Beiträge von No_Name_1907

    Als Hauptthema und direkt zu Anfang wurde über das Thema "Pyrotechnik legalisieren* etc. gesprochen. D.h. grob zusammengefasst hier in Deutschland wird an einem ähnlichen Konzept gearbeitet wie das in Österreich gerade gehandhabt wird. etc. Mit dem DFB ist man diesbezüglich im Gespräch bzw. der DFB stellt sich diesbezüglicvh Gesprächsbereit.


    Zum Thema Boykott / Aufmerksam machen gegen fanunfreundliche Anstoßzeiten:
    Es wurde Besprochen diese Aktion auch sehr warscheinlich in den nächsten kommenden 2 Montagsheimspielen durchzuziehen, wobei aber angeregt wurde von jmd der Kritiker hier aus dem Forum, sich mal mit den Fanclubs zu treffen die sich derzeit dagegen stellen, um diesen FanClubs das noch genauer zu erklären, wobei es dabei überhaupt genau geht usw.
    Ich weiß nicht ob sich die Legio Augusta sich oder jmd anderes dieses Thema annimmt und ein Treffen organisiert mit den Fan Clubs die diese Aktion nicht befürworten, um sich auch von denen sagen zu lassen, wie man es vielleicht anders machen könnte, gegen diese Fanunfreundlichen Anstoßzeiten entgegen zu wirken. Aber genauso geht es darum den Fan Clubs die dagegen sind, mal ausführlich und genau das ganze einmal Vorzustellen, eine offene Disskusion zu führen. Dieses Treffen würde wohl doch etwas bringen, weil sich danach beide Seiten wohl verstanden fühlen und besser darüber Informiert sind usw.
    Es wäre sehr schön wenn sich diese Fan Clubs, die nicht für die derzeitige Aktion sind, sich bereitstellen für ein Treffen und mit sich reden lassen und miteinander darüber diskutiert wird. Schön wäre es, wenn dies sogar noch vor dem nächsten Montagsspiel gegen Aue über die Bühne gehen könnte.


    CosmicMan was sagst du dazu? Wäre das etwas wo man euch vielleicht mal erreichen könnte, mit einem Treffen wo darüber gesprochen wird und vllt auch Lösungen gefunden werden um diesen Stimmungsboykott gegen diese fanunfreundliche Anstoßzeiten abzusetzen und dafür eine andere Aktion machen???

    Darum ist ja gerade so ein Treffen auch wichtig für beide Seiten, um Lösungsvorschläge zu bekommen und eine andere Aktion starten zu können die sich gegen die Zerstückelung des Spieltages und gegen fanunfreundliche Anstoßzeiten stellt. Ich werde mir mal gedanken machen und mich mit ein Paar Fan Clubs unterhalten und auch welche die gegen diese derzeitige Aktion sind und dann in der Hoffnung das bei einem von mir geplanten "nur geplanten" Treffen auch von beiden Seiten genug Leute kommen und man so noch vor dem Aue Heimspiel vielleicht auf einen Nenner kommt und so Flagge zeigen, zusammen in einer Einheit und so gegen diese fanunfreundlichen Anstoßzeiten protestiert.


    Was haltet ihr davon?
    Vorallem mal von den Gegner des aktuelles Projekts wäreeine Rückmeldung mal gut, denn die andere Seite der Fanclubs die für das derzeitige Projekt sind, sind Gesprächsbereit. Dies kam gestern Abend im FP deutlich rüber, nur müssen dann mal die Gegner auch mal aus ihren Löchern kommen.

    Schau mal bei den AJ vorbei und frag nach der Nr. 12 :winken:


    Herzlich Willkommen Stefan1991 im FCA-Forum! :hihi:


    P.S.
    @ No_Name_1907
    Warum soll die LA ein Treffen organisieren für die anderen Fanclubs? Sie bekommen doch Gelegenheiten sich zu äußern (Fanprojekt, Stadion usw).
    Außerdem wenn du schon ein Treffen anregst, dann hopp selbst organisieren!


