Beiträge von ossi

    Zitat

    Original von russianstyler


    Meinst wohl nicht ernsthaft, dass das in nem Pflichtspiel genauso wäre?



    Ja, ich weiß nicht.... überzeug mich vom Gegenteil. Du kannst doch nicht abstreiten, dass das Rosenau-Stadion nicht gerade ein Hexenkessel ist. Ohne eure Ultras wär es ja manchmal wirklich "mucksmäuschenstill". Komm ich jetzt an den Forums-Pranger weil ich das geschrieben hab????



    Hallo ihr Fußballverrückten!


    ,..... aaaaalso lieber Fritz, wenn hab ich angestresst? Hab doch garnix schlimmes gesagt? Und friedliche Fans?.... Bin ich doch selber! Und zur Rechtschreibung,... jaja, schlimm das sich da ein (EIN!) falscher Buchstabe als Tippfehler eingeschlichen hat.... wie kann ich nur!!!! Und ein "Weib" such ich mir auch nicht, eine nette "Frau" schon eher.Verstehst?


    Und dicht war ich auch nicht, ich lebe straight-edge.


    Wünsche eine schöne Restwoche. Servus

    War das heute geil, als 23 vfb´ler lauter waren als 8000 Augsburger. Diskutiert nicht, es war so! Geiler inoffizieller Saisonstart!

    Hallo Sportsfreunde,


    also ich finds eine absolute Frechheit. Bier sau teuer, Securitys garantiert angehalten unfreundlich zu sein (ich wette es sind liebe Kerle, haben aber garantiert vom Veranstalter die Order bekommen ein offensiv- Konzept zu fahren, um eine zu ausgelassene Stimmung gleich zu vermeiden, genau wie die Cops, die haben es sich nicht nehmen lassen unsere Gruppe erstmal beiseite zu nehmen und "wirbehalteneuchimAuge..." rumzuprollen) und warum dieser Käfig? Normalerweise ist publicviewing einfach eine Leinwand hingestellt und gut. Wer kommt hat Platz, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.... Und die Leinwand hätte auch etwas höher aufgestellt werden.


    Ansonsten war es ein toller Abend. Nur zu dumm, dass man am nächsten Morgen um 04.00 wieder auf der Matte stehen musste.


    Mal sehen wie es heute wird....


    Beim Stadtrundgang hatte ich den Eindruck heute spielt Türkei gegen Türkei.