Beiträge von ForzaAugusta

    Es reichen pro Team 1 bis maximal 2 "Schreihälse" die das Team pushen...da sollte dann der Kapitän mit dabei sein...Kahn war z.B. Kapitän und nicht jeder Torwart außer Neuhaus führt sich auf wie King Olli...Das blutleere Gekicke betrifft das Team, nicht einen weniger extrovertierten Keeper...Möhrle hätte schon mal die richtigen Haare für den Titel "Firehead"...Und Mölzl eignet sich auch als "aggressive Leader"...Wenn auf dem Platz zu wenig gesprochen wird, darf das nicht am Torwart festgemacht werden...

    muss ich dir recht geben aber wenn der fach immer die aufstellung ändert wie soll es dann einen leader gebn wenn jeder immer nur ein paar spiele spiel


    Zitat: renoviert.
    Orthographie: keine Renovierung mehr möglich. - Harry

    sag mal kappieren die meisten von euch es nicht es nicht solang der rettig und der fach da sin wird des beim uns ned besser, wenn da fach weg is holt der rettig gleich wieder ne neue 0!!!!

    Der fach und der Rettig müssn endlich raus dann gehts in augsburg endlich wieder aufwärts ich geh zwar immer noch ins stadion aber so lang der fach da is sing ich keine lieder mehr außer holger raus und Rettig raus!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Des war richtig was wir gegn mainz gemacht ham außer des "ihr wollt unsre mannschaft sein" fand ich alles gut dass die da im vorstand mal merken dass se was falsch machn



    Fach und Rettig raus!!!

    Der Fach is ja wohl der schlechteste Tgrainer den es momentan in der 2ten liga gibt der kann überhaupt nix: der kann die mannschaft nicht aufstellen, nicht motivieren, ruft nix rein ins spiel und kommt nach dem spiel nicht mal zu den fans!!!! Des is doch ein absoluter Fehlkörper genauso wie der Rettig!!!




    Fach und Rettig raus!!!! :winken:

    :kopfwand:ja ihr seids richtig gute fans steht wahrscheinlich im p block oder so und singts ned mal und regts euch auf wenn wir im m-block die mannschaft nicht mehr anfeuern und dann verteidigt sa auch noch den rettig der ja wohl überhaupt nix kann, was ma ja schon beim letzten trainer und bei dem wieder gsehn hat!!!!!!!


    Fach und Rettig raus!!!!!! :winken: