Beiträge von Paderholic

    @ !Dr.1907!


    Es ist die selbe Situation wie bei uns letztes Jahr, mit dem Unterschied, dass wir gegen die vermeintlichen Spitzenklubs ganz gut aussahen und gegen die direkten Konkurrenten versagten.
    Wird jetzt in Oberhausen verloren, halte ich jede Wette, dass Augsburg auch max. 12 Hinrundenpunkte schafft sollte Fach Trainer bleiben.
    Ein Trainerwechsel muss entweder jetzt her oder gar nicht, denn wenn man erst mal 10 Punkte Rückstand hat (Habt ihr ein glück, dass nicht mehr die letzten 4 direkt absteigen), ist das nicht mehr zu reparieren und man kann sich die Kosten sparen.


    Grüße aus Westfalen

    Eigentlich schreibe ich selten in fremden Foren, aber ich denke ich muss noch mal gegen Holger Fach Nachkarten, bevor er euch aussichtslos ans Tabellenende und in die dritte Liga führt wie er es bei uns getan hat.


    Nun es ist nicht zu übersehen, dass dieser Kerl als Trainer eine absolute Null ist, er hat uns zwar im ersten Jahr gerettet, im zweiten aber ganz allein zum Abstieg geführt. Persönlich hab ich nichts gegen ihn er ist ein netter Kerl aber sportlich gesehen hätte er sich lieber einen anderen Beruf suchen sollen.


    Was ihn dazu bewogen hat Kläsener zu verpflichten, ich weiß es nicht, der Bursche war hier ein Sportinvalide und Fach hätte so einen niemals wieder verpflichten dürfen, auch wenn es mir persönlich für Kläsener leidtut.


    Hier wird das auf Zufall ausgelegte Spielprinzig beklagt, völlig zurecht, denn bei uns war es nicht anders. Immerhin scheint es bei euch aber wenigstens mit dem Toreschießen zu klappen. Letzte Saison hatten wir unter Fach in den ersten 6 spielen nicht ein einziges Tor geschossen, 10 mickrige Tore und 12 mickrige Punkte waren es in der gesamten Hinrunde.


    Unser Präsident machte damals den Fehler den Fehler bis zum 18. Spieltag an Fach festzuhalten, da war das Kind natürlich längst in den Brunnen gefallen. Wenn ihr euch selbst einen Gefallen tuen wollt, entlasst Fach noch vor dem Oberhausenspiel, sonst droht die rote Laterne. Schließlich brauchen wir euch nächste Saison noch, mindestens 4 sichere Punkte gegen den Abstieg. Ich fahre jetzt eine Woche in den Urlaub, wenn ich wiederkomme und Fach immer noch Trainer ist, werde ich leider schon einen Kondolenzbrief an den FCA verfassen müssen, denn wo das dann endet wissen wir hier in Paderborn nur zu gut.


    Grüße aus Westfalen