Beiträge von Tschaaabidsch


    Vergiss den freistehenden Kopfball von unserem Abwehrlettenesten ;) nicht. Der hätte auch drin sein können/müssen. Allerdings haben die HSV´ler sich heute selbst geschlagen. Wer mehrere 100%ige nicht rein macht, der holt eben auch keine Punkte.


    Nun kann man in Ruhe weiter trainieren in der Pause und anschließend mit Volldampf endlich auch mal gegen 96 gewinnen.


    Baier ist für uns als Kampfsau einfach unersetzlich, schon gar net durch Ottl.


    Aber hast natürlich recht, er war da ja bolzenfrei. Hätten wir den noch gemacht, dann wärs evt. ein klein bisschen entspannter gewesen am Ende.
    Aber hey, Sieg ist Sieg, super geile Sache :thumbsup:
    Baier ist wirklich unersetzlich, heute wieder ganz stark.
    Und Verhaegh ist zurück. Super Klasse :like::flag:

    Wir waren gar nicht so schlecht gestern, aber Nürnberg hat das einfach schlau gemacht und am Ende auch verdient gewonnen.
    Aber was ich nicht verstehen kann: Ich dachte hier in Augsburg ist was zusammen gewachsen und man unterstützt das Team auch bzw. erst Recht wenn es hinten liegt. Da brauchen sie doch die meiste Unterstützung!
    Dem war leider nicht so. Hier ist es oft so das der Funke von der Mannschaft auf die Fans überspringt, nicht aber andersherum.
    War gestern also ein richtig gebrauchter Tag. Da war ich von uns Fans aber noch enttäuschter als von der Mannschaft.
    Da hätte am Ende die ganze Kurve mit den Schals dranstehen und "Wir stehen treu zu unserm Team..." singen müssen. Dann hätten sicher auch die ***** Nürnberger Augen gemacht.
    So ist auf jeden Fall meine Meinung, aber muss ja jeder selbst entscheiden. :flag:

    San Lorenzo


    Ich fänd das Lied ganz cool. Text kann man ja anpassen, nur mal als Beispiel von mir:


    "Augsburg, die Stadt in unsrem Herzen.
    Jaaa, wir lieben dich so sehr!


    Oooh, du großer Fc Augsburg
    Auf Ewig stehn wir hinter dir!


    Schalalala FCA, Schalala FCA, Schalala lala lala FCA!
    (oder: Schalalalalala, schalalalala, schalalalalalala FCA!)"


    Der Gesang zu "I just cant get enough" wird doch manchmal auch vor den Heimspielen gesungen, oder täusch ich mich?

    Natürlich, das ist mir auch klar. Aber genauso wenig war damals alles verloren, so wie es damals von den Personen dargestellt wurde ;)
    Ich freu mich grad einfach nur für MW, aber natürlich müssen wir weiterhin Punkte holen, noch haben wir nichts geschafft.

    Wenns schlecht läuft, hunderte, nein gar tausende Beiträge über die Unqualifiziertheit von MW. Ein "Drittligatrainer", pah, dass kann ja gar nichts werden.
    Wenns dann mal gut läuft, sind die Leute wie verschollen und warten nur auf die nächsten 2 Niederlagen um den unqualifizierten drittligatrainer nieder zu machen und in Stücke zu reißen.
    In dem Sinn: Danke Herr Weinzierl für die gute Arbeit und danke dafür, dass die Nobelkritiker hier im Forum erstmal verstummt sind. :like:

    Muss den Ragnar hier mal loben. Hinten ist er oft zur Stelle wenns brenzlig wird und nach vorne spielt er immer wieder mal richtig starke Pässe, sowie heut der Pass zu Werner :thumbup:
    Er erinnert mich manchmal ein bisschen an Lucio bei den Bayern, der ist auch immer soweit mit dem Ball nach vorne gelaufen bis ihn einer angegriffen hat ;):flag:

    wichtig war Gestern die Einwechslung von Vogt. Nachdem Schalke Anfang der zweiten Halbzeit Oberwasser bekam, hat Weinzierl
    mit Vogt auf 4-2-3-1 umgestellt. Dadurch standen wir deutlich stabiler und haben das Spiel wieder in den Griff bekommen.


    Seh ich auch so. Da drohte das Spiel zu kippen, aber mit Vogt wurde es wieder wesentlich stabiler. :like:
    Matze hat gestern auch ein grandioses Spiel abgeliefert :like::flag:


    Genialst. Hauptsache MW steht noch im Saft. Wir kacken ab aber langweilig wirds nicht:)


    Wenn du dich darüber so freust, brauchst dus nicht 3 mal betonen. Danke, das nervt.
    Überraschen tut mich gar nichts mehr, deswegen kommts gar nicht so unerwartet. Gibt schlimmeres. Wir müssen in der Rückrunde Punkte holen, scheißegal wie der Manager heißt. :flag:

    Wo haben die denn ihre Außenmikros aufgestellt. Direkt vor dem Bayernblock oder was?
    Die waren sicherlich zeitweise sehr laut, meistens aber auch nur nach den toren, im Fernsehen hat man aber wirklich fast nur die Bayern gehört. Im Stadion hab ich das doch ganz anderst wahrgenommen :flag:

    Ich bin froh solange wir den Tobi noch bei uns haben.
    Kämpft immer wieder vorbildlich und dass er kein schlechter ist, sieht man in jedem Spiel.
    Außerdem arbeitet er richtig Klasse zurück und man sollte deshalb nicht nur die Scorerpunkte betrachten, sondern auch das Verhalten in der Rückwärtsbewegung. Und das ist meiner Meinung richtig gut :like::flag: