Beiträge von Mittelstürmer

    Laut dem Videotext von Sport1 sollen wir Interesse an der Verpflichtung von Joel Campbell haben.
    Der costaricanische Nationalspieler gehört Arsenal und ist an Piräus ausgeliehen.
    Bei allem Respekt... Diese Verpflichtung ist wohl nicht machbar, da er durch seine starken Auftritte
    bei der WM wohl das Interesse ganz anderer Vereine geweckt hat... Vielleicht holt ihn ja auch Arsenal zurück...
    Aber wenn er käme, wäre das sicher eine geniale Verstärkung!

    Jetzt sind wir endgültig in der 1. Bundesliga etabliert:
    Prügelnde Fangruppen und Parkpreise wie beim Championsleague-Sieger in München!


    Sprachlos! Da wird sich das Sky-Abo für mich und meine bessere Hälfte nächste Saison
    mehr als bezahlt machen!


    Seit 6 Jahren Dauerkarten-Inhaber und seit Stadioneröffnung Dauerparkplatzbesitzer:


    zum 1. Mal: OHNE UNS -schade!

    Hallo, Herr Weinzierl!
    Wie lange dauert es noch, bis auch sie sehen, dass S. Mölders Chancentot und Schwalbenkönig ist!
    Jetzt hat doch der Milik ganz klar gezeigt, wie das mit dem Toreschießen geht - und zwar ein wichtiges
    und kein 3:0 bei einem Drittligisten!
    Bitte, bitte Mölders raus ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie er sich ständig beim Schiri beklagend
    über den Platz schleppt oder wie sterbend darauf rumwälzt!

    Furchtbares Spiel!
    Ottl für mich schlechtester mann auf dem Platz! Bancé war sicher auch schlecht aber er hatte vorne alleine auch kaum Anspiele bekommen.
    Verlierer ist für mich neben Ottl auch der Trainer, denn die Ein- und Auswechslungen waren aus meiner Sicht sehr fragwürdig!


    :thumbup: An unsere Nordwand! So tolle Stimmung bei einem so schlechtem Spiel verdient Anerkennung!

    Man, war der Ottl gestern schlecht! Keine Ahnung, wie der mit der Leistung in der AZ eine Note 4 bekommen konnte...


    Diese Leistung hat mich stark an L. Davids erinnert:
    -gemütlich trabend den freien Raum decken,
    -keine Bindung zum Spiel,
    -Zweikämpfe kaum vorhanden- und wenn er mal einen Zweikampf gesucht hat, dann nur, wenn schon ein anderer Ausgburger
    die "Drecksarbeit" gemacht hat.
    -Und immer fleissig die anderen dirigiern, sich selber aber nicht bewegen!


    Ein Totalausfall und wenn schon mal überhaupt nichts geht, dann wäre es zukünftig wünschenswert, wenn er wenigstens kämpft...


    Hier auch mal die Frage an den Herrn Weinzierl:
    Sieht er das denn nicht, dass Ottl der schlechteste Mann auf dem Platz war? Muss der dann die Zuschauer volle 90 Minuten
    mit Ottl quälen?


    Hoffentlich wird das noch deutlich besser...

    EXIL-AUGSBURGER und Mittelsürmer


    Wo ist das Problem? Kennzeichen aufschreiben, zu Hause in Ruhe zur Polizei gehen und Anzeigen wegen Nötigung. :winken:


    Mein Problem lag nicht bei fahrenden KSC-Fans, sondern bei laufenden, die mich provoziert haben, mich am Wegfahren gehindert haben und nur auf eine Reaktion von mir gewartet haben, um mein Auto zu demolieren.
    Leider haben die Fußgänger kein Nummernschild :rolleyes:

    Hallo allerseits...
    Anderes Thema zum gestrigen Spiel:
    Habt ihr auch Erfahrungen mit den assozialen Fans des KSC gemacht? Ich hab schon einige Auswärtsspiele miterlebt aber selten
    so viel Muffe gehabt, als ich zum Auto gegangen bin. Die haben ja sowas von aggressiv auf jedes Auto mit fremden Kennzeichen reagiert,
    die Fahrtwege blockiert, ständig provoziert! Ich war heilfroh, als ich auf der Autobahn war. Hätte ich mich auch nur minimal zu einer Reaktion
    hinreißen lassen - will nicht wissen was passiert wäre... Unglaubliche Aggressivität.
    Heut auf der Geschäftsstelle, hat man mir berichtet, dass die Verantwortlichen ebenfalls vor diesen "Fans" gewarnt wurden. Die sollen wirklich
    absteigen, dann können sie sich mit den Hooligans von Dynamo Dresden messen... Widerliches Gesocks...

