Beiträge von Mourandor

    -Ergebnis scheiße


    -Spiel unserer 11 kämpferisch ganz stark, technisch haben sie sich an die wahnsinnig starken Clubberer angepasst. :roll eyes:


    -Support gut


    Insgesamt hat sich die gemütliche ( :ugly: ) gelohnt, auch wenn man ohne Punkte heimgekommen ist.


    Achso.. da es hier glaub ich noch nicht angesprochen worden ist: Fand es wirklich TOP vom Mintal, dass er zum Ingo hin ist und nicht mit dem Rest seiner Mannschaft dieses Traumtor bejubelt hat.


    Für mich die Szene des Tages. :blumen:


    Prost! :thumbup:



    Was ist an Verletzungen bitte interessant? ?(
    Verletzt haben sich unsre Spieler soviel ich weiß fast nur bei Testspielen, also ist da nichts (!) dran.


    Ihr werdet verlieren.
    Man sieht sich.



    Edit.: Zur Torwartentscheidung:
    Die Begründung von Fach ist echt super. "Kennt das Umfeld besser."
    Na dann war das ja ne super Verpflichtung mit Vasili.
    Naja..., wird sich schon iwie positiv auswirken. 8)
    Rettig? Peking ist echt schön. Bleib da!

    Na, wenn der das sagt.
    Was ist das für ein Schwachsinn? :O


    Als wäre es egal, welche Spieler HF da auf 'n Platz stellen würden . . .


    Naja..., vllt. ja doch, wenn wir wieder in der Verlängerung rausfliegen.^^


    Dann hat der Dotchev wieder alles richtig gemacht. 8)





    Ach ja und zu den live-tickern:
    bundesliga.de stellt heute ab 20.15 einen liveticker zu allen 6 Pokalspielen am heutigen Abend zur Verfügung.
    Ich denke mal das wird morgen nicht anders sein, also können alle die in Paderborn nicht live dabei sind, den liveticker da bewundern. :P