Beiträge von charlie firpo

    beginnen wir mit dem unwichtigen: das spiel wird laufen wie immer. wir werden die mannschaft nach abpfiff feiern, also hätten sie gerade die meisterschaft gewonnen, genau wie wir sie nach dem 34. spieltag feiern werden, aufgrund des grandiosen abstieges mit ca. 10 punkten.


    nun zum wichtigen, dem sportlichen: aufgrund der anreise des hannover pöbels per sonderzug, dürfte das erste mal ein ordentlich gästemob zu gegend sein. jetzt stellt sich natürlich die frage wie mit dieser situation umgegangen werden soll?


    a) wir setzen die hannoveraner auf faustdiät
    b) wir behandeln sie wie hefe und schlagen sie zu brei


    ich fordere eine offiziele umfrage hierzu!

    @ Krawallbruder:


    Ich weiß ja nicht, welchen Zwist Du mit Ottulrich hast, aber ich kann an seinen Beiträgen nichts erkennen, das Deine Aggression ihm gegenüber rechtfertigen könnte.


    Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche, wenn ich annehme, dass sich die Mods nicht hinreißen lassen und Deiner Forderung nachkommen. Schließlich verstehe bestimmt nicht nur ich das Ganze hier als ein offenes Forum, in dem es nach guter demokratischer Sitte jedem FCA-Fan gestattet sein sollte, seine Meinung abzugeben.


    aggressionen rechtfertigen :denk: :gaga:


    ich erlaube es mir aus einem anderem thema in diesem forum zu zitieren: "ein Grundaggressives Verhalten gehört in jede Kurve und sollte bei uns
    auch aufgebaut werden. In diesem Bereich sind wir definitiv zu weich und sollten härter werden
    .
    "

    Hört hört Herr Schattenfanbeauftragter!


    Wird langsam Zeit, dass dem sehr bemühten Subbeauftragten mehr Macht und Mitsprache zuteil kommt!


    für wahr für wahr. auch für mich ist es unverständlich, dass der schattenfanbeauftragte bislang nicht von seiten des vereins, zu einer öffentlichen ansprache eingeladen wurde. hier würde sich doch bestens die mitgliederversammlung nächste woche anbieten - oder haben die feinen herren im vorstand etwa angst vor ein paar unbequemen wahrheiten?


    zum thema: da man meiner meinung nach feuer immer noch am besten mit feuer bekämpft, plädiere ich dazu, den hoffenheimer gästefans am samstag einen satz heiße ohren zu verpassen und zwar nicht per lautsprecheranlage, sondern auf allerfeinste old school manier. das wäre gleichzeitig ein schritt in die richtige richtung bzw. in die härtere richtung für die szene!

    rip - archi miller.


    diese nachricht hat mich aber jetzt echt geschockt und zugleich betrübt, auch wenn wir auf verschiedenen seiten gekämpft haben. das ableben des guten archi ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, kommt aber nicht überraschend, da wie macmallow bereits erwähnte, der gute nur noch ein schatten seiner selbst war. bleibt nur zu hoffen, dass der ablauf und die attraktivität der panzerschweinparade in diesem jahr darunter nicht leiden wird. wobei meine wenigkeit sich da noch gar nicht so sicher ist, ob diese auch tatsächlich stattfinden wird, nach den heftigen auseinandersetzugen bei der letzten des pöbels mit der schmier. der fette und inkompetente chef derselbigen, wird die schmach die seine schergen damals ereilte, bestimmt noch nicht vergessen haben. selbst schuld, wenn man nicht weiß das türklinken eine super distanzwaffe sind.


    natürlich hoffe ich auf die durchführung, da ich für ein paar alte lads wie z. b. pik ass joe, karten für das zuvor stattfindende spiel ergattern konnte. natürlich würde diese dann auch bei der panzerschweinparade zu gegend sein.


    casual1907: da war er aber nicht die einzige heruntergekommene gestalt, die man zuletzt im reichsadler erblicken konnte, war ja zeitweise eine ganz schöne üble spelunke. ich kann mich noch gut an meine schulzeit in straßberg erinnern. schon damals lauschten wir den fußballstorys unserer älteren brüder und da lag es natürlich nahe, dass wir kleinen knirpse das erzählte nachspielen wollten. also gesagt getan - die pause vor dem nachmittagsunterricht wurde schön genutzt und die klasse in zwei mobs aufgeteilt, einer zum reichsadler und der andere zum berger. noch schnell vom taschengeld gestärkt und dann gings auch schon los und beide seiten liefen sich entgegen. heute kann ich ja eingestehen, dass ich mit meiner reichsadler truppe meistens den kürzeren gezogen habe. das lag aber nur daran, dass die berger jungs den fetten walter (von allen nur die walze genannt) bei sich hatten und zudem auch noch bevorteilt waren, da sie bergab laufen konnten. damals hat sich auch noch keiner gewundert, wenn man mit ein paar blauen flecken zum unterricht kam oder zuhause erschien. waren noch andere und vor allem bessere zeiten.


