Beiträge von Zico1962

    Dies ist wieder so ein " richtungsweisendes Spiel " , dass wir in den letzten fünf Jahren leider immer verloren haben. Immer wenn wir uns nach oben absetzen könnten, haben wir versagt.

    Tatsache ist, wenn wir gewinnen, haben wir 10 Punkte, und das bessere Torverhältnis, Vorsprung. 4 Siege mehr , bei neun Spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das dann noch holen.

    Dieses mal haben wir allerdings das Selbstvertrauen der Heimsiege im Rücken, und Schalke den absoluten Druck. Das alles zählt aber beim Anpfiff gar nix. Ich glaube da müssen alle Kämpfer die wir haben rein, ( REX und Dorschi zentral , Iago und Mats links ) und die blauen niederkämpfen bis zur letzten Sekunde. Niemals Ruhe geben. Die müssen müde werden. Dann können wir die letzten 25 Minuten von der Bank nachlegen, dass ist unser Vorteil. Aber...Schönspielen, abwarten und so ein Schmarrn geht gar nicht. Niederkämpfen!!!!!

    Das Stadion muss kochen. Es werden viele blaue dasein, wir müssen lauter sein.

    Diesmal müssen wir die Punkte holen, und zwar drei!!!

    Warum fragwürdig? glücklich ja, mei, is halt so. Passt scho!

    und die gelbe Karte hat mit Disziplin nichts zu tun , sondern mit der Verfassung in der Veiga war. Komplett von der Rolle. Nicht so schlimm, ist ja noch jung.

    Ich hoffe Maxi Bauer hat sich im "standing" wieder nach vorne gearbeitet. Fünfter Mann bei den Verteidigern hat er nicht verdient.

    So, die Emotionen haben sich gelegt, und alles ist wieder save.

    Wenn das der Plan von Matterazo war, gar nicht, oder nur im eigenen Sechzener, am Spiel teilzunehmen: klappt, aber dann am Schluss dann halt doch nicht.

    Guter stetiger Weg. Bis zum 33 Spieltag werden sie die Mittellinie erreicht haben. Gut so! Wir brauchen Absteiger. Und das schlimme ist, die haben ja ein paar mal gezeigt dass die richtig kicken können. na ja. mir egal.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde irgendwie, mit allen Mitteln, versucht werden, uns Tore anzuerkennen. Den Yeboah bearbeiten zwei Mann, und auch bei Ihm ist eine Hand im Gesicht. Nein, das wird abgepfiffen. Uns sind halt in der letzten Zeit 4 Tore aberkannt worden. Und es glaubt doch keiner, dass die selbe Aktion mit dem Müller vom FCB, gepfiffen worden. niemals!!! Was sonst auch noch auffällt, mir halt: Bei jedem verbalem vergehen gehen die ab wie Schwein Harry und ziehen die gelbe. Vorher reißt der Vogt aber mit allem was er hat am Berisha. Ja, man muss ruhig sein, aber Leute. Dass ist offensichtlich, dass hier gegen den FCA gepfiffen wird.

    So noch schnell eine Blutdrucktablette und weiter geht`s.

    Eigentlich ist mir alles Wurst, Hauptsache 3 Punkte und Hoffe 0. Mir hat jetzt nicht so viel gefallen außer: wir haben ein Tor geschossen und Hoffe keins. Passt!!!!! Schönes Wochenende und entspanntes Bundesliga schauen:smile0::cool0:

    Bin auch ein bisschen enttäuscht. Habe gemeint wir sind schon weiter. Aber die Mainzer haben es natürlich schon gut gemacht. Die zwei Hackstöcke vorne drin, haben unsere Buben ganz schön beschäftigt. das erste Tor , obwohl man pfeifen kann, geht auf Udo, das zweite muss man nicht drüber reden, und das dritte, bleibt halt wieder stehen und hebt die Hand...sehr billig. Das passiert komischer weise immer auswärts.

    Wenn man die Buden bei Auswärtsspielen zusammenschneidet und sich anschaut, wird`s lustig. Außer man ist FCA Fan.

    Yeboah klarer Startelfkandidat für Freitag. Und da wirds richtig ernst. Da muss ein Sieg her!!Ich hoffe heute hat jeder seine schlecht Leistung gebracht, und die gute für nächste Woche aufgehoben. Die Hoppelheimer müssen unten gehalten werden.

