Beiträge von No_Name_1907

    Wie ging das eine neue Lied, was im M-Block vor der Partie von der Legio angestimmt wurde, aber keine eingestiegen ist weil die meisten es noch nicht kannten. Und die Melodie davon, kam mir und dem 19FCA07, sehr bekannt vor. Wer kann weiterhelfen?
    Damit ich das auch vorne mit hinzufügen kann.

    Aue - Paderborn findet statt!


    Naja sei es so am Freitag für uns wie es kommt.
    Gegen Paderborn, waren es schon immer zähe Spiele, das wird es wohl auch diesmal sein.
    Aber wenn wir oben mitmischen und Aufsteigen wollen, müssen wir da am Freitag gewinnen.
    Und mit unserem Personal was wir zur Verfügung haben, wird es auch zu einem Sieg reichen.
    Vorallen dann wenn der ML mit dem Thurk wieder so harmoniert wie gegen Ingolstadt und der ML wieder so eine spitzen Leistung bringt.



    Endergebnis: 0:3
    1x Hain , 1x Leitner, 1x Thurk

    Mir ist es egal von welchem Verein ein Spieler zu uns kommt, vorallem wenn es auch noch so ein guter junger Spieler ist wie der ML.
    Er hat gestern eine super Partie hingelegt, hat sich gut in die Mannschaft eingefügt und gezeigt was er kann und er kann und wird uns sicher weiterhelfen, den Traum vom Aufstieg in die 1 Liga hinzukriegen.
    Ich wünsche ML hier viel Glück und Erfolg und vielleicht, lässt Dortmund uns ihn dann noch ein Jahr nach dieser Saison.

    Ich freue mich für Werder das sie endlich wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen konnten und trotz des 1:1 noch in letzter Minute fast, den Siegtreffer fix machen.
    Thomas Schaaf ist einfach der richtige Trainer für den SV Werder Bremen.

    Natürlich Exil da verstehe ich dich, das es schmerzt den eigenen Verein net im Stadion Unterstützen zu können, aber gerade bei den Montagsspielen ist es doch so, das man auch wenn man weiter weg wohnt und net kommen kann, das man es zur Not auf dem Sender angucken kann, wo immer Werbung läuft und ab und zu ne Sendung kommt :)

    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:3 Endstand


    Torschütze zum 0:1 + 0:2 - Großkreutz
    0:3 Götze, 1:3 Kießling


    Gelbe Karte:


    Kießling 19. Minute (Lev.)
    Großkreutz 49. Minute (Dor.)
    Manuel Friedrich 71. Minute (Lev.)

    Natürlich Exil


    Aber die viele Arbeitnehmer, müssen auch an einem Samstag arbeiten.
    Klar für Auswärtige wie bei dir, ist das noch schwieriger, aber so ist das halt im Berufsleben. Man kann nicht immer alles haben was man will und wenn das dann von der Terminierung her nicht passt, mein gott was solls. Und wie es sich von dir aus anhört, soll die DFL die Spiele so Terminieren das jeder Zeit hat, egal ob Schüler oder Arbeitnehmer....
    Es wird immer welche geben die darüber meckern das die Spiele so "schei*e* angesetzt werden. Aber was solls, es ist halt so.

    Genau 19FCA07, alles nur für die Schülerschaft......Schüler müssen besser zum Verein kommen und die Spiele so gelegt werden das sie ja überall hin können....
    Ihr solltet erstmal ins Berufsleben einsteigen, dann seht ihr erst wie der Hase läuft. Als Schüler kann man ja des mal machen, so wegbleiben von der Schule oder so....
    Mein Gott wie Naiv kann man eigentlich sein....

    Samstag und Sonntag find ich immer prima, also kann man es mir recht machen. Freitag und Montag abschaffen und ich bin glücklich


    Ja FCAFAN, bloß leider besteht die ganze Welt net aus Schülern...und viele die Arbeiten gehen müssen auch Samstags arbeiten...

    Meine Fresse nochmal...
    Egal wie die DFL die Spiele Terminiert... immer seits ihr am rumm meckern..
    Damals hieß es oh man soviele Samstagspiele um 13 Uhr des ist doch beschissen, oder als wir letzte Saison soviele Sonntagsspiele hatten, ach man des ist so scheiße diese Uhrzeit am Sonntag.... Dann macht die DFL mal was anderes und das ist auch nicht recht. Ja mein Gott so ist das Leben, Arbeit gehört nunmal dazu!!
    :gaga::gaga::gaga:
    Also euch kann man es von den Spielterminen her nie recht machen, irgendwas findets ihr immer zum meckern... will gar net wissen, wie ihr euch aufregt wenn wir dann in der 1. Liga sind und nur Samstag 15.30 Uhr spielen....

    Also ich werde garantiert jetzt kein Mitglied nur weil ich nun noch den Stadionkurier umsonst kriege.
    Ich finde das der Verein hier einen guten Schritt gemacht hat und den Mitglieder den Stadionkurier kostenlos zur Verfügung im Stadion stellt.
    Es gibt ja aber immernoch Leute die sich den Kaufen und kein Mitglied sind und so wird natürlich nur noch eine geringere Menge an Geld eingenommen.


    Ich finde das entgegenkommen in Ordnung.

    Jetzt gebe ich einmal noch meinen Kommentar zu den letzten 2 Beiträgen ab.


    Nr. 12 ach ja warum denn auch, ne? Ruhig alles vollspammen, scheiß egal, dir kann ja nichts passieren, weil du bist ja so dicke mitm RR und BT und dem Rest des Mod-Klan?!
    @Schrecks-Pistole, im gegensatz zu den letzten Posts hier war meins im Testspielethread doch noch irgendwie Themenbezogen!
    Und noch was, euch passiert es ja nicht das 5 Beiträge vorher was geschrieben wurde und ihr fragt genau auf das hinaus. Nein warum denn auch, ihr seit ja so schlau und vorbildlich also bitte. Und irgendwas mit verarschen, auch wenns was ich nicht denke Ironie sein soll, ist einfach nur lächerlich von euch! Auf andere losgehen und die so runtermachen, das es einem auch irgendwie, irgendwann weh tut ist euch anscheinend scheißegal!!!
    Gesunden Menschenverstand kennt ihr 2 wohl net oder??!!! :kopfwand: