Beiträge von smarco82

    Ja genau, da sieht man mal wieder, dass man ausser Fahnen garnichts sieht!!!


    Mal OHNE Ironie: war ja klar, sobald man FCA-Fans hört, immer das gleiche langweilige "Lied". Bitte etwas mehr Kreativtät, auf nem Konzert singt man doch auch nicht ständig den gleichen Schmarrn mit. Ich fand das echt mal besser und bin mir sicher, dass das auch die Stimmung verbessern würde!!!



    Ganze Sätze in Fett ist nich! - RR

    Naja es wird doch besprochen wohin eine Ecke geschossen wird, wann ein Pass gespielt werden soll oder der Schiedsrichter wird als Volldepp beschimpft, da weiss man dann wenigstens warum ein Spieler plötzlich "rot" sieht, wenn man das alles hört.



    Ach und was mir auch auffällt: Die Ordner sollten mal darauf achten, dass nur gut gekleidete Leute rein kommen. Ich mein da gehn ja genügend Leute mit Fußballtrikots rein... ich war zwar noch nie in der Oper, aber.... geht man in Schwanensee als Schwan verkleidet??? Nee, oder?

    Viel schlimmer find ich noch das ständige Rumgeschreie, nicht nur im M-Block, sondern auch in den anderen Blöcken. So kriegt man weder mit was auf dem Platz besprochen wird, noch kann man sich auf das Spiel konzentrieren... Ich mein im Kino oder in der Bibliothek ist doch auch jeder ruhig!!!!

    ja also um mal wieder "back to topic" zu kommen:



    scheinbar gibts ja doch viele tolle lieder die hier aufgeführt werden, von daher find ichs etwas schade, wie heut wieder gegen hansa, dass doch immer wieder das gleiche angestimmt wird. also ich fand die puppenkisten-lieder immer klasse (melodie von "eine insel mit zwei bergen", "wir lassen hier die puppen tanzen" usw.), vor allem weil die auch nen bezug zu augsburg haben und einigermaßen kreativ sind! :]


    fc augschburg ole fc augschburg ole fc augschburg oleee.... kann ich irgendwann echt nichtmehr hören und des nervt auch irgendwann... ich weiss nicht ob des von den vorsängern gelesen wird, aber vielleicht sind ja auch andre der meinung!? :denk:

    ne ne, leider weiss ich nicht mehr... aber schließlich hoffen doch alle auf nen neuen trainer und irgendwie hat sich die aussage von ar auch gut angehört. aber ich glaubs trotzdem net :(

    ja, respekt ar... ich dacht schon, jetzt feiern sie sich selbst und wie toll doch die moral in der mannschaft wär usw., aber er hats doch realistisch gesehen... und zieht trotz des siegs die konsequenz!!!

    selbst beim dsf reden sie ja schon von einer KATASTROPHALEN bilanz des trainers... und ar redet alles schön... das einzig gute an einer niederlage wär ja gewesen, dass so der trainer noch mehr wackelt... aber jetzt sind sie der meinung, die mannschaft hat gekämpft und war spielerisch besser. das traurige ist, es ging gegen den letzten... und man hat verloren.... also ich finds irgendwie traurig :unglücklich:

    naja, wenn man halt jetzt keine ausreden mehr hat, weil man heut nicht gegen einen gegner ausserhalb der augenhöhe gespielt hat, sagt man halt, dass die leistung in ordnung war... und man fällt immer weiter... weiter so!!!!

    genau so ists richtig, die mannschaft kann da nichts dafür, die haben ja schließlich in der zweiten halbzeit gegen mainz engagement gezeigt, nur wenn die spieler vom trainer nicht motiviert werden kanns nichts werden.


    naja... aber wenn du als profifußballer in einem ligaspiel nicht motiviert bist, da läuft dann auch was falsch, da sollt man dann doch nicht vergessen, wer auf dem platz steht...

    Naja, wenn der Koch in die Suppe spuckt, da beschwer ich mich doch auch erstmal und ess die nicht...


    Ne, aber ich finde HF hätte auch gegen Mainz die "beste" Mannschaft ausruhen lassen müssen... hat er gegen Leverkusen auch gemacht und dann haben wir ja gesehen, dass es viel gebracht hat :thumbsup:

    Ja da muss ich hier jetzt auch mal zustimmen, das Beste wär wenn Fach wirklich bald gehen darf. Das am Dienstag war echt ne riesen Frechheit. Eigentlich ist es für einen 2.Liga-Verein doch etwas besonderes gegen einen großen Bundesligisten wie Leverkusen zu spielen... Aber noch viel schlimmer war, dass er letzte Saison der Meinung war, er hätte den Verein vorm Abstieg gerettet... Fakt ist, der FCA war mit Ralf Loose, der meiner Meinung nach ne super Arbeit geleistet hat, so gut wie durch, aber dann gings nochmal bergab und durch ein Unentschieden gegen einen schon abgestiegenen Verein hat man's grad so geschafft... Na gut, das war gestern... Und heute?... naja vielleicht wärs garnicht schlecht man verliert die nächsten Spiele... Dann wird vielleicht ein halbwegs vernünftiger Trainer geholt... ansonsten gurkt man nur rum und steigt am Ende ab... und das mit einer Besetzung die meiner Meinung nach oben mitspielen könnte...