    ALSO - ALLE AUF ZUR PANZERSCHWEINPARADE!

    enttäuschender abend. die bitschko sisters wie immer genauso interessant wie ein lauwarmer schluck wasser im hochsommer. flitzpiepe til schweiger wird immer noch vor`s mikro gezwängt (wenigstens hat man diesmal auf uschi glasknochen verzichtet - hat ja auch wie der name schon sagt, da nichts zu suchen). außerdem bin ich der meinung das frisco joe den sieger am ende ansagen sollte!

    Soweit alles drin, bis auf ein paar Details aus Amsterdam, aber die braucht nicht jeder zu wissen....
    Kennst du eigtl. den Martl aus Pfersee?

    war das nicht der kerl, der nur als "graf zeppelin" angesprochen werden wollte?! ist dir joey eigentlich noch der exil-grieche "poseidon" bekannt? keine ahnung ob der sich überhaupt noch in der stadt rumtreibt. muss auch einige dinger geliefert haben.

    Irgendwie kam da der Konakt zu "Zonen-Mirco" zustande. Heute ist er weitläufig als "Halle-Mirco" jedem C´ler in Deutschland bekannt.

    :thumbup: das ich hier wirklich über halle mirco lesen darf, hätte ich auch nicht mehr gedacht. soll ne ganz verrückte zeit damals gewesen sein. der legende nach, hat leder ja erst die gewalt in den osten gebracht. halle mirco ist wahrscheinlich neben chemnitz jürgen die ostlegende schlechthin. ich lehne mich sogar soweit aus dem fenster und stelle die beiden auf eine stufe mit bernd knauer und im team waren sie eh unschlagbar. wie hieß es damals so schön: jubelnde leute - fliegende fäuste - das ist chemnitz - der ganze westen rennt!


    auf alle fälle hat joey vanillo mal wieder sein old-school wissen unter beweis gestellt, wobei für mich immer noch die bierfass geschichte gegen münchen alles toppt!

    hier geht einem beim lesen der letzten einträge richtig das herz auf.


    leute wie lunte (erst schlagen dann fragen) und leder haben niemanden mehr etwas zu beweisen. unvergessen wie leder auch zu seinem namen kam: bei der geschichte...es müsste 1982 im jordanpark kaufbeuren gewesen sein wenn ich mich recht entsinne, war er zäh wie leder und ging einfach nicht zu boden.


    gerüchten zufolge soll da auch mit den nachwuchs lads bald wieder ein ding in diese richtung gehend gedreht werden :thumbup:

    Der gute alte Stammtisch mit Tony Carrera und Konsorten soll in nächster Zukunft auch wieder statt finden. Treffpunkt ganz wie in alten Zeiten vor dem Gästeblock!


    Hört Hört! Wäre sehr erfreulich, sollte dies tatsächlich stimmen. War immer sehr familiär...da wurde sich noch gepflegt mit Handschlag begrüßt.

    im Gegensatz zur Straße, auf der man sie nur flüchtig kennt, wie Knastausbrecher.


    Ich denke gegen Fürth wird man die ersten Ansätze sehen, dass die Augsburger Szene wieder härter wird. Hab Freitags im Thing gehört, das sogar "Sony Carrera" sein kommen angekündigt hat. Für alle die ihn nicht kennen, er war es, der mit 80er Jahre legenden wie "4 FingerTony" oder "LuxusRoy" bis in die frühen Neunziger Augsburg mit ihrer "24/7 Redlight District Crew" über die Grenzen Bayerns auf dem Acker repräsentierte!

    diese aussagen kann ich im wahrsten sinne des wortes nur unterstreichen. was hat die fürther straßenfraktion und ein kaputter wecker gemeinsam? beides stellt sich nicht!
    es kann nur gehofft werden, dass gegen fürth die szene endlich wieder hart wird, denn mittlerweile ist diese weich wie wolldecke, da heißt es die ärmel hochkrempeln und schlag bzw. tatkräftig mitanzupacken. die wiederkehr der legende "sony carrera" wäre hier genau der letzte motivationsschub, den die heutigen, restlich verbliebenden wacker kämpfenden lads brauchen würden. an einer ikonie wie ihm könnte man sich orientieren. unvergessen sind seine schlachten zusammen mit exzellenten freelancern wie big fasulo, mighty d, little rudy und danny dubioso.


    auf dem platz werden die jungs, genau wie bei einem induktionsherd nichts anbrennen lassen und die prügelknäbchen der clubberer mit 2:0 nach hause schicken.

    Hört! Hört!


    Die feinen Herren vergessen wohl immer wieder eins: Man kann die Leute aus der Straße nehmen, aber nicht die Straße aus den Leuten!