Beiträge von Mourandor


    Meine Persöhnliche meinung ist aber das man immer alles geben sollte, und nicht wegen einen rückstand sich eine Maulsperre einfädelt. Wenn man beim FCA nur Stimmung machen kann wenn der Verein Gut Spiel und führt, läuft irgendetwas falsch. Villeicht lags auch an der Super letzen Saison das einige nur noch Feiern kennen.

    Und was genau hat jetzt der Rückstand mit dem Einstellen des Supports zu tun?

    Ich glaub es hackt!


    Warum stellt sich denn nicht einer von euch Deppen ab sofort jedes Spiel mit dem Rücken zum Spielfeld vorne aufs Podest & versucht den Block zu motivieren, wo die Hälfte eh keinen Bock hat sein Maul aufzureißen, weil er grade lieber ne SMS schreibt oder sein großer Zeh weh tut?
    Hier jetzt Leuten, die jede Menge Geld, Arbeit und Zeit in unseren Verein stecken, vorzuwerfen, dass sie ihre "Pflichten" nicht erfüllen, ist eine absolute Frechheit!


    Wenn ich so 'ne Scheisse les, krieg ich echt das Kotzen.


    Den Support abzubrechen war die absolut richtige Entscheidung. Bis dahin war die Unterstützung von den Rängen in Ordnung, auch wenn ich mir noch mehr erhofft hatte.


    Manschaft spielerisch und kämpferisch unterirdisch.

    Du sagst es die Eventspacken. Als zum Schluss zu, alle ihren Schal hoch gehalten haben und auch ich und mein Sohn im Z-Block hoch gehalten haben, kam doch glatt von hinten, ob wir ihn nicht runter nehmen könnten, er sieht sonst nichts. Die können wirklich zuhause bleiben, da haben sie freie Sicht im TV.

    Nein, heute waren es nicht nur die "Eventspacken". Das war heute von jedem, wirklich jedem, im Supportbereich zu wenig.
    Keine Emotionen, NICHTS!
    Mit dem Support ham wir die Mannschaft eher eingeschläfert, als unterstützt.
    Bis auf evtl. 1. Halbzeit in Nbg, war die Relegation ein absolut unwürdiger Abschluss einer sonst tollen Saison.

    Entschäuschender Tag rundum.


    Erstens leider wieder die Mannschaftsleistung, die seit Mitte der Hinrunde einfach das Kurzpassspiel verlernt hat.
    Dies ist allerdings zu entschuldigen, da es für mich kein Wunder ist, dass der Zauberfußball über die ganze Rückrunde anhält.
    UNENTSCHULDBAR ist aber die unfassbar schlechte Unterstützung von uns. Die ersten 5 Minuten gut - der Rest einfach nur peinlich.
    Kaum wurd n neues Lied angestimmt, hat man schon wieder das Gefühl man singt allein.
    So ne Scheiße hab ich im unteren M-Block echt noch nie erlebt.


    Das einzige was mich dann noch mehr aufregt, sind die besoffenen Bauern am HBF, die mit einer von diesen schrecklichen afrikan. Tröten rumtorkeln bzw irgendeinen Dreck grölen.
    Wie kann man so die Stadt Augsburg repräsentieren? - Ich packs nicht.


    Besten Spieler auf dem Platz waren meiner Meinung nach Wolf und Buck.


    Nachträglich einfach für mich unbegreiflich, dass während den Relegationsspielen so wenig Euphorie aufkommt.
    Wir haben den Aufstieg rundum nicht verdient.

    Noch 27,5 Stunden bis zum Spiel und mir kommt es überall vor als wären es noch 2 Wochen.
    Scheißegal, ob ich in irgendein Forum, in den Online-Ticket Shop oder sonst wo rein schau.
    Vermisse wie schon letzte Saison gegen diese Pharmakonzerntruppe dieses Knistern in der Luft.


    Würd mich auch nicht wundern wenn die Stimmung und das Ergebnis in etwa wieder hinkommt.


    Ich hoffe ich erlebe das erste richtig mitreißende SPiel in der IA und 'n Sieg wär richtig geil.
    Ich kann diese sonnenverwöhnten Breisgauer mit diesem drecks Auswärtsblock nämlich nicht abhaben.


    Weghaun &' gut ist!

    Ich versteh nicht, was diese Diskussion für 'nen Sinn hat.


    Wenn ich in einen Fanblock geh, (auswärts/daheim) sollte es mein Ziel sein, meinen Verein bzw. dessen Farben, akustisch und optisch zu unterstützen.


    Wenn jmd. der Meinung ist, seine Sympathien für den Gegner im Fanblock zu zeigen, dann bittesehr, auch wenn ich den Zweck nicht nachvollziehen kann.


    Für mich gilt: Wenn ich ins Stadion geh, dann zählt für mich, das was ich singe: NUR DER FCA :!:


    Noch kurz zum Spiel:


    Meiner Meinung nach ein Punkt, der wichtig für's Selbstbewusstsein ist, uns in der Tabelle aber nicht viel hilft. (Hat 1 Punkt wohl so an sich :roll eyes: ... )


    Das war eine Leistung, mit der man sich zumindest in der 2. Liga sehen lassen kann, die aber ebenso auch zeigt, dass unsere momentane Tabellenplatzierung unserer Durchschnittsleistung entsprechend ist.

    1. Es ist kalt und nass,
    2. das Spiel ist Freitag Abend (normale Menschen arbeiten da z.T. noch),
    3. langsam stellt sich der Gewöhnungseffekt an die zweite Liga ein und
    4. die verbalen Querschläger des Managers, des Trainers und des Präsidenten in der Vorrunde sind eine Hypothek, die nicht eben mal von heute auf morgen abgetragen werden kann.

    5. der Zeh tut weh,
    6. der Hals tut so weh,
    7. ist ja schon dunkel und dann
    8. nicht mal Freikarten.


    Ein Wunder das überhaupt jemand kommt. ;)