Beiträge von Mourandor

    *snip* - RR


    Warum der Uwe von Dir gelobt wird, kann ich nicht verstehen Chaos. Das Tor war natürlich net schlecht, aber zum einen war es eine der wenigen guten Situationen von ihm (mir fällt sonst nur noch sein erfolgreicher Klärungsversuch in der 1. Halbzeit ein) und zum anderen gehört das Tor zu einem großen Teil dem Michel. Das war schon klasse, wie er den Ball weiter gespielt hat in höchster Bedrängnis. Der Michel war auch für mich bester Mann, mit vollem Einsatz und zumindest dem Versuch nach vorne mal einen tödlichen Pass zu spielen.

    Du hast seine Spitzenvorlage zum 1:1 unterschlagen. Solche Traumbälle schlagen nur die ganz großen. ;)

    "Wir wollen dort die Truppe nochmals einschwören, mit den Spielern reden, den Teamgeist stärken", sagt Holger Fach, der allerdings auch anfügt: "Natürlich ist dies keine Garantie, dass wir dann die Partie gegen St. Pauli auch gewinnen."


    In diesem Sinne:


    FCA - St. Pauli 0 : 0


    Allein für diesen Satz hat er 'n 1:4 verdient.


    Aber auch nur, wenn er die Truppe super einschwört. :kopfkratz:

    Der gehört einFACH in die Mitte. BASTA!


    Sonst verkümmert der uns noch, wie der Thurk.


    Aber solang, da so'n Holger, der mir sowas von auf n Senkel geht sitzt, wird sich da nichts ändern.

    Hallo erstmal.


    Bin auch einer von diesen Knallköpfen davorn &' sehe es überhaupt nicht ein, wen man gegen eine der bestern Bundesliga mit 1bzw.2:0
    hinten liegt, "Wir wollen euch kämpfen sehen" zu singen.


    Halte ich für absolut kontraproduktiv. :thumbdown:


    Und solang es 0:0 stand kam ja von oben auch mal wieder nichts,aber nicht dass das genügen würde, ne man ist nicht nur ruhig, sondern meckert auch wieder..."alles total langweilig"...


    Stimmt, eucher "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" war echt total passend.


    Einfach lächerlich.


    Auf zum Legio-Jugendtag!


    Schönes Wochenende!


    :winken:



    Zitat wech! - Harry

    Schlaumeiern eigentlich mal aufgefallen, dass der Trainer der Mannschaften die oben stehen nicht die bekanntesten Namen tragen??? Das einzigste was ich mir von HF wünsche ist, dass er seinen Leute erklärt, das mit einer gelben Karte pro Spiel kein dreckiges 0:0 oder 1:1 gehalten werden kann. Pro 2. Liga und gegen FiFa-Fair-Play Wertung. Müller und Co. bitte öfters außerhalb des 16-ers rustikaler spielen, dann klappts auch mit den Punkten.

    Wenn Mölzl wieder spielt, wird ein Wunsch schnell in Erfüllung gehen. ;)

    Die Begründung, Mouri passe in sein System nicht, weil er so zweikampfschwach ist, ist ja mal wieder ne ganz starke Aussage von HF.


    Mouri hat internationale Erfahrung &' auch sicher das Talent, sich einem System unterzuordnen.


    Fachs System ist meiner Meinung nach eh ne Katastrophe, weil nur Werner seine Position im Mittelfeld wirklich hält.


    Sinkala, Kern und Baier rennen sowieso immer abwechselnd in der Mitte und auf der rechten Seite rum, aber das gehört hier ja nicht hin. ;)


    Übrigens hat Hdiouad gute Erfahrung mit Bayer, hat sie mit Sofia vor 3 Jahren soviel ich weiß mit 'nem Kopfball aus'm UEFA-CUP gekegelt.


    Noch ein Grund ihn im Pokal spielen zu lassen.


    PRO Hdiouad, und wenn er nicht spielt, CONTRA Fach!

    Alles, aber bitte keinen Trainerrauswurf diese Saison. Denn in dieser Liga schafft es kein Trainer der Welt, mit diesem Kader, abzusteigen. 2 Absteiger und einer in die Relegation. Aber es gibt ja Mannschaften wie RWO, RWA und Frankfurt, die in dieser Liga keine Chance haben.


    Pro Trainer, egal ob er gut oder schlecht ist.


    RWA? Keine Chance in dieser Liga? Schon mal die Tabelle gesehen?


    Fach raus! :grinsen:

    Wenn man sich die Tabelle anschaut, muss ein Sieg her!


    Wenn man sich den Gegner anschaut, kann man mit 'nem Punkt leben!


    Hoffe auf einen Kampfsieg und gute Stimmung wie letztes Jahr, aber ich weiß schon was dann am Montag in der AZ steht,


    Super gespielt, leider unglücklich verloren.


    Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Zum Kotzen! :ugly:

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich schreiben soll...


    Das war wieder so ein begeisterndes Spiel von unsern Jungs...und wir stehn wieder mit leeren Händen da.


    Heut hat wirklich viel gepasst, mal von Standarts abgesehen.


    Da war der unbedingte Siegwille, die Zweikampfstärke, gutes Passspiel &' eine starke Verteidigung mit nur kleinen Ausnahmen.


    Wenn man bei solchen Spielen nichts mitnimmt, wirds wieder eng nach unten.


    Jetzt alles gegen Mainz mobilisieren.


    Scheiß auf den Pokal! Der Spaß ist vorbei!


    Damit stehen wir 100% Auf einem Relegations(nach unten!^^)- oder Sbstiegplatz.


    Achso ja, der Dauersupport der etwa 100 mitgereisten Augsburger war wirklich bombig!


    Echt stark!

    also ich hätt mir vom fca heute eines gewünscht: mehr arschlochfaktor! wie die freiburger teilweise rumgebolzt haben und der schiri dabei betriebsblind war geht auf keine kuhhaut.


    und bitte wieso soll das anschlusstor abseits gewesen sein? ich versteh die erklärung nicht. es war doch zwischen baier und torlinie noch ein weiterer freiburger spieler im moment der ballabgabe. ist es jetzt noch wichtig, wo der torwart ist? das hieße ja, das tore abseits gepfiffen werden müssen, wenn sich der torwart beim letzten angriff der eigenen mannschaft noch in den gegnerischen strafraum wagt und dann nen konter bekommt...


    Ich hab zwar keine Ahnung, was du da im letzten Absatz schreibst, aber das war Abseits, da nur 1 Spieler bei der Ballabgabe zwischen Torauslinie und dem Spieler, der den Ball bekam (Baier), stand. Völlig egal ob Abwehrspieler oder Torwart!


    Was für mich eine ganz krase Fehlentscheidung neben den vielen Ellbogenchecks der Freiburger war, dass er bei der Situation, wo der Freiburger sich in einen Schuss wirft, Handelfmeter geben muss.


    Aber was soll`s?


    Dann gewinnen wir halt gegen Koblenz, Bayer und Mainz!


    Und nochmal zur Stimmung: Meiner Meinung nach haben wir uns damit heute wirklich auf die Knochen blamiert.


    Man darf ja schon froh sein, wenn überhaupt jeder 5. im M-Block auch nur vor sich hinmurmelt.


    Naja...Hoffentlich war das heut 'n Ausrutscher! :roll eyes: