Beiträge von 1972Mark

    Ein riesen Lob an die Personen, die diese Idee für den Text hatten und dies auch mit dem Song umgesetzt haben.


    Dieser Fansong verbreitet eine enorme postive Stimmung. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese sich auch auf unsere Mannschaft überträgt.


    Nach dem der Fanggesang "Kämpft für unsere Farben" erstmals angestimmt wurde, erzielten wir gegen Bielefeld und jetzt gegen den KSC unser erstes Tor - Fürth weiß ich leider nicht mehr!


    Einfach SPITZE und Danke!

    Das ist echt zum Kotzen.


    Die ersten 70 Minuten sind wir meist zu weit vom Gegner entfernt, gehen nicht in die Zweikämpfte, machen das Spiel bei unseren Kontern über Baier langsam, sind unsicher in der Abwehr, überbrücken das Mittelfeld mit langen Bällen, haben keinen Spielaufbau, machen Fehler usw.


    Dann geben wir richtig vollgas - schießen den Ausgleich und unser Spieler Marcel Ndjeng muss den Ball noch berühren, so dass folgerichtig Abseits entschieden wurde. Hätte er ihn nicht berührt, wäre es der Ausgleich gewesen.


    Am Schluß wird ein klarer Elfmerter für uns nicht gegeben. Das ist doch echt zum Verzweifeln!


    Woran liegt das alles?


    Kann unser Trainer die Mannschaft nicht mehr richtig einstellen?


    Sind unsere Spieler zu satt?


    Haben wir nur einen schlechten Lauf?


    Muß mir einfach nur den Frust von der Seele schreiben. ;( ;( ;(


    Beim nächsten Spiel kommt mit Sicherheit die Wende.


    X(


    Auf gehts Augsburg - KÄMPFEN, Spielen und hoffentlich Siegen!

    Nicht nur der Augsburger Fan-Block :flag: war nicht ausverkauft (leider), sondern auch auf der Hauptribüne und der Gegengrade waren einige Plätze bei den Nürnbergern frei!


    Vielleicht wären mehr Augsburger mit nach Nürnberg mitgefahren, wenn man die Fans über den aktuellen Ticketstand informiert hätte. Es wurde zwar berichtet, dass der Stehplatzbereich nach 15 Minuten ausverkauft war, nicht aber, dass noch so viele Sitzplätze frei sind.


    Vom Support waren die meisten von der ersten bis zur letzten Minute zu 110 % dabei - zumindest bei uns im Sitzplatzbereich (Danke an alle im Block 22) !


    Nichts desto trotz, wir werden siegen!!!!!!! :flag: :flag: :flag:

    Im M-Block (unterer Bereich hinter dem Tor) war heute ein Vollidiot, der den Koblenzer Torhüter Yelldell mit Affengejaule (Uu, Uu, Uu...) provozieren wollte! Wahrscheinlich auf Grund seiner Hautfarbe. Rassismus fäng im Kleinen an!



    Danke an die drei Jungs in den grünen T-Shirts (Fanclub ?) , die diesem "FCA-Fan" Kontra gegeben haben.

    Laut Transfermarkt ist Stefan Buck ein Linksfuß.


    Er könnte somit eine Alternative für Bellinghausen sein.


    Somit könnte Bellinghausen im defensiven Mittelfeld spielen.

    Ich hatte heute das Glück - oder auch nicht - in einer Lounge auf Höhe der Mittellinie bei unserem Spiel dabei zu sein.



    Zum Support: Ich fand ihn spitze und freu mich schon auf unser nächstes Heimspiel, dann wieder im L-Block. Fast die gesamte Nordkurve war aktiv mit dabei - sicherlich der ein mehr der andere weniger. Die Union-Fans waren nach ihrem Führungstreffer kurz ein wenig lauter - was aber ganz normal ist.



    Zur Zuschauerzahl: Rund 20.000 Zuschauer in der "zweiten Liga" ist gut! Da kann ich die Erwartungshaltung von einigen nicht nachvollziehen - tut mir leid.



    Zum Spiel: Das 1 : 1 geht in Ordnung.

    Der Architekt Titus Bernhard zählt zu den renomiertesten Architekten in unserem Raum. Die Objekte, die von ihm geplant wurden, sind sehr modern und extravagant (z. B. Wohnhaus 9x9 in Stadtbergen bzw. auch die gewerblichen Gebäude). Ich freu mich schon auf die neue Fassade. Bin mir sicher, dass diese außergewöhnlich gut aussehen wird.