Beiträge von charlie firpo

    Den Text habe ich hier nur geschrieben (nicht verfasst), weil ich in Gesprächen mitbekommen habe, das kaum einer diese Band kannte/kennt.

    das trifft leider zu, obwohl es sich um eine lebende legende in der szene handelt. aktuell spricht die straße, dass die mitglieder wohl in einem nebenprojekt, namens hOIligans involviert sind.


    aproppo straße: hier ist die unionfraktion wohl mit bigfoot zu vergleichen: jeder kennt sie, aber keiner hat sie bislang gesehen.
    von daher geht auch hier das ding an augsburg.

    was den zuschauerzuspruch angeht sind wir sowohl daheim wie auswärts nicht erstligareif, aber was nicht ist kann ja noch werden. hoffenheim hatte in der 2 liga fast gar keine fans und füllen jetzt auch alle 2 wochen ihr stadion. also nur die ruhe bewahren das wird schon.


    sehr richtig! und genau solche spaten ala hoffenheim haben wir jetzt schon zur genüge und werden ab nächster saison noch viel mehr davon bekommen.


    ansonsten gilt auch für dieses mal:


    - BONN BLEIBT UNSERE HAUPTSTADT IHR BAUERN!
    - UND NIEMALS VERGESSEN - SCHEISS UNION BERLIN!
    - IN BERLIN NUR DER BFC!


    knapper 2:1 auswärtssieg

    Das Düsseldorf zu den sogenannten "Big Five" zählt, macht sie Fußballtechnisch nicht unbedingt gefährlich, schließlich wird auch München regelmäßig auf dem Rasen durch die Wand geklatscht. Auch die Tatsache, das diese Stadt musikalisch gesehen nur durch zwei peinliche Punkrockbands (Tote Hosen, Broilers) bekannt ist, spricht nicht für sie. Häufig sind ihre Konzerte wie Sex. Die Leute kommen und schlafen gleich ein.
    Allerdings kann man sagen was man will, die Bevölkerung hat entweder eine lebensbejahende (ander würden sagen "soziale") Einstellung oder ist durch die "längste Theke der Welt" dauervoll. Anders kann man sich eine Städtepartnerschaft mit Chemnitz nicht erklären.
    Ob als Panzerknacker (ich denke da unweigerlich an einen Trupp jugendlicher, die mit Panzerfäusten bewaffnet Tanks bekämpfen) verkleidet oder nicht, ob mit 200 oder 2000: Da muss Augsburg ab der 6. Minute dagegenhalten.
    Desweiteren empfiehlt es sich bei dem Schiedsrichter, sich vorher verbal auf ein einheitliches Assi-level zu begeben und sich die neue Farid Bang Scheibe den ganzen Tag über reinzuziehen.


    Ich tippe nach dem Auftritt gegen Aue auf ein3:0 für Augsburg!

    sehr gute analyse des anstehenden aufeinandertreffens. nicht nur die partnerschaft zu chemnitz, sondern auch die verbindung der düsseldorfer zu den flitzpiepen des örtlichen eishockeyvereins ist lachhaft, wie sonst nur leslie nielsen filme. auch fiel bei meinem letzten abstecher in die rheinstadt, der ständig über der stadt liegende mock extrem unangenehm auf. dieses phänomen ist aber heutzutage leider auch in augsburg zu beobachten. bevorzugt an samstagen in der ballonfabrik oder auch der kantine. aufgrund der auswärtsschwäche der fortunen, die nur mit der der amerikaner von 1970 bis 1973 zu vergleichen ist, dürfte auch diesmal ein auswärtssieg der düsseldorfer nicht klappen, wie eine kaputte sonnenliege. klarer 2:0 sieg für augsburg.

    der wieder einmal vortrefflichen analyse unseres sportfreundes macmallow gibt es nichts mehr hinzuzufügen.


    die partien gegen die stümper aus den dunklen gefilden unseres bundeslandes sind vor allem für die torleute von extremer schwierigkeit, da man im normalfall von einem verein wie aue nichts halten kann.
    auf der sympathieskala sind die mannen aus dem erzgebirge wohl zwischem einem lauwarmen schluck wasser und dem nationalteam der kugelstoßerinnen einzuordnen.


    auf die stammbaumdeutungsschwierigkeiten wurden ja bereits hingewiesen. es machen immer wieder gerüchte die runde, dass die kinder in aue mehr väter hätten, als griechischer salat.


    zu mehr als einem denkbar knappen 1:0 wird es wohl dennoch nicht reichen.


    auf der straße wird sich aue, wie die leute im blauen mcfit bereich verhalten.

    zu sagen,wer diesex spiel für sich entscheidet. ING hat ein astreines militärmuseum u somit liegt der taktische vorteil klar auf ihrer seite. augsburg hat jedoch 955n.chr.geb. schon einmal aufm acker gezeigt, was mit euiner guten führun g möglich ist . der coach kommt zwar an den hl. ulrich nicht ran, besitzt aber dennochcharisma. ich denke es wird ein hartumkämpftes 1:0 auf dem platz. auf der strasse wird ING es machen, wie fette im klamottenladen: das weite suchen.es ist schwer

    wer wenn nicht der landvogt höchstpersönlich könnte so ein treffende analyse abgeben. der sportsfreund glänzt nicht nur bei fußballwetten mit fachwissen.


    nun gut sportsfreund, in einem punkt muss ich dir widersprechen. auf der straße wird sich ingolstadt meiner meinung nach eher wie ein aufgedrehter wasserhahn verhalten und laufen.

    da bestimmt nicht wenige leute in ihrer kindheit von den eltern drei mal hochgeworfen und nur zwei mal aufgefangen worden sind, wird sich bestimmt auch für das gelbe trikot ein gewisser absatzmarkt finden.


    und wenn man sieht was für Trottel teilweise bei uns auswärts mitfahren oder sich bei wichtigen Heimspielen einfinden, dann sollten wir schauen das die Suff,Pöbel und Asi Mentalität nicht irgendwann dominiert und das Potenzial einer eigentlich coolen, kreativen und ein wenig alternativen Szene , welchen den FCA samt Fanszene für Außenstehende sympathisch macht weiter voran getrieben wird.

    na gut dann bleib ich in zukunft zuhause.... Pöbel & Gesocks OI OI OI