    Warum hat er das Tor nicht gegeben? Yeboah könnte den Ball berührt haben...oder halt auch nicht

    Vergessen darf man nicht, dass uns auch fünf Jungs verlassen haben. Ich sehe eine höhere Qualität nach der Transferperiode im Kader. Alles richtig gemacht.

    was sich auch durchaus schon optisch bei den Spielen bemerkbar macht. Ballbesitzquoten von 50% in Freiburg waren vor einem halben Jahr noch undenkbar. Dass dabei noch Fehler passieren, und damit meine ich nicht nur die Spieler, ist klar. Unsere Spielweise ist schon ein bisschen angepasster wie in der wilden Vorrunde, das zeigt mir, auch die Trainer passen das System, an die vorhandenen Spieler an.

    Ich bin durchaus bei Euch , wenn Ihr sagt, ohhh die sind aber so jung. Aber meine Hoffnung ist, dass unsere Achse von 24 - 26 ( Udo, Reese, Jeff, Niklas, Arne, Rex, Berisha, Demi ) Jährigen jetzt die Verantwortung übernehmen, und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen.

    Wenn das klappt, haben wir wirklich eine gute Zukunft vor uns, mit Fußball der Spaß macht. Und das, hätten wir uns nach den letzten Jahren echt verdient.

    so, jetzt bin ich emotional wieder auf der Erde und kann vernünftige Sätze schreiben. Vielleicht sollte man bei so heimstarken Mannschaften, das System mit 2 Stürmern überdenken. Wenn man einen ins defensive mfd einbaut, bekommt man die aussen auch besser zu. Bei Rückstand kann man die letzte halbe Stunde immer noch reagieren. Aber sonst, die versuchen es doch gut nach vorne zu spielen. Dass noch nicht alles klappt, ist doch auch klar. Ich kann mich noch an Spiele erinnern wo wir gar nicht aufs Tor geschossen haben. Da war das gestern schon ein riesen Fortschritt. Was ich nicht so geil finde, ist diese Provokation beim Tor. Brauchts echt nicht, und ist nicht hilfreich. Der Weg ist richtig, man muss weitermachen, Fehler abstellen, dann wirds was und die augschburger gehen auch gerne ins Stadion zu den bubn.

    Ich möchte dieses Spiel nicht am Ergebnis festmachen. Die Freiburger sind sehr schwer zu bespielen, da sie auch sehr gut stören beim spielaufbau.

    Wenn wir hier unser Spiel von voriger Woche einigermaßen auf den Platz bekommen, wäre super. Ich rede hier von der Stabilität der Abwehr, der Passquote und dem Ballbesitz Anteil. Hier müssen wir stabil werden, unsere stürmer machen das dann schon.

    Ein Punkt wäre als Belohnung durchaus möglich, und ich zufrieden

    Samstag, 28.01.2023 15:30 Freiburg - FCA 1

    19. Freitag, 03.02.2023 20:30 FCA - Leverkusen 0

    20. Samstag, 11.02.2023 15:30 Mainz - FCA 1

    21. Freitag, 17.02.2023 20:30 FCA - Hoffenheim 3

    22. Samstag, 25.02.2023 15:30 Hertha - FCA 3

    23. Samstag, 04.03.2023 15:30 FCA - Bremen 3

    24. Samstag, 11.03.2023 15:30 FCB - FCA 0

    25. Samstag, 18.03.2023 15:30 Schalke - FCA 3

    26. Samstag, 01.04.2023 Wolfsburg - FCA 0

    27. Samstag, 08.04.2023 FCA - Köln 3

    28. Samstag, 15.04.2023 Leipzig - FCA 0

    29. Samstag, 22.04.2023 FCA - Stuttgart 3

    30. Samstag, 29.04.2023 Frankfurt - FCA 0

    31. Samstag, 06.05.2023 FCA - Union 1

    32. Samstag, 13.05.2023 Bochum - FCA 3

    33. Samstag, 20.05.2023 FCA - Dortmund 0

    34. Samstag, 27.05.2023 15:30 Gladbach - FCA 0




    24 punkte plus 18

    reicht wieder locker :smile0::flag: