Beiträge von dab79

    So richtig viel positives hat uns der gute Herr Rettig ja bisher nicht beschert! Ich glaube in der Saison 1 nach dem Aufstieg wusste keiner so recht warum alles so gut lief, vielleicht war es die Euphorie, das Glück oder die Tatsache dass zumindest noch einige Spieler dabei waren, die mit dem FCA aufgestiegen sind und somit ein wenig Verbundenheit zum Verein hatten. Heute haben wir einen Kader von Söldnern und das meine ich nicht einmal beleidigend. Die Jungs spielen halt da wo es Kohle gibt.


    Saison 2 hat dann gezeigt wo wir wirklich stehen und das wird uns auch diese Saison knallhart Spieltag für Spieltag bestätigt. Die Frage die sich mir stellt ist ob ein neuer Manager in dieser Saison noch viel ausrichten kann. Der Kader steht, die Trainerentlassung ist nur noch eine Frage der Zeit. Somit denke ich dass Rettig nicht wirklich zur Disposition steht.


    Trotzdem ist Rettig keine Dauerlösung. Ich denke nicht dass er es jemals schaffen wird, einen gewisses Mindestmaß an Beliebtheit bei den Fans zu erlangen, dazu ist zu viel passiert!

    Hallo zusammen,


    machen wir uns nichts vor, Holger Fach hatte von Anfang an einen recht schweren Stand bei uns allen.
    Trotzdem denke ich dass er eine faire Chance bekommen hat, diese jedoch nicht nutzen konnte.


    Über die Punktausbeute brauchen wir gar nicht sprechen, die ist ja beinahe nicht vorhanden. Rettig lobt dass man
    in der Spielweise Fachs Handschrift erkennen kann. Ich weiß nicht ob man das als Vorteil sehen kann, denn Fachs
    Handschrift hat letzte Saison 2 Mannschaften den Abstieg gebracht.


    Was ich noch viel schlimmer finde als eine Krise (die haben wir hier zweifelsohne) die die arrogante und überhebliche Art von Holger Fach. Zu geil finde ich dass Fach sich erst ab Freitag messen lässt, denn da haben wir Gegner auf Augenhöhe. HALLO?!? Würden wir nicht jedes Spiel verlieren dann wären die Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle unsere Gegner auf Augenhöhe, nicht die im Tabellenkeller!!!


    Ich verstehe nicht wie Fach seine Spieler öffentlich so demontieren kann. Über einen Mouri sagt er dass 18 Spieler im Moment besser sind als er, Thurk bleibt auf der Bank weil Hain eingewechselt wird usw. Ich denke nicht dass Fach in der Position ist Denkzettel zu verteilen!


    Die Frage die sich mir stellt ist ob ein Trainerwechsel nun die Lösung des Problemes wäre. Der FCA hat ja in der letzten Zeit nicht gerade durch grandiose Einkäufe sowohl bei Spielern, wie auch bei Trainern geglänzt. Ich denke wenn Fach entlassen wird kommt halt wieder ein arbeitsloserTrainer der die Mannschaft die aus Absteigern zusammengekauft wurde
    bestmöglich in der Liga halten soll.


    Es wird interessant die weitere Entwicklung zu beobachten!