsch..er haben wir hier selber genug und es langweilt langsam.
    Wir werden uns dann gerne so ab Mitte, Ende Mai nächsten Jahres vertrauensvoll an dich wenden, um uns ein paar Ratschläge abzuholen, wie man zuverlässig den sofortigen Wiederaufstieg anpackt. Bis dann ... :winken:

    Du bist doch nicht verpflichtet meine Beiträge zu lesen. :grinsen:

    Ich wär auch froh wenn Holgi weg wäre, dann wären wir dich Troll auch endlich los. Ist es im Padadingsbumsforum so langweilig :kopfwand: ???? Wenn neuer Trainer, dann sollte das gut überlegt werden und keine Panikverpflichtung gemacht werden. Und Luhukay und Augsburg paßt gar nicht.

    Na, schieben wir einwenig Frust? :grinsen:

    Das war heut ja wohl echt Pech. Das Spiel hätte man allein von den Chancen her gewinnen müssen. An dieser Niederlage ist imho nicht der Fach schuld.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Die bisherige Pechbilanz von HF in Augsburg: 2 Siege, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen. RESPEKT !!!

    Ich bleib dabei, pro Fach. ;)
    Und so unrecht hat er in der PK ja nun nicht - wenn die Fans sofort nach Spielbeginn pfeifen, das das Team dadurch sicher nicht motiviert wird. (hat er so zwar nicht gesagt - aber der Inhalt war doch sehr deutlich)
    Fach wird es schon schaffen, absteigen werden wir sicher nicht. Vorallem da bei einem Trainerwechsel ja wieder der Rettich einen neuen "aussuchen" darf... unser Manager ist imho das grössere Problem.
    Greetz

    Natürlich steigt ihr nicht ab. Selbst mit Fach nicht. Zum einen steigen im ungünstigsten Fall nur noch drei ab und zum anderen gibt es Mannschaften wie Oberhausen und Wehen.
    Ob mit so einem Kader wie ihr ihn habt, allerdings das einzige Ziel der Nichtabstieg sein sollte, würde ich aber mal in Frage stellen.

    Da meiner Meinung nach alle sehr guten Trainer ( Lukukay, Gladbach / Sasic, Lautern / Ch. Schreier, Paderborn / R.Schmidt, Münster ) unter Vertrag stehen, würde ich euch Michael Krüger, Wolfgang Wolf oder Bernd Krauss empfehlen.