Beiträge von Fifty

    Also ich find es zwar auch schade das DYF insolvenz beantragen musste, doch wenn das wirtschaftlich nicht machbar für eine firma ist hat man fast keinen andere möglichkeit.


    Zu den neuen trikots von JAKO bin ich doch recht zufrieden. es ist zwar am anfang sehr teuer der preis von 55€ doch nach dem tragen merkt man auch die qualität von JAKO im gegensatz zu DYF.

    ich kann mich nur der meinung von harry anfreunden. wenn wir morgen bremen besiegen sollten sind wir mit sehr sehr guter wahrscheinlichkeit nächste saison INTERNATIONAL auch unterwegs. aber das werden wir auch erst morgen abend wissen, egal wo man sich das spiel anschaut ob nun zuhause, in einer Sportsbar oder im weserstadion selber (wo ich auch bin ^^ )


    aber wenns mir gehen würde wäre der aufstieg besser für den verein da dann auch, hoffe ich mal, mehr leute in die Impuls Arena gehen wenn Mannschaften wie Bayern, Schlake, usw. dann zu uns kommen.

    das stimmt gegen mannschaften die nur hinten drin stehen tun wir uns sicher schwer. aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist köln auch eher offensive ausgelegt und das ist für uns sicher gut.


    und außerdem haben wir unseren "knipser" thurk und vielleicht findet sich dann rafael auch zu unserer mannschaft, dann haben wir einen gefährlichen sturm und köln hat nocht nicht mal durchschnittlich 1 tor pro spiel getroffen in der 1. liga :grinsen:

    das was ich so mitbekommen habe, und das ist ja meistens nur die geile stimmung bei euch im fanblock, war einfach super. auch die tore von unseren jungs haben mir sehr gut gefallen wobei es mich für hain freut das er in dieser saison auch mal für uns getroffen hat. vielleicht ist ja jetzt der knoten bei ihm geplatzt. einfach hammer war auch die tore von marcel und sandor wobei das tor vom sandor bestimmt ein platz bei dem tor des monats bekommt.


    was ich da eher lächerlich fand war die pyro einlage der teufelchen.


    auf jeden fall freue ich mich schon auf die rückrunde wenn ich mit euch noch mehr solcher spiele erleben darf.

    ich freue mich schon auf jeden fall auf das spiel vorallem wieder in der impuls arena zu sein, so gesehen mein zweites zuhause. und je mehr zu dem grandiosen Sieg vom FCA kommen werden desto mehr macht es auch spaß in der arena zu sein. außerdem die piraten haben bei uns doch noch nie was holen können von daher tippe ich auf ein knappes aber gerechtes 3:2 für den FCA.


    P.S. Jungs wir sehen uns im Stadion ^^ :thumbsup:

    es ist schon wahnsinn was der FCA in den letzten jahren geschafft hat. ich bin zwar noch nicht soooo lange ein fan vom fca aber die zwei oder drei saisons wo wir um den aufstieg in die 2bundesliga immer knapp verpasst haben, habe ich immer verfolgt zwar nur über radio, weil ich zu den zeiten sehr oft arbeiten musste, hab aber immer mitgefiebert. vorallem jetzt bin ich sehr überrascht von unserer mannschaft das sie den einzug in das viertelfinale des DFB-pokal geschafft hat und bin auch sehr zuversichtlich wenn wir so eine geschlossende leistung wie gegen die zebras zeigen das wir die kölner schaffen können und damit auch den einzug ins halbfinale. das hätte vor zwei oder drei jahren noch keiner geglaubt das der FCA um das halbfinale im pokal spielt.


    und zu der sache mit den blöcken in unserer neuen heimstätte kann ich wohl einer von wenigen sagen was für eine personengruppen in den blöcken zu finden sind. :thumbsup:

    stimmt kirsche, da geb ich dir vollkommen recht. ich denke mir auch das einige der "Frösche", wie sie nunmal heißen, regelrecht keinen Bock haben.

    also nicht das ich wüsste das die noch mit bargeld bezahlen können, also das wäre dann recht neu für mich. es ist ja in der ganzen arena bargeldlos und warum sollte dann genau im gästeblock mit bargeld sein

    ja das hab ich auch schon mal angesprochen gerade für die auswärtsfans. aber wenn du so siehst in anderen städten klappt das genauso. ich nehm jetzt nur mal das beispiel münchen. da klappt das system ja genauso und wir sind in der hinsicht noch ganz am anfang und müssen auch erst noch reinwachsen :grinsen: