Beiträge von Zico1962

    James ich gehe voll mit deinen Ausführungen mit. Nur eines stimmt nicht, und das ist entscheidend. Wir haben danso abgeben müssen, und wir haben den Udo nach Japan fahren lassen. Ergebnis ist allen bekannt.

    Ich frage mich nur, wenn ich nur zwei innenverteidiger habe, warum nicht mit Viererkette spielen. Oder der winther, hat sich ja nicht so doof angestellt im pokal.

    Der gumny kann es im Moment Nicht!

    Leider ist da soviel nicht in Ordnung, keine Ahnung wie wir das hin kriegen sollen.

    Mich regt dieser Mist genauso auf wie Euch. Kann eigentlich nicht sein, eine Halbzeit gut , 35 Minuten grottenschlecht, dann Gegentor, plötzlich geht`s wieder?

    Das schlimme ist, dass draufhauen überhaupt keinen Wert hat. Dass ist irgendwann eingepflanzt worden, im Hirn, ja keinen Fehler zu machen, um nicht zu verlieren.

    So wie bei Bayern des drin ist, egal wer kommt, wir gewinnen sowieso.

    Dieses Ding zu lösen, ist extrem schwierig. Du musst irgendwelche komische Sachen machen, um die Sache umzudrehen. Welche, dass kann keiner Sagen. Dass es klappt, sieht man bei Mainz letztes Jahr.

    Bei uns könnte ein Sieg mit 2 - 3 Tore unterschied so ein Blockade löser sein. Aber wie bekommst du das hin, wenn du nicht mehr vorwärts spielst, sobald du ein Tor machst?

    Mir fällt nur eine Sache ein:

    Lieber Fin, nimm alles was Du mal gehabt hast mit auf den Platz, mach 3 Kisten, und dann darfst du in Rente gehen.

    Und wir Fan`s müssen helfen , egal wie schlecht sie sind, dass wir rauskommen aus dem Mist.

    Jepp - muß man neidlos anerkennen: Präsident Zingler, Manager Ruhnert, Trainer Urs Fischer: alles Namen, die bis vor 2-3 Jahren nur Insider gekannt haben - und die ruhig und besonnen Top-Arbeit leisten, die auch der "alten Dame vor Ort" richtig zu schaffen und Konkurrenz macht.


    Man kann sich die als FCA nur zum Beispiel nehmen und versuchen, was abzuschauen.


    Sehe auch eine starke Rolle vom Trainer Fischer, der in nächster Zeit sicher zu höheren Aufgaben gelockt werden wird und es dann interessant sein wird, wie Union das managen kann.

    Erstmal ist der fca Vorbild für Union. Wie haben wir denn die ersten Jahre gearbeitet bis dann der Trainer zu höheren berufen war? Genauso.! Und immer noch besser.. Wir sind nach 10 Jahren immer noch da!

    Dass es nicht sehr schön war, hat ja jeder gesehen. Ich denke man kann trotzdem erwähnen, dass unsere ersten drei stürmer verletzt sind. Dies erklärt die ganz schlechte Performance ins vordere Drittel. Und.. Nach einem 0 zu4, kann man schon mal mit der Abwehr anfangen, diese zu stabilisieren um Selbstvertrauen zu tanken. Das hat gut geklappt. Frankfurt hat ein Jahr daheim nicht verloren. Muss man ja nicht überrennen.

    Am Schluss wars doch a bisserl besser. Wird scho

    Nachdem ich mal eine Nacht darüber geschlafen habe, ist meine Enttäuschung nicht wesentlich geringer geworden. Aber.. Es war das erste Spiel, neue Spieler, neuer Trainer. Ob ich allerdings so abwartend in mein erstes Heimspiel mit Zuschauern gehen muss, ich weiß nicht? Dieses hintenrumgespiele ohne fca Aktivität ist mir ganz schön auf den Sack gegangen. In der zweiten Hälfte haben wir uns doch ganz gut reingbissen in das Spiel [ ohne ganz große Chancen], aber immerhin, bis zu den nicht verständlichen Auswechslungen. Dann hat hoffe 10 Minuten von der Uhr genommen [ unter freundlicher Mithilfe des schiris]. Dann wars rum. Dass es dann 4 wurden, find ich dann ganz in Ordnung, lieber so, richtig tief rein und jeder weiß was los ist. Keine ausreden.

    Mit Maske und ohne Bier ist doof, dann lieber andersrum. :biggrin0:

    Also ich freu mich wie ein Schnitzel. Habe letzte Woche Kreisliga besucht, alte Kumpel getroffen, paar Bierchen getrunken, es war einfach schön.

    Nun zum ersten Heimspiel seit langem. Neuer ( alter ) Coach. Neue Mannschaft .. und hoffentlich.. neue , schönere Spielweise. Natürlich bin ich auf die neuen in der Truppe gespannt. Trotz aller Ungewissheit bin ich sehr Optimistisch, dass wir die Hoppelheimer schlagen werden.

    Mit einem 3:1 wäre ich sehr zufrieden. Und dann wirds schon so klappen`.

    Schönes Spiel Euch allen.

    1 Sa 14.08.2021 15:30 H FCA : TSG 1899 Hoffenheim 2:1

    2 Sa. 21.08.2021 15:30 A Eintracht Frankfurt : FCA 1:1

    3 Sa. 28.08.2021 15:30 H FCA : Bayer 04 Leverkusen 1:1

    4 Sa. 11.09.2021 15:30 A 1.FC Union Berlin : FCA 2:1

    5 Sa. 18.09.2021 15:30 H FCA : Borussia Mönchengl. 1:1

    6 So. 26.09.2021 17:30 A SC Freiburg : FCA 1:1

    7 Sa. 02.10.2021 unbek. A Borussia Dortmund : FCA 2:0

    8 Sa. 16.10.2021 unbek. H FCA : Arminia Bielefeld 2:0

    9 Sa. 23.10.2021 unbek. A 1.FSV Mainz 05 : FCA 1:2

    10 Sa. 30.10.2021 unbek. H FCA : VfB Stuttgart 2:1

    11 Sa. 06.11.2021 unbek. A VfL Wolfsburg : FCA 1:0

    12 Sa. 20.11.2021 unbek. H FCA : FC Bayern München 1:3

    13 Sa. 27.11.2021 unbek. A Hertha BSC : FCA 2:0

    14 Sa. 04.12.2021 unbek. H FCA : VfL Bochum 1:0

    15 Sa. 11.12.2021 unbek. A 1.FC Köln : FCA 0:2

    16 Di. 14.12.2021 unbek. H FCA : RB Leipzig 1:3

    17 Sa. 18.12.2021 unbek. A Greuther Fürth : FCA 0:2


    auch 25pünktchen. passt!

    Jetzt ist ein Platz für Framberger in der Offensive frei. Da würde er meiner Meinung nach viel besser hinpassen. Schnell, kann (manchmal) sehr gute Flanken und hat auch einen ordentlichen Schuss. Dafür Gumny hinten oder eben noch einen richtig starken Nr.1 RV. Dafür wäre durch den Abgang von Richter sicherlich noch ein wenig Geld übrig, wenn man denn vorher noch einen Regisseur für die Offensive holt.

    Haben wir noch einen Framberger?, der sehr gut Flanken kann?

    Anscheinend ist der Arne nur ausgeliehen mit Kaufoption. Für den Marko, na ja, is halt ein Augsburger und ich hätte mir gewünscht dass er es bei uns packt, ist es wahrscheinlich besser, um den nächsten Schritt zu machen. Zwei Eigengewächse weg , 13 Mio . aufm Konto... kann man Jugendtrainer vernünftig zahlen ( ein Jahr mal), den Friedl aus Bremen für die Abwehr vielleicht? Schau mer mal.