    Ich lese hier immer wieder Kritikpunkt bei Simon Jentzsch wäre das Alter.
    Meiner Meinung nach ist ein Torwart mit 33 Lenzen gerade in seinen besten Jahren.
    Schaut euch doch mal Michael Thurk an, der hat selbst als Stürmer mit knapp 33 letzte Saison die meisten Tore in seiner Profikarriere geschossen.


    So meinte ich das auch nicht. Ich war einfach nur überrascht, dass man einen 33-jährigen Keeper holt, der in einem zukunftorientierten Neuaufbau schwer reinpasst. Da er nur einen 1-Jahres-Vertrag hat, steht man nach dieser Saison eventuell wieder vor einem Wechsel...

    Ich war dem Sven immer recht kritisch eingestellt und fand, dass er teilweise zu wenig konstant in seinen Leistungen war. Mir persönlich hat auch sein Stellungsspiel nicht gefallen. Das wirkte fast schon überheblich, wenn er meist sehr weit vor seinem Kasten stand. Trotzdem war er auf der Linie ein Gigant. Ich finde auch, dass hier mal wieder die unsympatische Handschrift von Rettig zu sehen ist. Mit Jentzsch haben wir sicher einen ziemlich guten, gestandenen Torwart, der sicher alles andere als ein Rückschritt ist. Kritikpunkt sicher seine vereinslose Zeit und sein Alter...


    Einem Bekannten gegenüber hat Sven geäußert, dass er seine Chancen realistisch einschätzt, aktuell bei einem Zweitligisten unter zu kommen. Die vereinslose Konkurrenz ist mit Miller, Tremmel und Wessels auch nicht gerade klein. Somit ist der Wechsel nach Leipzig doch zu verstehen. Er verdient sicher ganz gut und kann relativ konkurrenzlos spielen.


    Ich glaube nicht, daß wir einen charakterlosen Haufen haben. Wenn dem so wäre, könnten wir den Spielbetrieb einstellen. Man sollte schon sachlich bleiben und nicht alle Spieler in einen Topf werfen, das haben die meisten nicht verdient. Manche können es einfach nicht besser, das ist entscheidend.

    Natürlich meine ich damit nicht alle Spieler. Aber es werden von Spieltag zu Spieltag mehr, die sich dieses Prädikat verdienen. Für mich ist "charakterlos", wenn man keinen Einsatz zeigt. Und das war bis zum glücklichen 1:2 gestern so. Die Defensive hat frühestens auf Höhe des 16ers konsequent angegriffen. Bis dort konnte RWO machen, was es wollte. Ich habe kein Problem damit, wenn man ein Spiel gegen eine spielstärkere Mannschaft verliert. Aber ich habe ein Problem (und ich nenne das charakterlos), wenn man nicht kämpft und keine Laufbereitschaft an den Tag legt.

    Im Regen? Also in meinem Block war es durchweg trocken. Bis auf ein leichtes Trauernieseln zum Schlusspfiff.

    Habe mein Posting kurz vor deinem noch korrigiert und statt REGEN, KÄLTE geschrieben. :winken: Denn kalt war´s ja schon, oder? Der Regen waren wahrscheinlich die Tränen, die ich nach dem Gegurke in den Augen hatte...

    ...was sich unsere lieben "Verantwortlichen" mal wieder durch die scheinbar verkalkte Birne gehen lassen.


    Holger Fach hat doch schon desöfteren gezeigt, dass er auf Kritik mit seinem Dickkopf reagiert und einfach nichts dazu lernen will bzw. etwas ändern will.


    Jetzt haben sie also den Trainerwechsel zum Saisonende angekündigt. Was für ein Mist ist das denn?????


    Jetzt wird Herr Fach sicher noch viel motivierter und mit viel mehr Einsatz am Ziel "Klassenerhalt" arbeiten :kopfwand: Wenn ich mich in Fach hineinversetze, dann würde ich in der Hosentasche die Faust ballen, augenscheinlich alles tun, um den Abstieg zu verhindern und innerlich jedesmal schadenfroh schmunzeln, wenn man so spielt wie gestern.


    Wieso erst zum Saisonende? Er erreicht die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr und mit der Trennung zum Saisonende hat er jetzt einen Freifahrtschein. JETZT MUSS GEHANDELT WERDEN!!!


    Zur Erinnerung: letztes Jahr hatten wir am letzten und entscheidenden Spieltag ein Heimspiel gegen Jena, dass wir mit Dusel nicht verloren haben. Diese Saison ist der letzte Speieltag ein Auswärtsspiel in Aachen!!!! Mir wird Angst und Bange, wenn ich an den charakterlosen Haufen denke, den ich gestern in der Kälte erleben musste.


    BITTE WERFT FACH WENIGSTENS NACH DER WOHL SICHEREN NIEDERLAGE IN ST. PAULI RAUS, DAMIT DER NACHFOLGER WENIGSTENS NOCH EINE CHANCE HAT, ZU VERHINDERN, DASS WIR IM NÄCHSTEN JAHR MIT DÜSSELDORF ZUSAMMEN DAS SCHÖNSTE 3. LIGA-STADION DER REPUBLIK HABEN...

    Hab heut Nachmittag unseren Lieblings Trainer Fach gesehen. Ratet mal wo....


    Er kam aus dem Solarium in der City Gallerie in Gersthofen. Na ja, wenn man schon erfolglos in der Arbeit ist, dann muss man bei den "Ich- beschimpfe-Fans-Interviews" wenigstens optisch frisch und erholt aussehen. Aber bald wird er ja hoffentlich genug Zeit für Urlaub haben, um richtige Bräune zu bekommen - und damit meine ich nicht die Winterpause... :winken:


    Hab ihm viel Erfolg gewünscht und glaube nicht, dass er den unterschwelligen Sarkasmus verstanden hat...

    Aber wenn ich lese, welche Namen im Gespräch sind packt mich das Grauen!! Lorant?! Götz?! Neururer?! Hallo? Dann lieber gleich mit Holgi ab in Liga 3!


    Lorant - kenn ich; Götz - kenn ich; Neururer - kenn ich -


    Aber wer ist Hallo? Vielleicht sollten wir den mal ausprobieren ;) ;) ;) ;)

    Weder Fach noch Rettig sind an unserer Situation schuld sondern wir - die Fans.


    Wir hätten gegen die Mainzer in den letzten 15 Minuten problemlos 2,3 wenn nicht gar 4 Tore geschossen, wenn WIR BLÖDEN FANS nicht einfach aufgehört hätten diesen spielerischen Offenbarungseid akustisch zu unterstützen. Dann hätten wir jetzt schon ganze 6 Punkte und würden um den Aufstieg mitspielen! Wie konnten wir nur so gemein sein, Herr Rettig???? :D

    Heimspiel gegen St. Pauli...


    So lange ein Herr Rettig überheblich über jeder Kritik steht und Herr Fach unsere Chancen gegen Oberhausen hervorhebt und beide weiterhin das Zepter schwingen, gehe ich mit einem mulmigen Gegfühl ins Stadion. Das Vertrauen in diese Herren ist dahin und der Bonus aufgebraucht. Ich habe nur eine Bitte:


    Spielt endlich mal grottenschlecht, seid dem Gegner völlig unterlegen ABER GEWINNT !!!

    Fan des FCA,


    ich such wirklich auch keinen Streit. Ich mag nur nicht, wenn jemand so furchtbar übertreibt.


    Er übertreibt nicht, er gibt einfach nur das wieder, was man als Fan momentan durchlebt! Ich gehe zwar weiterhin ins Stadion aber dieses Gefühl kenn ich dank unserer traumhaften Führungsriege auch! Dieses Schöngerede ist doch nicht mehr zu ertragen.


    Und Fach gegen St. Pauli immer noch auf der Bank.... ABER WIR HATTEN SO VIELE CHANCEN UND WAREN SO VIEL BESSER ALS DER GEGNER und haben weiter 3 Punkte nach 99 Spielen. Es reicht! Schmerzgrenze erreicht!