    @Derchinger ich selbst habe so ein Treffen nicht angeregt, bzw zur Disskusion gebracht sondern dieses wurde bei dem gestrigen Treffem im FP als Vorschlag gemacht, was ein aus meiner Sicht auch ein guter Vorschlag ist.
    Ich habe nichts dagegen ein solches Treffen zu organisieren.

    Ich war da. waren gute gespräche aber nur wieder dieselben Leute da wie immer. der mit der numer 12 labert auch nur im im forum gros auf aber bei so wichtigen Bsprechungen habich in noch nie gesehn.


    Wer hat diesen Post unter meinem alten Nickname hier reingestellt und mein urheberrechtlich Geschütztes Bild als Avatar genommen????
    Ich war es zumindestens nicht, da ich zu dieser Uhrzeit im Fanprojekt anwesend war...
    Und wenn ich es so nicht herausbekomme, werde ich die Staatsanwaltschaft einbeziehen.
    Der jenige der das war bzw ist kann sich auf eine Anzeige gefasst machen, wenn dieser Post und der Avatar nicht sofort entfernt wird!
    Und wenn sich diese Person weiterhin sich als ich ausgibt, dann gibts Probleme...


    Der Nickname ist frei und kann von jedem wie auch immer verwendet werden. Warum auch nicht?- BT

    Als Hauptthema und direkt zu Anfang wurde über das Thema "Pyrotechnik legalisieren* etc. gesprochen. D.h. grob zusammengefasst hier in Deutschland wird an einem ähnlichen Konzept gearbeitet wie das in Österreich gerade gehandhabt wird. etc. Mit dem DFB ist man diesbezüglich im Gespräch bzw. der DFB stellt sich diesbezüglicvh Gesprächsbereit.


    Zum Thema Boykott / Aufmerksam machen gegen fanunfreundliche Anstoßzeiten:
    Es wurde Besprochen diese Aktion auch sehr warscheinlich in den nächsten kommenden 2 Montagsheimspielen durchzuziehen, wobei aber angeregt wurde von jmd der Kritiker hier aus dem Forum, sich mal mit den Fanclubs zu treffen die sich derzeit dagegen stellen, um diesen FanClubs das noch genauer zu erklären, wobei es dabei überhaupt genau geht usw.
    Ich weiß nicht ob sich die Legio Augusta sich oder jmd anderes dieses Thema annimmt und ein Treffen organisiert mit den Fan Clubs die diese Aktion nicht befürworten, um sich auch von denen sagen zu lassen, wie man es vielleicht anders machen könnte, gegen diese Fanunfreundlichen Anstoßzeiten entgegen zu wirken. Aber genauso geht es darum den Fan Clubs die dagegen sind, mal ausführlich und genau das ganze einmal Vorzustellen, eine offene Disskusion zu führen. Dieses Treffen würde wohl doch etwas bringen, weil sich danach beide Seiten wohl verstanden fühlen und besser darüber Informiert sind usw.
    Es wäre sehr schön wenn sich diese Fan Clubs, die nicht für die derzeitige Aktion sind, sich bereitstellen für ein Treffen und mit sich reden lassen und miteinander darüber diskutiert wird. Schön wäre es, wenn dies sogar noch vor dem nächsten Montagsspiel gegen Aue über die Bühne gehen könnte.

    Halbzeit Bilanz


    Die Führung ist sicherlich glücklich.
    Das Spiel ist im Moment nicht wirklich ein schönes, geprägt durch viele Fehlpässe auf beiden Seiten.


    Mehr fällt mir nicht ein....

    Da stimme ich dir zu RR, des wird immer so weitergehen hier in dem Topic. Mit den Pro und Contra Argumenten. Zumindestens wird wohl heute Abend / morgen Früh hier darüber geschrieben wie welche den Boykott empfunden haben.. Aber allgemein gesehen wird es hier nicht in dem Topic oder überhaupt je dazukommen, das alle auf einem grünen Zweig darüber denken.. (Ich hoffe ihr kennt des Sprichwort mit dem grünen Zweig oder wie des heißt)