Beiträge von Zico1962

    Ohne jetzt allzu sehr auf Enno loszugehen. Wenn der REX so einen schlimmen Tag hat, plus 3!!! Mittelstürmer, die ja nicht unbedingt für Ballkontrolle bekannt sind, was soll da rauskommen. Sorry, ist meine persönliche Meinung, so kann ich in Bochum nicht spielen. Warum blockiere ich meine Flügel mit Spielern die da nicht hingehören. Maier ( fehlendes Tempo , macht wenigstens Tore, und Demirovic ( Zentrum Stürmer, da ist er Top )Ist schon rum, aber schade. Es ist ein Irrglaube, wenn ich viele Stürmer rein bringe, mach ich viele Tore. Wir haben nur zwei Chancen pro Spiel, aber da können die Stürmer nix dafür, sondern unser Aufbau Plan, der nicht vorhanden ist. Wir blockieren unser eigenes Spiel, zu unseren Besten Trümpfen, den Stürmern. Das schlimme ist, wir haben diese Spieler auf der Bank sitzen, nur spielen sie nur 5 Minuten oder gar nicht. Köln würde jedes Spiel 8 Tore schießen, wenn die unsere Stürmer hätten. Da trifft sogar der Selke. Weil gefühlt 100 Flanken reinkommen. Na ja, schau mer mal wie es weitergeht.

    Was soll denn bitte an der Startelf fraglich gewesen sein. Beste Aufstellung aus dem vorhandenen Spielermaterial, die man aufstellen kann.

    nein, Berisha und Demirovic sind rechts und links zu langsam. Das sind Zentrumstürmer. Da fehlt das Tempo. Das traut er sich noch nicht. Einen Berisha draußen zu lassen , und einen Yeboah spielen zu lassen.

    Und die Wechsel waren zu spät,...wieder mal

    Du weißt ja noch nicht mal was ne Graupe ist. Und häng dich doch nicht an ihm auf, da gibt's noch einige die nix gekostet haben aber aufs Budget schla


    Und da willst du nie wieder hin ? Von Europa träum ich nicht mal aber ich bin extrem sauer auf unseren Manager Sport wenn er jede Saison das Tafelsilber verscheuert und jede Saison immer der Nichtabstieg gepredigt wird. Der soll endlich mal die Graupen wie Baumgartlinger und Co. weglassen, für was unterhalten wir eine U23 wenn wir in Verletzungsphasen "Ü35" Spieler für angeblich immer lau verpflichten und unsere "U-Spieler" draußen bleiben.

    Du redest nur Müll.

    Wenn an diesen Gerüchten was dran ist, dann wird beim FCA nichts auf- sondern abgebaut. Eigentlich sehr schade 😞

    Erst mal locker bleiben. Iago war schon im Winter im Gespräch, ja mei. Berisha, irgendwas müssen se ja schreiben, Engels, glaubst Du ja selber nicht. Pepi, kann ich mir schon vorstellen, wenn jemand Geld hat.

    Dann haben wir 20 Mio. können wir den Wörl von 60 kaufen. Vertrag läuft aus.

    Ich bin mal zuversichtlich. Die Jungs, die wieder zum Kader stoßen, sind für uns schon eine beträchtliche Qualitätsteigerung, die uns helfen wird. Iago tut weh, normalerweise würde mads spielen, aber den würde ich doch lieber rechts sehen. Da haben wir im Moment halt leider niemanden, der das gut spielt. Links der vega, wird schon klappen. So recht trau ich der Geschichte noch nicht. Vorne passt schon, da werden wir mehr platz haben als gegen den VfB. Die eintracht muss auch liefern, ist aber durch ihre Ergebnisse verunsichert und personel gebeutelt. Vorteil fca. Ich glaube wir nehmen was mit, warum? Weil wir mal dran sind!

    Ich denke auch, dass wir mit dem Punkt leben können. Was ich nicht verstehe ist, warum ich nach einem überragendem Auftakt, der zu dem 1 zu 0 als Höhepunkt führte, nicht noch weiter mache, bis zum 2 oder 3 null. Plötzlich müssen wir hintenrum spielen, wobei wir uns fast ne Kiste fangen. und dann halt nicht komplett drauflaufen, sondern nur so dreiviertel, dass die nimmer rauskommen, aber wir halt auch nicht so zwingend sind. Komm ich nicht mit!

    Hinten haben wir es gut gemacht, nix zugelassen, super gearbeitet. Auch die Auswechslung von Iago hat nicht zum Bruch geführt. Aber mit jedem Wechsel ist es schlimmer geworden. und gipfelte wieder darin, das 1 zu 1 zu fangen. Und da werde ich richtig sauer. Der Maier ( Überragende und beste HZ seit er da ist ) und der Gumny ( ist seit 5 Minuten auf dem Platz ), stehen da rum und schauen zu wie der los- und vorbeiläuft. Zefix, das muss man erkennen und mitmachen. Und das nervt mich so unglaublich.

    Ansonsten mit den vielen Ausfällen noch so eine Leistung hinkriegen ist schon o.k.

    Ich hoffe dass der Enno über seinen Schatten springt, und etwas mehr Mut hat. Cardona und Vargas re. und li. rein. Maier auf die 6 . Petersen für Gumny.

    In der Vorrunde sind wir vorne drauf wie die Ochsen 🐂. War geil..hat aber der Saft gefehlt am Schluss.

    In der rückrunde safty first, 5 Heimspiele gewonnen, geil.

    Und jetzt ist die Zeit unser , zur Zeit, bestes Personal auf den Platz zu bringen. Mit Mut und Willen dieses Spiel zu gewinnen . Dann wird, wie so oft , alles gut.

    Wir helfen alle mit.