Beiträge von Rockabello


    naja... aber wenn du als profifußballer in einem ligaspiel nicht motiviert bist, da läuft dann auch was falsch, da sollt man dann doch nicht vergessen, wer auf dem platz steht...

    stimmt schon, hast ja recht, aber es sollte trotzdem nicht so laufen wie bei uns. was zum beispiel auch auffällt, ist dass neuhaus seine leute nicht von hinten her motiviert, wenn ich da an olli kahn und andere torhüter denk ist das ne ganz anderes spielweise

    und oberhausen, ja ich fahre hin und unterstütze auswärts die mannschaft aber nicht den trainer oder rettig, bzw den vorstand!!



    genau so ists richtig, die mannschaft kann da nichts dafür, die haben ja schließlich in der zweiten halbzeit gegen mainz engagement gezeigt, nur wenn die spieler vom trainer nicht motiviert werden kanns nichts werden.

    Wer nach Oberhausen fährt und die Mannschaft anfeuert ist selbst schuld


    ich gib den Feiertag nicht so aus dass ich dort hin fahr :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    also ich finde gerad zum jetzigen zeitpunkt hat die mannschaft es nötig von den fans unterstützt zu werden.einige der spieler haben bisschen mehr selbstvertrauen bitter nötig

    hab mir grad die aussagen vom Fach und Rettig durchgelesen, is schon echt hart.


    Für etwas mehr Verständnis hätte Fach bei den Zuschauern sorgen können, wenn er nach dem Spiel zu ihnen gegangen wäre. Fach: "Warum sollte ich hingehen? Ich lasse mich auch bei Siegen nicht feiern." --------> er hatte ja bisher nicht so wirklich die gelegenheit sich nach nem sieg feiern zu lassen.


    Manager Rettig vergleicht den Besuch eines Fußballspiels mit dem in einem Restaurant. "Dort stehen auch keine 15 Leute schon während des Kochens um den Koch und sagen, er rührt in die falsche Richtung. Wenn es nicht schmeckt, kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das Restaurant wechseln." -------> verlangt rettig jetzt von den fans, dass sie den verein wechseln sollen nur weil ihnen das spiel nicht passt????? :kopfwand: