Beiträge von MiKe.91

    Zitat von der HP:


    "Ein großes Fragezeichen steht allerdings hinter Torhüter Sven Neuhaus, der sich eine Grippe eingefangen hat und bei dem sich erst kurzfristig entscheidet, ob er zur Verfügung stehen kann. Da auch Patrick Lehner und Zdenko Miletic, der als Torwart-Trainer noch eine Spielberichtigung besitzt, mit einer Verletzung ausfallen, "wissen wir derzeit noch nicht, wie wird diese Personalie lösen, wenn Sven ausfallen sollte", so Fach."


    Dieser Auszug hat für mich folgende Aussage:


    Wir haben keinen Torhüter mehr. Vasili ist nicht erwähnt. und alle andren sind verletzt. Fach weiß angeblich nicht wie er die stelle belegen soll. Der meint doch net ernsthaft lehner is dem vasili ebenbürtig oder was?


    HÄÄÄ? Die verwirrung is komplett.


    Ich versteh des so, dass der vasili nicht einsatzbereit ist oder zu schlecht iost, dass er eine chance kriegt... aufklärung?



    Pssst - lies mal diese und die vorherige Seite - wir reden schon drüber ;) - RR

    Wer letzte Saison regelmäßig im Stadion war, hat doch längst mitbekommen, dass ohne Koordination durch den Capo fast gar nichts geht, und zwar bei den beiden Spielen, deren erste Halbzeit von der Legio boykottiert wurde.


    Natürlich würde was ohne den Capo gehn, nur in kleinerer Masse.


    Weil bei den boykotts wurde man gezwungen ruhig zu sein und wer was anstimmte, dem wurden hiebe angedroht. und keiner kann das leugnen!


    Denn es gibt genug andere fanclubs, die sich dann vllt mal ausm schatten trauen würden.


    Aber versteht es jetzt nicht falsch. ich bin froh dass wir einen jungen wirklich netten (!) capo haben. Wenn ich mir so hoffenheim mit dem alten sack anschau xD oh gott... :D

    1) eigtl = eigentlich


    2) besteht ne playlist aus 3 liedern? ich dachte da gibgts dann die ganzen lieder, die gespielt werden. stattdessen nur drei? Der Rest wird der übliche Dreck. Sollten lieber ne Abstimmung über die Hymne machen. Ich will "Sowas Großes" wieder!


    Was heißt "DIE Musik vor dem Spiel"? sind das 3 Lieder oder wie? Also wird stattdessen nur noch Werbung gespielt oder?


    Na egal ich hoffe des kommt einfach unmittelbar vorm Spiel und fertig.

    Nachdem Abstieg von Paderborn dachte ich das uns die Auftritte von Rene Müller ( Ex FCA ) in Zukunft erspart bleiben, aber nein er kommt schon wieder :grinsen:


    Warum ich das anspreche? Weil der Mann in Augsburg kein Wagon getroffen hat , dafür bei seinen anderen Clubs zum richtigen Torjäger aufgestiegen ist und gerne gegen uns trifft.


    Hoffentlich schicken wir die mit einem schönen 3:0 oder so Nachhause , denn die nächsten Gegner sind eine bisschen andere Kategorie und man will ja nicht wieder vom 1.Spieltag an um jeden Punktgewinn zittern müssen. :zwinkern:


    Das brring ich jetzt iwie mit diabang in verbindung^^


    der blüt grad richtig auf in seinem ösi-club. ganz gegenteilig der luz. ich hab des spiel bei hattrick gesehn. hahaha der trifft wie schon in augsburg nicht mal aus 2 metern :D


    also froh bin ic schon dass er jetz weg is.






    besser lesen wär von vorteil

    genau das mit den zensierten fotos hab ich mich auch schobn gefragt. sowass machen doch eigtl nur ultras oder lieg ich da falsch?


    hmm manche führen sich bei der legio auch so auf. muss man wirklich sagen. mich stört auch dass die einen abschnauzen. die hasm nur ihre gruppe im kopf und wenn einer was sagt ios man der depp der welt. meine kumpels ham mal ein lied angestimmt, daswir uminterpretiert haben von einem anderen verein. da wird man dann angeschnauzt weil das ja so geklaut sei undsoweida. klauen die nciht auch lieder?


    das machen doch alle. die klauen sich alle gegenseitig die gesänge und choreos weg. wenn sie sich beschweren, sollen sie mal neue gesänge entwickeln und einen nicht anschanuzen nur weil er einen vorschlag bringt, weil die alten sachen so allmählich fad werden und es immer das gleiche is.


    so jetzt ises raus!

    Warum ist die Erde keine Scheibe, Fragen über Fragen. Zeit das der Ball wieder rollt und die Schule wieder anfängt


    oh gott fang bloss net mit schule an :D


    ja ich dachte man kann im trikotfred darüber diskutieren...


    aber alle sind nur am motzen und am meckern. so typisch augsburger halt

    Ich muss eine Sehschwäche haben. Ich habe immer gedacht Braun und Weiss sind unterschiedliche Farben. 8|


    ich rede auch von den torwarttrikots verdammt nochmal... hmm meine lieblingsworte xD


    hab ich eigtl auch geschrieben. und die schriftart ist ähnlich geschwungen wie bei uns nur dass bei uns fettdruck is.


    es geht ums prinzip. warum haben die exakt dasselbe tortwarttrikot?


    hat ein anderer keeper der adidas klamotten trägt dasselbe trikot wie beispielsweise rensing oder ehemals kahn? bezweifle ich.

    Hallo Leute!


    Heute beim Hattrick schauen ist mir was aufgefallen:


    St.Pauli hat exakt dieselben Torwarttrikots wie wir. Diese weinroten mit Camouflage. Und die Schrift hat denselben Schwung nur bei uns ist sie dicker.


    Scheiß DYF!!!!!


    DYF RAUS!!!

    Zitat

    Original von Peterholic
    Die Hinfahrt wird wohl länger dauern, da die Baustelle umfahren werden muss. Diese wird wohl am Abend wieder frei sein. Oder?


    nein da werden doch ersatzbusse eingesetzt. und für die rückfahrt gibts wohl keinen sonderzug^^


    ich schätzmal das is der normale zug ohne die verspätung mit den bussen etc eingerechnet zu haben