Beiträge von Mourandor

    Jetzt geht das wieder los...


    "Warum soll ich denn für das teure Geld ins Stadion, wenn ich nichts seh? Wie soll ich denn die Spieler abklatschen, wenn da welche auf 'm Zaun sind?


    Und wenn die runterfallen vom Zaun? Und überhaupt?


    Drecksthema! :)

    Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. ;)


    Ich nehme alle Schuld auf mich, dass hier vom Thema abgekommen worden ist. :huh:


    Werde meine Reue am Sonntag zum Ausdruck bringen und mich für jede nicht vom Schnee befreite Stehstufe (Wie nennt man das eigtl. ?!) bzw. Sitzreihe einmal um die eigene Achse drehen.


    Wo waren wir stehengeblieben? :sleeping:


    Achja... wie der :!: Heimsieg :!: gegen die Alemannen zu Stande kommt.


    Also :?:

    Bin gespannt, ob das Spiel überhaupt termingerecht stattfindet. Darf man der Wettervorhersage Glauben schenken, wird es ab heute abend bis Samstag ziemlich häufig schneien. Die Rasenheizung dürfte dagegen ankommen, da es nicht all zu kalt sein wird, doch ob man die Ränge geräumt bekommt, vor allem, wenn man um die 20.000 Leute ins Stadion locken möchte ...


    Bin skeptisch, ob das alles so klappt.


    Ich net!


    1. Das bissl Schnee schippt unser Holger in ein paar Minuten mit unsrer tollen FCA-Jugend weg.


    2. Werden keine 20000 Fans kommen.

    So! Wieder zurück aus Hessen!


    Mit den 3 Punkten im Gepäck konnte einem weder das schlechte Bier noch diese Drecks DeutscheBahn die Laune versauen. ;)


    Die 1. Halbzeit fand ich ja jetzt nicht so toll, aber geschlossene Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit.


    Gegen einen 2.-Ligawürdigen Gegner hätten wir mit dieser Leistung allerdings nicht gewonnen...


    Stimmung hat auch gepasst, obwohl ich eigtl. mit mehr als 400 (!?) Schwaben gerechnet hatte.


    Mehr hab ich jetzt erstmal nicht zu sagen, erstmal pennen! Gute Nacht! :winken:


    Ich hatte eher das Gefühl, dass wir mit einer 5er Kette begonnen haben, da Sinkala doch sehr defensiv war.


    Aber aus 'ner 5er Kette kann man ja auch schnell mal ne 3er Kette zaubern, deswegen bin ich mir da auch nicht so sicher


    Klar! Holger wird mit Sicherheit einfach mal unsren Capitano draußen lassen und urplötzlich mit 3er Kette spielen.


    So'n Geschwätz.


    Die Aufstellung wird sich höchstens auf 2 Positionen ändern.


    Ich halte es für möglich, wenn auch für sehr gefährlich, dass wir so spielen, wie wir So. in die 2. Halbzeit gestartet sind.

    Gegen Ingolstadt hat man mal wieder gesehen, wie sehr uns doch BigBen hinten fehlt.


    Gegen Spieler wie Lokvenc haben Möhrle und Ingo natürlich von vorneherein Nachteile.m


    Also mach dich fit, BigBen! Bzw. lass dich fit machen. ;)


    Stehplatz ist das, soviel ich weiß. Ist aber wohl einer der 2 Wahnsinnssupporterblöcke der Audistädter.


    Von einem Sonderzug ist noch nichts bekannt, wird aber wohl unumgänglich sein.